Es läuft momentan nicht nach KC.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen

Vorweg, ich bin 30 hab einige Erfahrung mit Pickup und es läuft in der Regel auch recht gut. Hätte jetzt aber ein kurzes Timeout für ein halbes Jahr , da Freundin gehabt. Davor habe ich sehr oft zu einem FC geschafft beim ersten Date momentan ist aber der Wurm drin.

Bei den letzten 3 Dates ( alle erstes Date über Social Media) kam es bei allen 3 zum KC ( schnell eskaliert in der Bar) und bei 2 habe ich es sogar nach Hause geschafft. Nur habe ich es nicht geschafft sie zu vernaschen geschweigedenn auszuziehen. Ich habe beiden von vornherein versprochen das ich nur mit Ihnen chillen will und kein Sex möchte um überhaupt in ihre Wohnung zu kommen( 22,25 Jahre beides Frauen WGs Freundinnen daheim). Ich lag bei Ihnen auf dem Bett wir haben uns geküsst und gekuschelt ich hab’s aber nicht geschafft sie auszuziehen , beiden haben direkt abgeblockt . 

Was denkt ihr mach ich bei diesem Schritt momentan falsch. Es läuft einfach Nicht! 

Wie soll ich am besten eskalieren das die Frau nicht wieder stehen kann und gar nicht daran denkt abzublocken !? 

Habt ihr Links oder eine “Anleitung “ auf dem Forum ? 

 

Ich danke euch 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Links oder Anleitungen habe ich diesbezüglich grad nicht am Start, da ich dir per Handy antworte.

Ich würde aber dieses ganze: „Ne, hab kein angst, ich werde dich schon nicht bumsen.“ ablegen. Frauen nehmen das teilweise sehr ernst und erfreuen sich über ihren neuen schwulen besten Freund. Keine ahnung wie schnell du die Frauen in der Vergangenheit gelayt hast, aber viele brauchen ein wenig Zeit. Gib ihr die und fahr kein Drams. Nach dem 5ten date ohne FC würde ich nexten aber bis dahin ist noch alles im Grünen. Sie müssen erst Vertrauen gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dich zum Thema Rapport und Comfort sowie LMR ein.

Bedenke bitte, dass nicht jede Frau beim ersten Date die Beine breit macht. Es ist eher üblich sowas zwischen Date 2 und 5 zu tun. Viele Frauen selektieren vor Sex sehr stark, daher lautet die Technik ehrliches Vertrauen und eine Beziehung aufzubauen. Dann ist Sex auch Sex und nicht masturbation mit einer menschlichen Hülle. Denk mal drüber nach...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Layover1211 schrieb:

Bei den letzten 3 Dates ( alle erstes Date über Social Media) kam es bei allen 3 zum KC ( schnell eskaliert in der Bar) und bei 2 habe ich es sogar nach Hause geschafft. Nur habe ich es nicht geschafft sie zu vernaschen geschweigedenn auszuziehen. Ich habe beiden von vornherein versprochen das ich nur mit Ihnen chillen will und kein Sex möchte um überhaupt in ihre Wohnung zu kommen( 22,25 Jahre beides Frauen WGs Freundinnen daheim). Ich lag bei Ihnen auf dem Bett wir haben uns geküsst und gekuschelt ich hab’s aber nicht geschafft sie auszuziehen , beiden haben direkt abgeblockt . 

Was denkt ihr mach ich bei diesem Schritt momentan falsch. Es läuft einfach Nicht! 

Die Versuche dich mit allen Mitteln und Zusagungen blind bis zum Sex durchzuschlawinern lass ma sein. Das machen sämtliche Lukasse auch und die wird sie im Internet oft genug treffen.

Da sie dich mit nach Hause nimmt und in ihrem Bett liegen lässt, wird Comfort genug vorhanden sein.

Es braucht etwas, das sie davon abhält, dich einfach so ziehen zu lassen und zu riskieren dich evtl kein zweites Mal zu sehen. Die Buying Temperature war zu gering.

bearbeitet von CaptainFalcon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.