1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

 

nur als kurzes Update: In Bayreuth gibt es sowas wie ein Lair (das von Tyger und Hard Game ist schon seit Jahren nicht aktiv und beide antworten nicht), insofern leite ich das Lair mittlerweile seit knapp 3 Jahren.

Was heißt "Lair" in dem Zusammenhang?

Nunja, im Grunde gibt es knapp alle 6-12 Monate jemanden, der über PU stolpert und sich bei der Facebook Gruppe "PU Lair Bayreuth" anmeldet, mit den Leuten gehe ich dann gerne auf Night/Day Game und spiele generell Ansprechpartner. Meldet euch also gerne über Facebook da an, ihr findet zumindest einen aktiven Wing (mich).

Gibt es irgendwelche PU Events?

Ich fahre relativ häufig zum Lair in Nürnberg, vor allem wenn sie irgendwelche coolen Vorträge haben.

Was ist dein Hintergrund?

Ich habe ungefähr 40 PU Bücher gelesen und diverse PU-Framework kennen gelernt. Richtig aktiv war ich für knapp 1.5 Jahre, habe mittlerweile eine sehr zufriedenstellende LTR (natürlich eine offene Beziehung) und durfte unter ein paar der besten PUlern in Asien lernen, zusätzlich zu einer umfassenden NLP und Hypnose Ausbildung.

Ich habe noch weitere Fragen!

Klar, schreib mir (am besten über FB, hier ist wenig los für Bayreuth)

 

Beste Grüße

Max

 

P.S. Falls ein Admin hier drüber stolpert, könntet ihr die beiden anderen Posts bitten archivieren? Einige der Locations im Location-Thread gibt es nicht mehr, und Tyger und Hard Game haben sich (soweit ich weiß) komplett aus der Community zurück gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.