Unterschied hard-to-get und ködern und warten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand aufzeigen wo der Unterschied zwischen ködern und warten bzw. Hard to get ist? 

Oder gibt es hard-to-get der der Frau garnicht? 

Kann es sein, dass bei ködern und Warten die Frau ja aktiv ködert und bei hard-to-get die Frau etwas unerreichbar erscheint?

Ist dann hard-to-get die Folge von beta verhalten des Mannes oder auch das Verhalten einer LD Frau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Es gibt auch beides gleichzeitig, nicht nur entweder oder.☺️ 

Bsp. Du schreibst die Frau an, sie schreibt kurz belanglos zurück, sodass Du mehr investieren musst. Das ist K&W. Oder sie schreibt Dich an, aber nur belangslos, sie pingt. K&W. Sie gibt Dir einen Köder, und Du musst Deinen Invest erhöhen. Eigentlich bis zum gewissen Grad völlig harmlos. Ist typisches Frauengame.

H2G ist, wenn Ihr beim Schreiben seid, egal wer angefangen hat, sie aber den Datevorschlägen ausweicht, keine Zeit für ein Treffen findet usw. Also wenn Du auf ihren Ping investierst, sie aber unerreichbare spielt, dann ist es schon H2G und davor K&W. Oder sie sagt ab/verschiebt das Treffen, dann ist es H2G. H2G+K&W ist sehr manipulativ. 

vor 1 Stunde, Sandro1989 schrieb:

Ist dann hard-to-get die Folge von beta verhalten des Mannes oder auch das Verhalten einer LD Frau? 

Nein, muss nicht sein. Manche Mädels haben kein Game oder ein zu aufgesetztes Game. Kann das Verhalten einer LD Frau sein, muss aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. 

Was ist dann wrnn

vor 12 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Es gibt auch beides gleichzeitig, nicht nur entweder oder.☺️ 

Bsp. Du schreibst die Frau an, sie schreibt kurz belanglos zurück, sodass Du mehr investieren musst. Das ist K&W. Oder sie schreibt Dich an, aber nur belangslos, sie pingt. K&W. Sie gibt Dir einen Köder, und Du musst Deinen Invest erhöhen. Eigentlich bis zum gewissen Grad völlig harmlos. Ist typisches Frauengame.

H2G ist, wenn Ihr beim Schreiben seid, egal wer angefangen hat, sie aber den Datevorschlägen ausweicht, keine Zeit für ein Treffen findet usw. Also wenn Du auf ihren Ping investierst, sie aber unerreichbare spielt, dann ist es schon H2G und davor K&W. Oder sie sagt ab/verschiebt das Treffen, dann ist es H2G. H2G+K&W ist sehr manipulativ. 

Nein, muss nicht sein. Manche Mädels haben kein Game oder ein zu aufgesetztes Game. Kann das Verhalten einer LD Frau sein, muss aber nicht. 

Danke. Verstanden. 

Was ist dann wenn sich eine frau mit dir trifft aber bei den Treffen einfach kaum was sagt und nur verhalten ist? Also eher schüchtern. Oder wenn du blickkontakt in einer Bar erwiderst schaut sie sofort weg.

Ist das auch hard to get.. 

Weil in dem Moment ist die Frau ja auch schwierig oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 1 Minute, Sandro1989 schrieb:

Was ist dann wenn sich eine frau mit dir trifft aber bei den Treffen einfach kaum was sagt und nur verhalten ist?

Das ist kein K&W und auch kein H2G, sie ist vermutlich nur schüchtern und will nichts falsch machen. 

 

vor 5 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Oder wenn du blickkontakt in einer Bar erwiderst schaut sie sofort weg.

Entweder hast du etwas zwischen den Zähnen oder du gefällst ihr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das etwas anders, aber ist die Sicht eines Mannes wohl fast immer.

vor 10 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Was ist dann wenn sich eine frau mit dir trifft aber bei den Treffen einfach kaum was sagt und nur verhalten ist?

Das hat nichts mit K&W oder H2G zu tun. Ich glaube auch nicht dass das etwas mit Schüchternheit zu tun hat, zumindest ab dem zweiten Treffen nicht mehr. Ihr versteht euch einfach nicht, kann vorkommen. 

vor 13 Minuten, Sandro1989 schrieb:

Oder wenn du blickkontakt in einer Bar erwiderst schaut sie sofort weg.

Das kann auch gar nichts bedeuten. Manche Leute sehen sich einfach gerne etwas um. Wenn sie nach dem Erwidern den Blickkontakt auch noch aufrecht erhaltet, dann kann man etwas daraus schließen. 

Warum machst du dir Gedanken darüber was K&W und H2G ist? Zieh einfach dein Ding durch und lass dich durch solche Bezeichnungen nicht verunsichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.