Daeda

Member
  • Inhalte

    156
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Daeda

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1421 Profilansichten
  1. Daeda

    Pickup im TV

    ALso ich hab eben erst den Beitrag gesehen, den ersten hab ich net mitbekommen. Das wird ja doch alles mit einem lächelnden Auge behandelt. Denke nicht, dass das allzu ernst genommen wird, macht euch da mal nicht so viele Sorgen.
  2. Ich suche keine Disko sondern Bars wo man sich unterhalten kann und gemütlich beieinander sitzen kann. Es geht nicht ums ansprechen sondern ums kennen lernen. Ich hoffe ich hab mich jetzt deutlicher ausgedrückt.
  3. Ich suche gute gemütliche Bars (am besten mit Couchecke) in Heidelberg wo man sich hinsetzen und was trinken kann, da ich mich in Heidelberg nicht so gut auskenne brauch ich eure Hilfe. Hat da jmd was beizutragen am besten auch mit Link zur Homepage.
  4. Ging so waren paar da, paar Sets gestartet aber nichts großartiges bei rumgekommen. War am Ende so ne Woodstock Atmosphäre alle am rumsitzen....
  5. Ja habe auch gerade gesehen, dass da das Spiel ist :) Da wird deshalb relativ wenig los sein, aber das Spiel wird in der Uni übertragen. Die Seite ist nur gerade nicht erreichbar. Werde denke ich früher hingehen und das Spiel dort angucken.
  6. Am 24. Juni ist das Sommerfest an der Uni Karlsruhe http://www.usta.de/RefAk/Kultur/Unifest/aktuell/ Ich bin um 18 Uhr am Ehrenhof (Ist leicht zu finden, es hängen überall Campuspläne rum) Das Unigelädne sollte leicht zu finden sein... Also traut euch! 3h Freiluftsargen bevor es um 2100 in der Mensa weitergeht.
  7. Hab um die Zeit einen Termin werde aber versuchen dazu zu stoßen
  8. @Fourier du hastn Knall :D Da jetzt mit den Theoremen aufzuschlagen. An den Threadstarter möcht ich folgenden Link wenden: http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl-Index Der Pearl Index ist ein Wert der angibt wie wahrscheinlich es ist bei einer bestimmten Verhütungsmethode schwanger zu werden. Diesen Index sollte eigentlich jeder kennen, der zB. mit "rausziehen" experementiert. Also wenn du dir das durchliest sollte dir auffallen, dass man mit Kondom UND Pille wenig falsch machen kann. Was Krankheiten und im speziellen Aids angeht, Drachenkopf hast du dir mal überlegt wie ein Mann sich dann mit Aids infiziert? Hat eine Frau, wenn sich der Mann infiziert hat immer eine offene Wunde? Sicherlich nicht, was bei deiner Aufzählung noch fehlt sind Schleimhäute. Wenn das Virus an diese gelangt kann es auch in der Körper gelangen. Mundschleimhäute, Vaginalschleimhäute und jetzt kommts auch Männer haben leider eine im Genitalbereich. Um die Öffnung der Harnröhre befindet sich Schleimhautgewebe. Also man spielt immer mit Wahrscheinlichkeiten niemals mit absoluten Sicherheiten.
  9. Zettel zustecken ist ganz schlecht. Also wo dein Problem bei den ersten zweiten Mädels liegt verstehe ich ehrlich nicht. Die eine gibt dir ungefragt ihre Nummer! Die andere muss in 4 Wochen wieder weg! Das sind die zwei Hauptaussagen aus deinem Post, die ich hier mal hervorheben wollte. Lies sie nochmal durch :) Dann solltest du wissen was du machen sollst.
  10. Social Proof steigt wenn er sie abholt? Erklär das bitte mal. Hat sie dich gefragt ob du sie abholst oder meisnt du sie abholen zu müssen?
  11. Robert was machst du denn in der Vorlesung die ganze Zeit? Erzähl mir nicht dass du aufpasst ? Setz dich doch ma neben Leute von denen du weisst oder die du gesehen hast ,wie sie Blödsinn machen. Mach da mit oder beobachte sie erst einfach nur. Ich hab zur Zeit einen Gips, kann schon gar net mehr zählen wieviele Leute mit denen ich höchstens einmal länger geredet habe, mich drauf ansprechen wie das passiert ist. Schon hat sich ein Gespräch übers Thema Sport etabliert. Ist doch fast egal was du sagst inner Vorlesung is alles ohne Druck. Was sehr hilft ist wenn du lustige Sprüche oder lustige Lebensweisheiten kennst, die du dann einwerfen kannst. (Sport ist Mord usw.) Dass du dich nicht mit jedem super verstehst ist ja klar, geht jedem so.
  12. Ja nur dass dabei nicht viel rumgekommen ist. Wenn du jmd hast der das mitgeht was du vorlegst, ist das alles recht einfach zu bewerkstelligen. Wenn dir "nichts" peinlich ist heisst das noch nicht, dass es mit den Mädels besser läuft. So was kann dich vom introvertierten typen zu einem offenerem machen, wenn du zusätzlich noch jmd hast mit dem du bullshitting betreiben kannst funktioniert das recht gut. So wars bei mir inkl. paar andere Sachen. Aber wie oben schon jmd erwähnt hat wirst du so nicht ernst genommen und kommst schnell in ljbf. Also wenn ihr das oft macht wird es ohne an anderen Sachen zu arbeiten nicht weit führen. Alpha-Verhalten usw. sind nicht umsonst wichtige Punkte....
  13. Daeda

    FR: 6 tage Mallorca

    natürliche zahl? da hättest versuchen können sie auf intellektuelle weisse zu "c&fn" also "Ja NATÜRLICH Frau Professorin..." Die meisten Mädels wissen doch nicht mal was eine natürliche Zahl ist. Deine Paris hättest du nachm zweiten Mal in Ruhe lassen müssen. Sie als eifersüchtig zu bezeichnen also wieder c&f wär richtig gewesen. Was hat sie das denn anzugehen was du treibst?
  14. Oooh badisches Brauhaus sehr schön :) Bin dabei, freu mich. Setzt euch an den Eingang weil das Brauhaus doch recht groß ist und auch unter der Woche besucht ist.