Woche 2

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

13.01.2006

Schwerer als gedacht.

10 Gespräche mit fremden Personen über min. 2 Minuten:

Leute, was tut ihr mir an? Das ist gar nicht einfach. Habe mir zwar die komplette Woche im DJBC E-Book durch gelesen, aber irgendwie bekomm ich nichts hin. Ich mein, ich kann ja nicht einfach Leute, die an mir vorbei gehen ansprechen und sagen: "Hey warte mal. Ich muss gerade mal 2 Minuten mit dir sprechen." Ist um einiges schwieriger, als ich gedacht habe. Ich habe so einen geilen State, wenn ich noch zu Hause bin und wenn ich dann rausgehe und an die Aufgabe denke, ist der verdammte State total im Arsch und ich trau mich kein Wort zu sprechen. Für bestimmte Situationen wüsste ich was (Bus kommt zu spät, HB steht mit anprobierter Kleidung vorm Spiegel, etc.), doch ich kam nicht in eine solche Situation. Nunja, da ich sowieso noch was für die Schule kaufen musste, habe ich dann im Schreibwarenladen mit einer Bedienung um die 2 Minuten geredet. Die meinte immer, ich könnte eine normale Parabell nehmen und damit jede Parabell zeichnen. Nunja, bis die mal gerafft hat, das Parabelln immer anders aussehen können und man dann mit einer Standart-Parabell nicht weit kommt hat schon etwas gedauert. Und dann 10€ für ein flexibles Kurvenlineal ist schon happig. Egal, 2 Minuten gespräch war vorrüber.

Fehlersuche:

Wenn ich erstmal im Gespräch bin, geht alles ganz locker, aber meistens kommt es ja nicht zum Gespräch. Ich finde es so verdammt schwer einfach irgendwen an zu labern, damit sich ein Gespräch entwickelt. Habt ihr irgendwelche Tips? Ich brings nicht übers Herz :angry: . Weiss nicht, wie ich diese Woche 10 Gespräche zustande bringen soll... werde aber alles probieren. Gehe morgen wohl alleine ins Kino und da hab ich auch schon was vorbereitet. Ob ichs auch bringe, ist ne andere Frage. Zumindest habe ich mir gedacht, wenn ich so vorm Kino stehe zu einem HB oder ner Gruppe zu gehen und sowas in der Art sagen: "Hey Ladys, welcher Film ist sehenswert". Wenn sie sagen: "Bla Bla ist ganz interesannt", sage ich: "OK, geh ich rein aber wenn sich im Nachhinein herausstellt, dass der total langweilig ist, müsst ihr das wieder gut machen." Nunja sowas in der Art halt, aber die Frage ist, ob ich das dann auch wirklich sage... naja mal schauen.

