Prostituierte auf lange Sicht die bessere Wahl?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TE stellt im Forum als bekannt geltende und viel diskutierte Kontroversen möglichst derb dar und verzieht sich dann gekonnt aus der Diskussion. Und die Leuten beißen an. 

Trolllevel 9/10. 

bearbeitet von suchti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter ist doch die Tatsache, dass der TE innerhalb einer Woche eine halbe Dekade jünger geworden ist. Das ist der heiße Shit, über den wir mal reden müssen, wie geht das?!

 

Hier mal ein paar Auszüge aus nem anderen Thread:

"Ich bin jetzt Ende 20 und würde behaupten ich hab in meinem Leben schon ziemlich viel erlebt und gesehen, habe viel gelernt, viel gelitten und habe mich viel weiterentwickelt."

"Heute:
- sehr, sehr kleiner Freundeskreis
- bin sehr gerne alleine und für mich
- kaum unterwegs, meistens Zuhause/online
- sehr selten Dates, hole mir lieber einen runter als zu ficken
- kein Interesse neue Leute kennen zu lernen
- gebe nen Fick auf irgendwelche neuen Handys oder sonstigen scheiß den sich die Leute kaufen
- verachtung für diese ganze "neue Welt" mit Instagram und dem ganzen Schrott
- bin meistens genervt wenn Leute mit mir reden, weil alle immer den selben mist und meistens nur über ihr eigenes kack leben reden was mich nicht interessiert"

 

Ich sehe hier nen jungen, möchtegern alternativen, "ich verweigere mich den Trends, denn ich bin nicht so dumm wie die Herde, hab das System verstanden und bin was Besseres" Bengel mit Tendenzen zum Nihilismus, weil er im Leben nichts auf die Reihe bekommt und nun seinen Frust als Troll im Internet auslebt. Nur zu Info, dich gibt es tausendfach da draußen, egal, was du denkst, was du bist, du bist alles andere als originell oder einzigartig mit dieser Einstellung und Verhaltensweise. 

Vielleicht trollst du lieber im GoFem Forum 😉

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Mccookie schrieb:

Viel interessanter ist doch die Tatsache, dass der TE innerhalb einer Woche eine halbe Dekade jünger geworden ist.

Ich sah mal eine Doku (haben sogar bekannte Stars mitgespielt) in der von einem Mann berichtet wurde, der nicht so wie wir immer älter wird, sondern immer jünger wurde. Erst war er alt und faltig und am Ende war er ein kleiner Junge.

Vielleicht ist auch das hier so ein Fall.

Nothing is impossible.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Ich sah mal eine Doku (haben sogar bekannte Stars mitgespielt) in der von einem Mann berichtet wurde, der nicht so wie wir immer älter wird, sondern immer jünger wurde. Erst war er alt und faltig und am Ende war er ein kleiner Junge.

 

Jaaaa stimmt, die Doku hab ich auch gesehen, das war dieser Benjamin B. richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also wenn ich zum Schönheitschirurgen gehe und der macht mich nur fünf Jahre jünger, würde ich mein Geld zurückverlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.9.2018 um 15:57 , Mccookie schrieb:

Jaaaa stimmt, die Doku hab ich auch gesehen, das war dieser Benjamin B. richtig?

Benjamin Blümchen?

Haha.

Ja, die Doku hieß irgendwie so.

Die kranke Story des Benjamin Blümchens....

Oder so ähnlich.

War aber ne geile Doku. Ich habs geglaubt. Bei manchen Leuten läuft die Zeit halt einfach in die falsche Richtung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, LiliannaOwen schrieb:

Wo gilt Prostitutionsarbeit überhaupt als legal?

also hier, in DE, ist Prostitution schon ewig legal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg bei pay-sex keinen (mehr) hoch. Es ist für mich total reizlos ohne connection etc.
Schön als Mann in seiner Entwicklung an einem Punkt anzukommen, wo eine Partnerschaft und Beziehung der Antörner selbst ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versichere dir, dass es am Ende billiger ist, mit Prostituierten zu sein. Wenn du heiratest, musst du dein Haus, die Hälfte deines Geldes und deine Kinder an deine Ex-Frau abgeben. Und dann suchst du dir eine andere... Die Wahrscheinlichkeit einer Scheidung ist sehr hoch. Eigentlich ist es normal, dass eine Beziehung endet. Die Leute haben eine Menge Unsinn im Kopf, wenn sie glauben, dass sie mit ihrer Frau bis zum Tod zusammen sein werden... Wenn man im Internet zum Beispiel schreibt Ich suche hure, ich habe in 1 Stunde ein Mädchen im Bett. 100 Euro. Mit Tinder-Mädchen gibst du 300 Euro für einen Kuss aus.

bearbeitet von Hexer
Link entfernt
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2023 um 15:00 , LiliannaOwen schrieb:

Ich versichere dir, dass es am Ende billiger ist, mit Prostituierten zu sein. Wenn du heiratest, musst du dein Haus, die Hälfte deines Geldes und deine Kinder an deine Ex-Frau abgeben. Und dann suchst du dir eine andere... Die Wahrscheinlichkeit einer Scheidung ist sehr hoch. Eigentlich ist es normal, dass eine Beziehung endet. Die Leute haben eine Menge Unsinn im Kopf, wenn sie glauben, dass sie mit ihrer Frau bis zum Tod zusammen sein werden... Wenn man im Internet zum Beispiel schreibt Ich suche hure, ich habe in 1 Stunde ein Mädchen im Bett. 100 Euro. Mit Tinder-Mädchen gibst du 300 Euro für einen Kuss aus.

