Aufeinmal kein Intresse mehr

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten, prince1512 schrieb:

Dazu müsste man wohl zu viel mutmaßen. Aber in meinen Augen steckt das Mädel in dieser Hoffnungsspirale mit dem Typen aus dem Internet + Unsicherheit. Vielleicht will sie auch einfach gar keine Beziehung, weil sie Beziehungsängste hat. Du müsstest sie schon fragen, woran es wirklich liegt... keine Ahnung. 

Was du eventuell machen könntest als Learning ist, dass du nicht so kurz vor knapp eskalierst. Kannst du locker schon während des Dates einbauen.

Ja ich wollte sowieso eig viel früher eskalieren, und zwar bei mir oben,bin damit immer sehr gut gefahren(wenn sie bei mir oben war war die Sache eig sogut wie immer geritzt,vll von 20 mal 19 mal geklappt) und nicht draussen kurz vor Ende, sowas mach ich eig nie aber es war auch das erste mal das ein Mädel nicht zu mir hochwollte. Somit war ich etwas ausm Konzept gebracht, und wurde aufeinmal nervös dadurch. und wollte ihr halt doch noch iwie nahe kommen und ihr schon intresse zeigen dadurch. sonst so ein erstes richtiges treffen/Date ohne iwas nochnicht mal ein Kuss fand ich nämlich iwie zu friendy. 

Weiß jez natürlich nich ob alles anders gewesen wäre wenn ich’s nicht versucht hätte am Ende, hatte es iwie als nicht so schlimm erachtet in dem Moment aber vll war es auch der auschlaggebende Fehler ?

bearbeitet von deex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dir eine Geschichte mit einem anderen Typ erzählt...warum hast du nicht dieselbe Technik benutzt und ihr ebenfalls von dem entzückende Dame erzählt, die du zufällig während eines Spaziergangs beim deinem letzten Urlaub in Spanien kennen gelernt hast?

Punkt 2: sie fragt dich, was das am Ende sollte....da gehört doch ein fetten C&F Spruch hin meine Meinung nach....sowas wie: "Welches Ende meinst du? Ich hatte gehofft, dass du es nicht bemerkt hast, als ich gefurzt habe...sorry"....wenn ich sogar hart drauf bin hätte ich geschrieben "die Lisa hat das aber gestern nicht gefragt".

Wenn eine Frau mit dir spielt, dann spielst du einfach mit, und du spielst verdammt nochmal besser Kumpel.

Ein Alpha ist es völlig egal, was eine Frau von ihm hält...du hattest Eier und hast eskaliert...danach hättest du sie nicht ernst nehmen sollen und freeze out....ein Alpha hat Alternativen...wenn eine Frau mit ihm Spielchen treibt dann fuck off...an deiner Stelle hätte ich zwei drei Weitere Frauen angesprochen und mich mit denen vergnügt...Glücklich der Mann der Alternativen hat ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.