milocke 0 Beitrag melden Januar 14, 2008 erstellt Hallo Leute, bin neu hier (aus Berlin), hab somit auch keine Ahnung von der ganzen PUA Geschichte.Wollte mich aber vielleicht einer Gruppe anschließen um mal mit um die Häuser zu ziehen.Bin selber 23 und wenn jemand mal sowass machen will, bitte Bescheid sagen, wäre mal gerne dabie um mir mal das ganze in real anzushcuane.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1013 Beitrag melden Januar 14, 2008 geantwortet Hallo Leute, bin neu hier (aus Berlin), hab somit auch keine Ahnung von der ganzen PUA Geschichte.Wollte mich aber vielleicht einer Gruppe anschließen um mal mit um die Häuser zu ziehen.Bin selber 23 und wenn jemand mal sowass machen will, bitte Bescheid sagen, wäre mal gerne dabie um mir mal das ganze in real anzushcuane.GrußLies dich in die Materie ein:LINKKomm zum samstäglichen Treffen, Ort siehe weiter oben.Dann findest du eventuell Leute, mit denen du losziehen kannst. Ich denke aber, wichtig ist, dass du die Grundlagen kennst, z.B. die FachausdrückeRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen