Wo kauft Ihr weidegefüttertes Fleisch ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne konsequent umsteigen.

Wo kauft Ihr euer grass fed beef ?
Was kauft ihr da bevorzugt ?
Damit ich nicht auf einmal das doppelte ausgebe für meine Lebensmittel im Monat, wo und wie kann man was sparen?
Kann man auch kleinere Mengen sich liefern lassen, da mein Gefrierfach leider relativ klein ist?

Oder gibt es andere Meinungen, a la ist nicht nötig, es gibt sehr gute Qualität hier oder hier...
Bin für alles offen.

@Kaiserludi und Konsorten, danke für den Input.

bearbeitet von Soulmate77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea

Mein Mann ist Vegetarier, daher gibt's bei uns nicht so oft Fleisch.

Aber wenn doch, kaufe ich Fleisch bei hiesigen Bio-Bauern, wo ich die Betriebe und Haltungsbedingungen der Tiere kenne.

Wenn es doch ausgefallener sein soll, bestelle ich gerne hier: https://www.otto-gourmet.de/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kaiserludi schrieb:

 

Danke, wenn der noch aktuell ist kann der Thread geschlossen werden.
:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Soulmate77 schrieb:

Danke, wenn der noch aktuell ist kann der Thread geschlossen werden.
:-)

Gourmetstar gibts leider nicht mehr. Die restlichen Bezugsquellen sind noch aktuell.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.