Soulmate77

Member
  • Inhalte

    1.036
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.220

Ansehen in der Community

665 Sehr gut

1 Abonnent

Über Soulmate77

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 16.12.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.371 Profilansichten
  1. Ich bin mal raus dem Forum, verliebt und so.


    Wir sehen uns beim Status Update "20 Jahre zusammen und immer noch dreckigen Sex" oder im Ex Back Thread.
    PU stresst in so einer Phase eher im Kopf (Grundsatzdiskussion incoming).


    Game on Boys n Girls!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Awakened

      Awakened

      Wir sehen uns auf der anderen Seite

    3. jon29

      jon29

      Hihi,Soulmate ist ein betaisierter AFC geworden!

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Die will nur dein Geld!! Hypergamie doesn't care!!

  2. Champions League wäre den Partner nicht als Eigentum zu sehen. Wenn sonst alles cool ist bei euch, vergiss es einfach und beschäftige dich mal mit deiner Verlustangst. Wir projezieren gerne unser Glück und Erwartungen in den anderen, wird aber selten zu einer zufriedenen Beziehung führen. Allgemeiner Konsens Gesellschaftlich ist aber immer noch es anzusprechen, ohne Drama, mach dich aber auf Irritationen gefasst.
  3. Sag mal, wenn du mit fünf Freunden zusammen im Kreis stehst, führst du dann auch Selbstgespräche?
  4. Ich bin in ein paar Wochen in Triebel, 10 Tage Vipassana. Hell Yeah!
  5. Soulmate77

    Angehende Ltr

    Es wird "missbraucht" weil es hier eben verschiedene Strömungen und Ansichten gibt. Nicht mehr und nicht weniger. Aber erzähl doch mal lieber wo bei dir der Schuh drückt, mir kommt es nämlich so vor als ob die allgemein gehaltene Frage gerade als konkretes Bsp. in deinem Leben auftaucht, oder?
  6. Soulmate77

    Angehende Ltr

    Das ist keine PU Regel. Eher so Red Pill Spinning Plates. Der Grundgedanke ist eher das es der Objektivität hilft wenn man noch Kontakt zu anderen Frauen hat damit man nicht zu früh die Katze im Sack kauft.
  7. Soulmate77

    Noch Hoffnung?

    Zum Mann sein gehört auch ganz klar die Fähigkeit sich zu entscheiden und dann hinter seiner Entscheidung zu stehen. Heisst: Du bist in einer Beziehung die dir etwas bedeutet und ihr habt Monogamie vereinbart, dann entscheide dich jeden Tag aufs neue für deine Freundin und lerne wertschätzung. Offensichtlich bist du kein Mann sondern ein wackliger Junge der nicht weiß was er will. Versteh mich nicht falsch, auch der Mann der sich für EINE Frau entscheidet denkt ab und zu an andere, liebt den Kick etwas zu flirten etc. Aber er ist so bewusst und hat sich entschieden. Das ist das tolle am Leben, jeder Move hat Konsequenzen, im schönen wie im schlechten. Was willst du hören? Entweder warst du gar nicht so glücklich oder du bist ein Idiot! Die gute Nachricht, du musst kein Idiot bleiben, aber mehr Mann werden. Viel Erfolg!
  8. Alles cool, ich finde deinen Hinweis auch berechtigt, nur gibt es eben noch das Yin neben dem Yang. Das reflektieren kommt später, momentan hilft ihm das nur bedingt.
  9. Man muss aber auch nicht jeden Selbstoptimierungsprozess mitmachen. Es gibt durchaus Beziehungstypen zu denen der TE passt. @Herzdame hat da ein gutes Buch zu empfohlen: Dies gilt natürlich nur wenn der TE keinen Leidensdruck mit seiner Art hat.
  10. Ihr habt doch gar keine Beziehung, oder warst du nicht der der eine Woche mit der Dame verbracht hat und seit dem auf den Heiratsantrag wartet?
  11. Ich habe auch eine Beziehung in die Brüch gehen sehen mit einer Frau die im Ref war. Meine Vogelsperspektive ist im nachhinhein, es ist völlig egal wer, wie, warum es nicht gebacken bekommen hat, wer solche Zeiten nicht durchsteht der wird auch keine Kinder gemeinsam großziehen können. Falls dies zu deinen Lebensvorstellungen gehört, sei froh darum wie es jetzt ist! Ps: Dieses hin und her in deinem Kopf, das abwechseln der Bedürfnisse, ist völlig normal und okay. Bekämpf das nicht, aber behalte es bei dir. Pack ihren Kram in Kisten, ab in den Keller oder zu einem Bekannten, sobald es aus dem Sichtfeld ist zählt auch die "ich kann nicht abschliessen" Ausrede nicht mehr.
  12. Kenne die Kritik und kann sie nachvollziehen, allerdings sehe ich das ganze persönlich etwas anders. Runtergebrochen ist alles was existiert Energie und hat durchaus Auswirkungen, auch auf unseren Körper. Aber das ist eine Diskussion die dem TE nur bedingt hilft.
  13. Off Topic: Etwas mehr Respekt vor dir fremden Ansichten würde dir gut zu Gesicht stehen. Du hast doch einen scharfen Verstand, legt zumindest dein Output nahe, das starke Meinungen zu haben aber nicht immer heisst die richtigen Meinungen zu haben, darfst du noch lernen.
  14. Ich kann dir Tolle auch nahelegen. Falls deinem Wissenschafts basiertem Verstand das aber zu luftig ist versuche es mal mit Robert Betz, er ist da etwas geerdeter. Ansonsten besitzt du, wie wir meisst alle, den Glaubenssatz das du im Leben etwas leisten musst um Glück zu erfahren. Die Umwelt lebt uns das ja seit Kindesbeinen an vor. Ich wette deine Eltern sind da ähnlich wie du. Das Leben ist beschwerlich und wenn du etwas willst musst du entbehren. Die ganzen Motivations Leistungs Videos hauen da in die selbe Kerbe. Das Thema ist so unglaublich komplex, und in meinen Augen ist es das für mich nicht wert da Aufsätze drüber zu verfassen. Den so lernt der Mensch nicht, er lernt durch Selbsterfahrung oder Vorbilder in seinem Umfeld. VIelleicht kennst du einen in deinem weiteren Umfeld.
  15. Denk bitte nicht mal an LTR bevor du nicht mehrmals mit einer Frau geschlafen hast und sie in unterschiedlichen Lebenslagen kennengelernt hast. Das sind ja Basics. Der Rest ist deiner Moral überlassen, ich würde es lassen.