Fazit für den 13.01.2006: 1/10 Gespräche

Bisheriger Stand: 1/10 Gespräche

____________________

14.01.2006

LESBENALARM!!!!!!! MEIN BISHER GEILSTER ABEND

10 Gespräche mit fremden Personen über min. 2 Minuten:

Geiler Tag bzw. geile Nacht heute, leider mit bitterem Nachgeschmack am nächsten Morgen. Erstmal alles der Reihe nach: Habe mich wieder mal fein gemacht zum weggehen. Eigentlich wollte ich nur ins Kino gehen, da ich mir erhofft habe ein paar Gespräche zu finden. Habe mir also eine Stunde früher die Karte geholt und gewartet bis der Film anfing. Naja in der Zeit leider kein Gespräch gehabt. Egal, ich also ins Kino rein und dann musste ich mit entsetzen feststellen, dass die Frau an der Kasse mir einen Platz direkt neben einem "Kuschelsitz" gegeben hat. Das sind halt solche Sitze, wo keine Armlehne zwischen ist, sodass die Paare sich vergnügen können. Meine Gedanken, als ich da saß: "Scheisse, gleich kommt ein alter Opa mit seiner Omi und die befummeln sich dann dort, bähhh". Zehn Minuten später kamen 2 HB's (2x 8.5), die echt verdammt geil aussahen und ich dachte, sie setzen sich links neben mich, doch plötzlich gingen die 2 auf den Kuschelplatz. Ich dachte: "OK, gute Freundinnen, nichts dabei.", und spontan wie ich bin (kommt nich oft vor :D), sagte ich: "Hey Ladies, wehe ihr fangt gleich an zu fummeln." Die eine lächelte mir dann frech zu. Nach weiteren 20 Minuten, als die Werbung zuende war (30 Minuten Werbung - Zahle ich für den Film oder die Werbung?), sah ich etwas unfassbares!!! DIE 2 FINGEN AN SICH ZU KÜSSEN UND ICH SAß MIT MEINER LATTE DA!!! OMG war das geil :). Als die eine ihre Hand der anderen hinten in die Hose schob, wars aus. Wie ein Filmriss bei mir. Ich habe von Film nichts mitbekommen. Ich hab die 2 die ganze Zeit angestarrt... man war ich ein Glückspilz.. direkt neben mir 2 fummelnde Lesben!!!! Die eine, die beim Küssen immer in meine Richtung schaute, sah natürlich, wie geil ich die 2 angestarrt habe und smilte nur ganz frech. MAN WAR DAS GEIL LEUTE!!! Die 2 sahen so geil aus und waren gar nicht mal so alt (16-17 würde ich schätzen, genau meine Zielgruppe)... boah ich war so benommen als ich aus dem Kino raus bin... Danach war mein State genial und bin dann noch im gleichen Gebäude in eine Dikothek. Um 22.00h bin ich darein (War ja spitz wie Nachbars Lumpi, das dauerte 20min bis ich wieder normal unter Leute gehen konnte :P ) und hab mich erstmal an die Theke gesetzt und ne Cola getrunken. Dann bin ich zur Garderobe um meine Jacke ab zu geben (Musste erst suchen, war erstes mal in dieser Discothek) und dort arbeitete eine, die ich kannte (nicht mein Fall, vllt. HB 5). OK, trotzdem bisschen mit ihr unterhalten und sie gefragt wann der 2te Floor öffnet. Dann kam so ein Typ dazwischen und hat gesagt wann der aufmacht und ich hab ihn dann gefragt was dort für ne Musik gespielt wird und sowas.. war das erste 2-Minuten-Gespräch für diesen Abend. Dann wieder richtung Tanzfläche und meine 2te Cola bestellt. Habe dann noch paar Leute getroffen, die ich 4 Jahre nicht mehr gesehen habe. Mit denen gequatscht und die hatten noch 2 Kollegen dabei, die ich nicht kannte. Meine Chance wahr genommen und mit den 2 "Unbekannten" jeweils um die 3-4 Minuten gesprochen. Nunja, das waren meine 3 Gespräche für den Abend. Um Mitternacht rum kamen noch 3 Leute rein, die ich kannte und mit denen die ganze Nacht abgehangen. Haben viel getanzt und einfach Spaß gehabt. Waren viele Targets da, doch irgendwie habe ich mich wieder nichts getraut. Egal, ich hatte trotzdem verdammt viel Spaß. Nunja dann so um 2.00h in der Nacht war dort so ein Typ auf der Tanzfläche, der ständig sein Shirt hochzog und man seinen nackten Oberkörper sah. Der Typ war so dicht, der konnte nicht mal den Boden von der Decke unterscheiden. Da die ganzen Mädels wegen dem Typ anfingen zu lachen, war das eine perfekte Situation um situationsbezogene Opener zu bringen. Habe mir sogar auf die schnelle einen ausgedacht: "Hey, lacht ihr über den sexy Typen dort auf der Tanzfläche? Also ich tanze nicht in seiner Nähe, sonst will der noch mit mir ins Bett." Leider habe ich kein HB angesprochen - Angst. Egal, ich hatte weiterhin Spaß und habe dann doch ein HB 6.5 angesprochen. Wir waren beide auf der Tanzfläche und der Typ, der sein Shirt ständig hochzog auch. Sie drehte einen engen Kreis um ihn und schaute ihm 10 Sekunden lang nur auf die Boxershort. Ich dann zu ihr rüber getanzt und gesagt: "Hey, sag mal willst du den jetzt komplett ausziehen oder was haben deine Blicke zu bedeuten." Doch irgendwie klappte das nicht so ganz. Es war verdammt laut dort auf der Tanzfläche und ich musste sehr nah an sie ran, damit sie mich verstand. Doch um so näher im kam, umso weiter ist sie weg... als hätte ich eine Ansteckende Krankheit.. naja egal, war eh nicht mein Geschmack und ich habe mich wenigstens getraut sie an zu sprechen. Um 3.00h bin ich dann raus und nach Hause.

