4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mit dem Pick UP angefangen und habe auch schon einige Handynummern gesammelt und werde in den nächsten Tagen & Wochen bestimmt auch einige Dates haben. Mein Ziel ist es natürlich so schnell wie möglich zum Sex zu kommen. Allerdings habe ich bisher eher selten Dates gehabt und habe auch jetzt nicht die große Ahnung wie ich meine Dates zum Sex bekomme. Ich hatte letztens ein Date und habe dann am selben Abend mit ihr geschlafen. Ich denke, dass wird jetzt aber nicht bei jeder passieren. Vorallem weil ich demnächst viele verschieden Frauen Date und alle unterschiedlich drauf sind. Meine Frage deswegen, wie kann ich das Date in die richtige Richtung lenken. Wie genau gehe ich vor? Wäre um zahlreiche Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das Wichtigste, forciere nichts, sondern versuche immer Ergebnis offen zu agieren. Die Logistik ist ebenfalls wichtig, die Wenigsten Frauen wollen beim ersten Mal außerhalb der Wohnung Sex haben. Dazu gehört auch, kein Restaurant Date bei dem ihr euch gegenüber sitzt und Berührungen kaum möglich sind. Bekunde immer dein sexuelles Interesse an ihr, aber immer(!) non verbal, lies dich zum Thema Eskalation ein. Ansonsten sind Comfort und Rapport wichtig. Die Location(s) beim Date zu wechseln ist ebenfalls sinnvoll, da sie so den Eindruck bekommt, mehr zu erleben. Trefft euch zum Beispiel nicht in einer Bar sondern an einem Platz in der Nähe, dann zur Bar spazieren. Nach der Bar geht ihr noch an Ort XY den du ihr unbedingt zeigen willst. Außerdem sei einfach entspannt und sorg für eine angenehme Atmosphäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, freeyourspirit schrieb:

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem mit dem Pick UP angefangen und habe auch schon einige Handynummern gesammelt und werde in den nächsten Tagen & Wochen bestimmt auch einige Dates haben. Mein Ziel ist es natürlich so schnell wie möglich zum Sex zu kommen. Allerdings habe ich bisher eher selten Dates gehabt und habe auch jetzt nicht die große Ahnung wie ich meine Dates zum Sex bekomme. Ich hatte letztens ein Date und habe dann am selben Abend mit ihr geschlafen. Ich denke, dass wird jetzt aber nicht bei jeder passieren. Vorallem weil ich demnächst viele verschieden Frauen Date und alle unterschiedlich drauf sind. Meine Frage deswegen, wie kann ich das Date in die richtige Richtung lenken. Wie genau gehe ich vor? Wäre um zahlreiche Tipps dankbar.

Stell dir vor ihr kennt euch schon.

Die besten Erfahrungen hab ich gemacht, wenn ich ohne große Erwartungen ran- und mit der Stimmung gegangen bin. 

Irgendwann fühlst du dich in deiner Rolle sicher und nach und nach findet man dann seine eigene Art.

bearbeitet von vlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.