Soulmate77

Member
  • Inhalte

    1.054
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2.334

Ansehen in der Community

691 Sehr gut

1 Abonnent

Über Soulmate77

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 16.12.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.010 Profilansichten
  1. Da kann man mit Strategie/PU/Verhaltensanpassung was machen oder, sich einfach jemand suchen mit dem es läuft. Einfacher wird es nicht. Bei so vielen potentiellen Partnern auf der Welt verbiegt sich nur ein Narr.
  2. Köln Ehrenfeld McFit auffallend leer. Desinfiziert wird grösstenteils fleissig, wird vermutlich immer schlampiger gehandhabt wenn die Tage ins Land ziehen.
  3. Mir hilft jede Meinung, danke. Wenn ich mich nicht auskenne versuche ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zum "Experten" zu werden. Filtern und sondieren mache ich sowieso. Natürlich ist sie bei verschiedenen Fachärzten. Danke nochmal für den Austausch.
  4. Auch das ist eine Meinung. Danke
  5. Hallo an alle Mein Girl hat vor einem Monat die Diagnose Bandscheibenvorfall bekommen. Der Bandscheibenvorfall liegt zwischen HWK 5 und mit hochgradiger Bedrängung der Wurzel C6 rechts sowie bei HWK 6 und 7 mit hochgradiger Bedrängung der Wurzel C7 links. Laut Arzt ist das ein dicker Befund. Da sie sehr leidet unter den Schmerzen und sehr eingeschränkt ist was normale Aktivitäten wie sitzen, Fahrrad fahren, liegen etc ist, wollte ich mal nach Meinungen fragen ob jemand Erfahrungen damit hat und was man, ausser die paar kleinen Übungen die der Physiotheraput mitgibt, noch tun kann. Insbesondere @Shao @pMaximus Danke für Euren Input
  6. Ein Freund wohnt in Amerika, dort wird gerade berichtet das eine Kombi aus Malaria Medikament und Antibiotika den Virus tötet. Klingt scamig aber wer weiß..
  7. Auch wenn ich bisher nichts beigetragen habe will ich mich bedanken. Ich finde die meissten Beiträge sehr umsichtig oder zumindest interessant. Das es auf 61 Seiten bisher nicht eskaliert ist finde ich erstaunlich. Ich lerne hier. Weiter so!
  8. Alle introvertierten legt die Bücher weg und zeigt den extrovertierten den Weg. 😄
  9. Soulmate77

    FICKER GmbH

    Ich gebe mein bestes nicht Schadenfroh zu sein, aber das hier ist Karma in Aktion. Oder etwas unspiritueller ausgedrückt: Das was du sendest bekommst du zurück.
  10. Soulmate77

    FICKER GmbH

    Ich finde das alles krank, aber nicht auf so eine lustige Weise.
  11. Warum kümmerst du dich nicht aktiver um den Ursprung Deiner krassen Schlafstörung anstatt die Symptome zu bearbeiten?
  12. Ich stelle mir vor ein unbedarfter schaut mal so nach wie die Leute in diesem ominösen PU Forum so drauf sind und entdeckt diesen Thread. Ich will dich nicht diskriminieren aber wenn davon irgendwas wirklich aus deinem Leben ist dann bin ich für eine Sperre da IQ und oder EQ zu weit unter Durchschnitt.
  13. Ihr seid ja immer noch hier. Hand hoch wer auf 109 Seiten was wesentliches dazugelernt hat..
  14. Da hast du recht und war missverständlich ausgedrückt. Ja, ich habe etwas aufgebaut, aber wie gesagt nicht annähernd das was machbar wäre wenn man im selben Zeitraum ein anderes Programm fährt. Die Frage ist ja immer auf welchem Stand man ist. KFA ging von (alles geschätzt) 16 auf 10/11. Kraftwerte als Beispiel Kreuzheben auf reps von 130 auf 170 in den 10 Monaten. Da Kreuzheben damals aber eine für mich relativ neue Übung war ist dies eben auch wieder nicht so Aussagekräftig. Entscheidend war aber für mich das Körpergefühl durch fasten und den leanen Look. Das macht schon was her und fühlte sich gut an.