Sandro1989

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     372

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Sandro1989

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

144 Profilansichten
  1. Hallo, in LdS wird geschrieben von einer Herrchen-Hündchen-Beziehung. Der Mann muss alles entscheiden und wenn was nicht passt bekommt er eine auf den Deckel, bzw beschwert sich und meckert? Kann es sein das nachfolgende Frau so eine ist, die diese Beziehungsform sucht? Wenn nein. Was ist das dann für eine Frau und hat jemand Beispiele für so ein Verhalten von einer Frau die so eine Beziehung sucht? z.b. Wenn sie was will - Meine Freunde gehen heute auch in das Kino (sie will das wir beide mitgehen) - Sie stellt sich in der Nähe (Sie will angesprochen werden) - Sie fragt was das zwischen uns ist. (Sie will hören, dass wir zusammen sind) - Sie meldet sich mit einem Foto von ihrer Küche (Sie will, dass ich ein Treffen vorschlage) zb. Wenn sie was nicht will oder wenn ihr was nicht passt - du bist aber ganz schön genervt von mir - ja schon aber nicht mit dir. - das hätte dir was bedeuten müssen - warum hast du mich nicht angesprochen? - du könntest auch mal zu mir herkommen! - oder sollen wir es gleich bleiben lassen - Sie sagt Nein. - Wenn man seine Vorlieben im Bett sagt, dann sagt sie nur was sie davon nicht will.
  2. Hallo Hat jemand Bsp für passiv aggressives verhalten bei Frauen? Wäre das Z. B. Das hätte dir was bedeuten müssen, sowas mache ich nicht für jeden Oder Du wirst schon noch sehen,was Du davon hast. Ist das das in lds beschriebene Verhalten? Habt ihr noch weiter beispiele für mich?
  3. Herrchen Hund meine ich.. Weil sie sehr viel Führung braucht. Er soll entscheiden und es richten. Ok. Das sie auch eine aussage, das sie unerfahren ist. Daher brauchst sie dann auch die Führung. Sind wir wieder bei der herrchen Hund beziehung. Was [email protected] dann ein situation für das was im lds beschrieben wurde mit dem das der hund dem herrchen na das beim pisst? Hast du hierzu ein beispiel?
  4. Hallo, verstehe das Verhalten einer jungen Frau (23) nicht. - Sie beobachtet euch aus der Ferne. Wenn ihr sie anschaut, dann schaut sie sofort weg - Sie wartet immer darauf, dass ich was mache. Wenn ich sie in Arm nehme oder die Hand offen hinlege, dann lässt sie es zu oder greift in meine Hand. Aber sie macht nichts selber. Im Gegenteil. Sie wird z.b. unruhig und dreht sich dann weg von euch. Sie ist insgesamt zurückhaltend. - Wenn sie sich meldet, dann nur mit sachlichen Aussagen was sie gerade macht. Damit nimmt sie halt Kontakt auf. Wenn ich dann ein Treffen vorschlage, sagt sie zu. - Sie schreibt euch nach einem Date per SMS, was ist das zwischen uns? - Sie fragt euch per SMS, warum ihr sie damals nicht angesprochen habt, obwohl sie diejenige war, die weggeschaut hat. - Sie sagt zu euch, dass ihre Freunde eine Stunden später Film x anschauen. Wir wollten zusammen Film y anschauen. Auf Nachfragen von euch kommt dann heraus, dass sie gerne will, dass wir zusammen mit ihren Freunden den Film a anschauen. - Es war übernachten bei mir ausgemacht. Kurz vorher fragt sie mich, ob ich sehr böse bin wenn sie nicht bei mir schläft. Die Frau lässt immer alle Schritte mich machen und ich solle auch alle Entscheidungen treffen. Mir geht es hier nicht darum welches Verhalten der Mann an den Tag legen muss, damit das was wird mit der Frau. Mir geht es nur darum ob da eine normale frau ist oder eher so eine Frau wie sie in LdS beschrieben ist. Sprich. LSE: Mann soll jede Entscheidung treffen und alles machen. Wenn der Mann dann schwäche zeigt kommen Vorwürfe oder die Frau ist beleidigt
  5. Hallo Wie geht ihr mit Frauen um die treffen kurzfristig absagen ohne einen Ersatztermin etc. nennen? Sie meldet sich aber wieder und fragt euch über euren Tag. Sie meldet sich wieder und sagt zu euch, dass ihr endlich wieder gesund werden sollt, weil vorher trifft sie sich nicht mit dir. Als ihr sagt, dass ihr gesund seit und ihr einen Vorschlag für treffen macht, kommt von ihr, dass sie keine Zeit hat. Immer dann wenn ihr auf Distanz zu der Frau geht, dann kommt sie an und investiert. Sobald ich investiere geht sie auf Distanz. Die frau meinte sogar zu mir. Es kommt wieder mein fluchtreflex auf, wenn du jetzt nachbohren würdest. Frage was soll sowas? Hat die Frau Probleme mit sich? Oder testet die Frau nur so hart? Oder ist das lse Verhalten?
  6. Ja meine Dame. Die das mit dem Bedeuten sagte die meinte auch. Du nimmst mich gar nicht ernst.. Nach dem ich mit ihr push and pull machte. Und das war im negativen Ton von ihr gesagt. Ebenso musste ich immer alles machen. Blickkontakt suchte sie. Schaute aber sofort weg als ich hinschaut und warf mir später vor, warum ich sie nicht angesprochen hatte. Als ich ihr sagte. Du warst ja schon mit blickkontakt halten überfordert war sie zuerst einmal baff. Aber ganz ehrlich ich will meinen frame gegenüber so einer Person auch nicht halten. Das ist mir zuviel Kampf. Es gibt tollere und einfachere Frauen.
