Soulmate77

Member
  • Inhalte

    1066
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2426

Ansehen in der Community

733 Sehr gut

1 Abonnent

Über Soulmate77

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 12/16/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Köln

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7904 Profilansichten
  1. @Shao was ist deine Meinung/Erfahrung mit Nad+ und Spermidin als Supplement? Durch Leute wie Huberman schwappt das ganze als Anti Aging Trend ja nach Europa gerade. Hast du, falls überhaupt empfehlenswert, bestimmte Anbieter die du empfehlen kannst? Danke
  2. Kurze Antwort: Ja, ist sinnvoll. Das was fast immer den "Rausch" triggert sind die Anteile in uns die nicht im Gleichgewicht sind. Unsere leeren Eimer sozusagen. Je extremer das Feuerwerk am Anfang desto ungesünder sind meist die Beziehungsdynamiken. Die schönsten Beziehungen bezw. kompatibelsten fangen meist am langweiligsten an, nach meiner Erfahrung. Probier es aus wenn du dich wohl fühlst. Nichts zu verlieren.
  3. Ich habe ca. vier Jahre sehr intensiv Calisthenic gemacht mit Human Flag und allem drum und dran. An alle die sagen man könnte nicht ordentlich Muskulatur draufpacken, haben schlichtweg keine Ahnung, nur der effektivste Weg ist es nicht. Am Ende mach das was mehr Spaß bringt bezw. wo du länger motiviert bist. Der Body, zumindest was den Oberkörper angeht, sieht auch einfach anders aus durch Calisthenic, imo deutlich ästhetischer als der Durschnitts Disco Pumper.
  4. Du schreibst sehr angespannt und wirkst als ob du ne direkte Anleitung mit sofortiger Wirkung suchst. Was verstehst du nicht unter emotional unabhängiger werden? Denkst du dein Selbstwertgefühl ist stabil und ausgeprägt?
  5. Was ist den mit dem Forum los. Wieso reden hier fast alle von trennen und böse böse Freundin. Ja, die Aktion war nicht korrekt, aber Fehler passieren. Die Art wie du schreibst wirkt so als ob du ziemlich viel eigene Baustellen hast. Alles sehr dramatisch, eifersüchtig plus mangelndes Selbstwertgefühl sind nie gute Ratgeber als Mann. Sie wird wahrscheinlich nicht die Partnerin fürs Leben sein aber lass dir hier nicht einreden das die böse Hexe auf den Scheiterhaufen gehört. Du kannst mit etwas mehr Vogelperspektive versuchen dich zu entspannen. Attraktiv wirst du wenn du dich emotional unabhängiger machst. Das ist aber leider eine Entwicklung die dauert und nicht die schnelle Lösung die du dir zu erhoffen scheinst.
  6. Perfekt, danke. Heisst du hast aber keine Erfahrung für das Gesicht..heisst ja auch Bodygroom...
  7. Kannst du mit dem Bodygroom wirklich sauber glatt rasieren? Oder bleibt da etwas "zurück"? Welche Serie benutzt du?
  8. Sehe hier null Borderline verdächtiges Verhalten von ihr. Sollte man auch vorsichtig sein das so Hobby mäßig jemanden anzudichten. Du hast eben einmal zuviel abgesagt. Beziehung heisst eben auch in beziehung gehen. Seine eigene "Freundin" in der Stadt nicht zu grüßen ist dann der komplette Abturn. Diagnostizier dir mal lieber Hobby mäßig Bindungsangst, bringt dich vielleicht weiter.
  9. Über was reden wir hier? Ein Ltr Gedanke mit einer Frau die für einen jemanden anderen betrügt sollte doch von vornherein ausgeschlossen sein. Dachte das wäre common sense seit Jahren hier. Toxisches Dreieck und so. Eigene Baustellen befrieden und so.
  10. Nur,ist etwas gelinde ausgedrückt. Wenn das so stimmt ist das schon ein Ding das man klar in der Öffentlichkeit diskutieren muss, ansonsten ist das grob fahrlässig und man macht sich klar des Lobbyismuses schuldig auf dem Rücken der Bevölkerung. Wenn dann noch, was ich aktuell befürchte, verknüpfte soziale Einschränkungen kommen bei Nicht Impfung wid es dystopisch.
  11. Hat sich keiner bisher mit dem Inhalt meines geposteten Videos auseinandergesetzt?
  12. Da kann man mit Strategie/PU/Verhaltensanpassung was machen oder, sich einfach jemand suchen mit dem es läuft. Einfacher wird es nicht. Bei so vielen potentiellen Partnern auf der Welt verbiegt sich nur ein Narr.
  13. Köln Ehrenfeld McFit auffallend leer. Desinfiziert wird grösstenteils fleissig, wird vermutlich immer schlampiger gehandhabt wenn die Tage ins Land ziehen.
  14. Mir hilft jede Meinung, danke. Wenn ich mich nicht auskenne versuche ich, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zum "Experten" zu werden. Filtern und sondieren mache ich sowieso. Natürlich ist sie bei verschiedenen Fachärzten. Danke nochmal für den Austausch.