Und weiter gehts mit Woche 2

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ab heute in Woche 2 des DJBC. Eigentlich wäre ich gestern gestartet, allerdings war ich bis eben in einem 24h-Dienst, weshalb ich mir gönne, die 2. Woche erst heute zu starten.

Habe heute direkt ein Mädel vor meinem Fitnessstudio angesprochen, die ich noch nicht kannte. Komischerweise von AA keine Spur ... hatte wohl nen guten Flow nach meinem Dienst bzw. wurde vom Trainingsbooster gepusht. Allerdings ging das Gespräch wohl nur etwa 1-1,5min, wobei sicher mehr drin gewesen wäre. Habe sie nach ihrem Namen gefragt und ihr meinen genannt und haben einen kleinen Smalltalk übers Training geführt.

Also bisher noch 0/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.