  7. Jetzt mal im Ernst. Machen das echt soviel Typen dass sie der Frau dann noch mehr Aufmerksamkeit geben? Ich dachte die frauen schießen die Typen dann ab. Kann mir garnicht vorstellen, dass die Typen da so bescheuert sind. Also ich suche echt das weite wenn solche Aktionen oder vorwürfe kommen.
  8. Hey aber warum sind es genau lse Frauen die dich gerne so rumschupsen und dich so behandeln? In lds seht was drin von, wenn der Mann Schwäche zeigt, pisst ihm die Frau an das Bein. Ist das damit gemeint? Liegt es daran das lse Frauen selber nicht klar kommen und daher noch mehr Führung brauchen und wenn sie die nicht bekommen drehen sie durch, weil sie selber alleine nicht klarkommen? Sprich zu den Tests überlagert sich noch die eigene Unfähigkeit? Mir fällt auch auf, dass sich solche Frauen immer selbst die füsse durch ihre test wegschiessen. Sprich die Qualität der Tests ist so mies, wo ich mir dann denke. Wie blöd bist du den jetzt? Merkst du nicht das du dich selbst durch deinen Tests bereits selbst fertig machst? Bsp. Frau versetzt dich und macht dir 5 Std drauf per sms eine volle Ansage was du den für ein idiot bist weil du dich nicht um sie kümmerst. Ich dachte mir nur. Hallo, du hast mich versetzt. Leidest du unter Wahnvorstellungen. Ist das auch lse like?
  9. Hey wo wurde das in welchen thread gesagt? Wie sieht das konkret aus?Also mit dem in Frage stellen und radeln? Vorallem warum machen das lse Frauen und hse nicht? Ist damit gemeint, daß sie dich immer direkt angreift? Sprich Z. B. Das hätte dir was bedeuten müssen. Oder.. Der Zeitpunkt war echt schlecht... Obwohl es ja keine andere Möglichkeit gab.
  10. Hallo Irgendwie merke ich mittlerweile die Qualität der tests der Frau. Kann es sein, dass desto weniger selbstbewusstsein die Frau hat, desto mehr schießt sie sich durch ihre Tests selbst die Beine weg? Bsp. Frau kommt nicht zu treffen und macht mir Stunden später eine Szene, weil ich nur einmal nachgefragt habe ob sie noch kommt. Frau will das date umwerfen und ich habe keine Lust drauf, weil. Entweder wenn ich zu sage bin ich ihr Hündchen und ansonsten wenn ich Absage habe ich kante gezeigt aber sie meint ich will nur sex. Jedesfalls will sie mir dann schuldgefühle machen. Das hÄtte dir was bedeuten müssen, weil das tue ich nur bei Leuten die mir was bedeuten. Komischerweise hat sie nie ihre Gefühle zum ausdruck gebracht und ich hätte es ja in meiner Glaskugel erahnen müssen. Bitte jetzt nicht auf den Beispielen herumhacken. Ich Muss über solche Tests und Manipulation mittlerweile lachen, weil die Frau sich in der Art und Weise selber ein Ei legt. Kennt ihr das auch? Ist sowas auch gemeint mit, dass lse Frauen viel offensichtlicher testen? Weil genau diese zwei Frauen sind nämlich lse..
  11. Jup sehe ich auch so.. Kann es nicht auch sein. Das sie meine Buchung sah und sie spürte das ein gefühle für mich da ist? Daher schrieb sie mir. Weil ich habe gebucht Donnerstag abend und am Freitag morgen gegen 10 Uhr schrieb sie mir gleich. Buchung war aber für den Freitag drauf. Vorallem warum erklärt sie mir das mit dem jung sein? Sprich das sie meint ich wolle familie etc. Geht doch auch einfacher. Oder?
  12. Warum eine Szene? Wir haben uns seitdem nur einmal gesehen und da grüssten wir uns nur. Ich hatte ihr Nummer nicht mehr. Jetzt wo sie geschrieben hat, habe ich wieder ihre Nummer. Schreibe ihr aber auch nicht. Vorallem hat sie zweimal klargestellt was ist mit zu jung meint.. Und das von sich aus. Habe ich oben nicht erwähnt (der Dialog ging noch weiter) Sie meinte ich wolle Familie etc. Ich sagte nein das will ich nicht.. Später dann mal. Sie meinte dann: OK.
  13. Hallo Hatte bei einer Frau ködern und warten nicht bemerkt. Wir waren bereits im bett zusammen. War jetzt nicht dramatisch. Jedenfalls flog ich aus dem Set raus. Wie sahen uns 3 Wochen später auf einem Fest und grüssten uns. Es vergingen wieder 3 Wochen. Nun buchte ich einen Termin bei meinen Frisör wo sie arbeitet. Am Tag Drauf kommt nun die Nachricht. Hallo Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, brauchte Bedenkzeit, weil ich glaube ich bin zu jung für dich. Das mit der bedenkzeit ist natürlich Quatsch. Sie hat meine Buchung gesehen und anscheinend gab ihr das ein gutes Gefühl. Wie soll ich nun drauf amtworten? Hatte sowas früher mit einer anderen Frau schon mal. Hab ich geschrieben. Ich: Ja natürlich warst du immens zu jung für mich 😉 Sie: Weil wir sind doch 8 Jahre auseinander. Ich: Dein Alter wäre perfekt gewesen. Am Tag drauf wollte sie ein date mit mir. Soll ich wieder so verfahren oder wie würdet ihr vorgehen? Wie geht ihr im solchen Situationen vor? Nicht antworten finde ich zu hart. Aber möchte auch nicht versuchen sie zu überzeugen etc. Weil das wäre definitiv beta.