Trozt, dass nicht soviel mit Frauen lief, war es ein geiler Abend. Wenn nicht sogar der geilste Abend, den ich seit Jahren hatte. Ich hatte soviel Spaß und mein State war genial. Ob das mit den Lesben zutun hatte? :angry: Werde jetzt wohl (fast) jedes Wochende in den Club gehen.

Bitterer Nachgeschmack

Ja fuck, was soll ich sagen? Also als ich aus dem Club raus bin, war es eigentlich wie immer. Ich nahm meine Umgebung etwas "gedämpft" wahr. Habe ich eigentlich immer, nachdem ich in einer Disco war, wo laute Musik lief und ich habe mir nichts dabei gedacht. Als ich dann zu Hause war und im Bett lag hörte ich dieses verdammte Pfeifen in meinem linken Ohr. Eigentlich auch nicht ganz so unnormal. Habe ich öfter, wegen der lauten Musik. War am nächsten Morgen eigentlich immer weg. Doch als ich heute Mittag aufwachte war dieses verdammt Pfeifen immernoch da. Das macht mich verrückt. Habe mir jetzt im Internet Informationen dazu geholt und es schaut so aus, als könnte es ein Tinnitus sein. Werde morgen (heute) früh sofort zum Arzt. Hoffentlich kann der mit Infusionen noch was retten. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Das piepsen macht mich verrückt!!!!! Das kann doch nicht sein, dass meine Ohren schon mit 18 Jahren im ARSCH sind!! VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!

Fehlersuche:

Wiedermal so gute Situationen nicht ausgenutzt. Muss ich ändern, dass weiss ich, hatte aber trotzdem verdammt viel Spaß. Das das eine HB zurück gegangen ist, als ich mit ihr sprechen wollte, könnte an mir liegen. Weiss nicht mehr genau wie ich es gemacht habe, aber ich glaube, dass ich mich ihr in den Weg stellte, anstatt von der Seite zu kommen. Außerdem habe ich wohl nicht gelächelt. War halt zusehr auf den "Opener" konzentriert als auf meine Körperhaltung.

Sorry für die Rechtschreibfehler und Grammatik, doch dieses scheiss piepsen macht mich verrückt!!!

Fazit für den 14.01.2006: 3/10 Gespräche

Bisheriger Stand: 4/10 Gespräche

____________________

15.01.2006 - 19.01.2006

Ich habe fertig

10 Gespräche mit fremden Personen über min. 2 Minuten:

Nunja, also bin sehr beschäftigt im Moment mit Schule, Arbeit, der Urlaub muss geplant werden und zudem bin ich noch krank. Das hat jedoch nur Einfluss aufs posten bzw. nicht-posten. Die Woche habe ich trotzdem hinter mich gebracht. Zwischendurch ging immer das ein oder andere Gespräch. Kann mich jetzt nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, doch habe die letzten paar Tage weitere 6-8 Gespräche hinter mich gebracht.

