was tun gegen LMR's? (u18)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich: 17
- Sie: 17
- Fragen an die Community:

Hallo Leute,

ich habe auf einer Party ein Mädchen kennen gelernt. Auf der Party kam es auch zum ersten KC. Ich habe ihr dort auch direkt gesagt, dass ich nicht an einer langfristigen Bindung interessiert bin und das das hier eine einmalige Sache ist (war evt. nicht ganz optimal ihr das zu sagen). Habe sie danach zu mir nachhause auf einen Filme-Abend eingeladen (waren beide nüchtern), hier kam es wieder zu einem Kc, konnte auch überall bei ihr hinfassen, jedoch hat sie immer abgeblockt als ich probiert habe ihr T-Shirt auszuziehen.

Danach habe ich sie zu einer recht großen House Party bei mir eingeladen, sie ist bis zum Schluss geblieben, sodass wir letztendlich alleine bei mir zuhause waren (waren beide angetrunken). Es kam auch hier wieder zum Kc und diesmal war es auch kein Problem ihr Shirt und BH auszuziehen, jedoch als ich probiert habe ihre Hose auszuziehen, hat sie sofort abgeblockt, dann meinte sie immer: "ich kann dir nicht geben was du willst" und "ich kann das nicht" (Habe auf beides nicht verbal regiert). Egal was ich versucht habe, hier ging gar nichts mehr.

Wichtig wäre vll noch anzumerken:

-sie meinte in der Nacht einmal "ich finde meinen Körper nicht schön". (da habe ich ihr kurz gesagt, dass ich dass wenn das wirklich so wäre ich nicht mit ihr hier liegen würde)

           -gebe nur sehr selten, bist gar keine Komplimente (daran sollte ich aufjedenfall noch arbeiten), deswegen könnte es gut sein, dass zu wenig Comfort vorhanden ist. 

-sie ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch Jungfrau

-weiß, dass sie zu ihren Freundinnen schon öfters mal meinte, dass Sex vor der Beziehung gar nicht geht und sie auch immer die erste ist, die ihre Freundlingen vor solchen Typen, die nur mit ihnen Sex haben wollen "warnt".

-wir kennen uns über die Schule und über den Freundeskreis inzwischen recht gut.

Jetzt meine Fragen:

1: Was kann ich machen um solche LMR's in Zukunft zu vermeiden?

2: Wie soll ich jetzt am besten vorgehen? Sollte ich sie auf einen weiteren Film-Abend einladen (habe jetzt noch 2 Wochen sturmfrei, jedoch habe ich ein bisschen Angst vor einer absage, da es klar ist das es hier nur um Sex geht und sie dann ja recht klar gegen ihre "Werte" verstoßen würde) oder sollte ich warten, bis ich sie auf der nächsten Party wiedersehe (hier ist natürlich die Chance sie zu layen sehr gering, da es nicht bei mir zuhause ist). 

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube sie ist wohl der Typ Mädchen der nur Sex in einer Beziehung hat. Keine Ahnung woher ich diese unfassbars krasse Erkenntnis habe. ;-)

Du hast es doch selbst erkannt. Für sie gilt: Keine Beziehung, kein Sex. Du hast klar komuniziert das du nur an Sex interessiert bist und nicht an einer Beziehung. Also blockt sie. 

Irgendwo verständlich wenn sie wirklich noch Jungfrau ist. Für Mädels ist das erste Mal was besonderes. So ein ONS kommt da halt selten in Frage. Respektiere ihre Werte. Fang blos nicht an sie zu verarschen nur um sie ins Bett zu kriegen. Such dir eine die schon mehr Sexualpartner hatte und auch offen ist für was lockeres. 

bearbeitet von Dan_Civic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelthread, bitte in U18 weiter verfolgen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.