Fehlersuche:

Sind zwar alles fremde Personen, doch meist Situationsbezogen, z.B. im Reisebüro oder die Arzthelferin. Ich komme so zusagen mit einem Wunsch oder einem Problem und es entwickelt sich ein ganz normales Gespräch, was mir bei dem Wunsch/Problem hilft. Zum Beispiel war ich im Reisebüro und wollte eine Reise buchen. Die Person, die mich bediente, war mir fremd und wir unterhielten uns über ein Hotel/Reiseziel/Datum. Die Wochenaufgabe ist somit erfüllt, jedoch habe ich keine Menschen auf der Straße einfach so angesprochen. Schade eigentlich.. fehlt etwas an Überwindung.

Fazit für den 15.01.2006 - 19.01.2006: 6-8/10 Gespräche

Bisheriger Stand: 10/10 Gespräche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst viel zu kompliziert, was du dir zu Hause ausdenkst wird nicht genau so eintreffen wie dus dir ausgemalt hast und dann zögerst du.

Hatte heut mein erstes Gespräch unter denkbar schlechten Bedingungen sau wenig geschlafen, und dazu auch noch mies.

Dacht mir naja den Tag kansnt du abschreiben.

Dann siez ich in der Bahn fahr zur Uni. Im Abteil hockt ein Idiot der so was von laut Musik hört. Nervig! Vor mir hockt ein Student der gerade etwas liest, sichtlich genervt von der Beschallung.

Es läuft Techno (eigentlich ja keine schlechte Musikrichtung, egal.)

Er legt die Zeitschrift weg, guckt zum Musiker.

Ich grinse.

Er sieht mich fragend an.

Ich:Hängt da die CD?

Er:Das kann gut sein ich darf das schon seit Bretten ertragen...

Und dann folgte smalltalk.

Du musst einfach ne Situation abwarten die ungewöhnlich ist.

Den jenigen dann darauf ansprechen udn schon hast du ein Gespräch wenn du nicht besonders unkommunikativ bist.

NAtürlich kann das dauern bsi ne ungewöhnliche Situation entsteht aber so kommt man leicht udn shcnell zu nem gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass stimmt. Ich plane viel zu viel. Ich mache das eigentlich, weil ich denke, dass es sonst in die Hose geht. Falsch gedacht - Wenn ich plane gehts erst recht in die Hose. Ich sollte nicht soviel Denken sondern Handeln. Nunja, Samstag auf Sonnatag (siehe oben) lief es besser. BIS AUF DEN VERDAMMTEN TINNITUS AHHHHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn das uach wenn man abends ausser disse kommt, bzw. morgens dieses pfeiffen, die haben aber auch nen schaden in den clubs das is viel zu laut .... Da stirbste echt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass habe ich auch immer gehabt, doch war es nach ein paar Minuten oder maximal am nächstem Morgen, nachdem ich aufgestanden bin wieder weg. Ich hab das jetzt aber immernoch. Im Internet steht, dass es ein Tinnitus sein kann. Man sollte innerhalb von 48h zum Arzt, dann ist meist noch was mit Infusionen zu retten. Wenn man zu lange wartet, kann es chronisch werden und ich muss mein ganzes Leben damit leben. Ich hab jetz so verdammte Angst, dass es nich mehr weg geht!!! Der soll mir morgen ne überdosis von diesen Infusionen geben sonst hau ich den... das mach einen echt verrückt das Geräusch. Komisch ist aber, dass es nur links ist und dabei ein leichtes Druckgefühl, als wenn man Wasser im Ohr hat. Sonst allerdings keine Beschwerden und das Hörvermögen ist auch nicht beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Woche 1 Abgeschlossen. Die nächste Woche wird etwas stressig, aber ich gebe mein bestes. Würde morgen gerne wieder in die Disco, habe aber heute meinen Tinnitus erst wegbekommen und der soll nicht wiederkommen... muss mich erstmal über Gehörschutz informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.