für nen hunni holst Du Dir aber maximal Sackratten 

 

bearbeitet von Hexer
Werbelink entfernt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf lange sicht ist das definitiv nicht die bessere Wahl, denn das Mindset ist zerstörend und absolut nicht zielführend. Das ist nicht diese Beziehung auf Augenhöhe, sondern
zu Beginn ein Mindset von "ich bezahle für Zuneigung" was sich dann hinentwickelt zu einem "egal wenn ich von Frauen etwas möchte, muss ich bezahlen - ich kenne es nicht anders". Absolut unterwürfig. Wie verloren irren die Typen dann durchs Laufhaus, in den Taschen 200/300€ auf der Suche nach einer passenden Frau, die den Trieb befriedigt. So wie "ich habe hier einen dicken Pickel, den kann ich nicht ausdrücken, bitte mach es für 200€". Schlimm finde ich nicht, dass die Frauen die Männer nicht (mehr) respektieren, sondern dass die Männer nicht mehr genug Selbstachtung haben.

Man redet sich dann ein, dass Bezahlen die einzig ehrliche Art ist oder irgendwie bezahlt man doch immer, stimmt doch....aber das ist eben dann die subjektive Wahrheit. Nicht die Wahrheit für viele andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 11:41 , respeect schrieb:

Ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoller ist in Zukunft nur noch Prostituierte zu vögeln.

In Zeiten von Instagram, Tinder, Lovoo und wie sie alle heißen, wo selbst fette HB3s zu Göttinen werden und sich sonst was einbilden ist es schwieriger denn je eine geile, passende Frau für sich zu finden.
 

ich glaub ich hätte nie so viel gevögelt wenn es online Game nicht gäbe. 
 

keine Ahnung warum du das so verfluchst… läuft doch gut 🤷‍♂️

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.5.2023 um 15:00 , LiliannaOwen schrieb:

Ich versichere dir, dass es am Ende billiger ist, mit Prostituierten zu sein. Wenn du heiratest, musst du dein Haus, die Hälfte deines Geldes und deine Kinder an deine Ex-Frau abgeben. Und dann suchst du dir eine andere... Die Wahrscheinlichkeit einer Scheidung ist sehr hoch. Eigentlich ist es normal, dass eine Beziehung endet. Die Leute haben eine Menge Unsinn im Kopf, wenn sie glauben, dass sie mit ihrer Frau bis zum Tod zusammen sein werden... Wenn man im Internet zum Beispiel schreibt Ich suche hure, ich habe in 1 Stunde ein Mädchen im Bett. 100 Euro. Mit Tinder-Mädchen gibst du 300 Euro für einen Kuss aus.

das mag stimmen, wenn du gleich die erstbeste heiratest. Hohe Scheidungsraten, naja klar, ist nicht zu leugnen aber das liegt einfach am mangelnden Screening und bei manchen Typen mit Torschlusspanik, die so wie die verzweifelten Muttis auch, endlich "ankommen" wollen und da wird sicher erst so 3-4 Dates ausgemacht, im dritten oder vierten wird schon über die Schublade gesprochen, wo sie bei ihm ihre ersten Sachen parken kann. Dann gleich noch über 3-4 Kinder sprechen und alles und das vor dem Dessert. Ne Woche später gibts die Vorstellung bei Family und co. Ja, für gut befunden, schaut brauchbar aus. Der oder die bei Family/SC, die da skeptisch ist, wird übergangen. Zusammenziehen und fix verloben und dann schnell den Otto unter die Eheurkunde, bevor sie es sich noch anders überlegt. Ja, dann stimmt das wohl.

Und doch sieht man sie manchmal die Paare, Omi und Opi auf ner Bank, die sich noch wie beim ersten Date vor Äonen abkusseln. Klar, das möchte so ziemlich jeder gern, der/die ehrlich zu sich ist, wer ist schon gern allein, wenn er/sie alt wird bzw. schon ist? Außer man ist vielleicht eins von diesen misogynen Arschlöchern, die sich schon von Jugend an nie irgendwo einbringen wollten oder mit menschlicher Wärme klarkamen. Aber sofern man keinen kompletten Dachschaden hat, ist die Parkbank-Geschichte mit Omi und Opi doch was wünschens- und anstrebenswertes. Aber sowas findet sich mit Sicherheit nicht zusammen, wenn man da nicht gescheit filtert. Und wenn man dieses ganze Prozedere noch pusht, ohne den Partner richtig vorher kennenzulernen, dann wirds teuer. Ja ist schnell gesagt und wenn man einmal ja gesagt hat, kommt man am Ende nur noch mit Scheidung raus. Lustig ist, dass viele es aber danach wieder versuchen aber nicht wirklich gecheckt haben, was in der ersten Ehe schief gelaufen ist (zu schnell/früh geheiratet perhaps?) und es immer wieder versuchen. Nur die eine Ehe, bevor einer von beiden abnibbeln könnte, wird dann noch gehalten, nicht, weil die Liebe und Leidenschaft größer wäre, eher, um wenigstens noch die Witwenrente zu kassieren und hoffen, nicht vor dem Partner in die Urne zu müssen.

bearbeitet von Hexer
Werbelink entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2018 um 11:41 , respeect schrieb:

Ich frage mich gerade ob es nicht sinnvoller ist in Zukunft nur noch Prostituierte zu vögeln.

In Zeiten von Instagram, Tinder, Lovoo und wie sie alle heißen, wo selbst fette HB3s zu Göttinen werden und sich sonst was einbilden ist es schwieriger denn je eine geile, passende Frau für sich zu finden. Der Aufwand ist extrem hoch, egal ob Online, im Club oder auf der Straße und am Ende weiß man nicht mal was man bekommt. Im Normalfall investiert man also mehrere Stunden an Zeit um überhaupt erstmal ein Date mit einer passenden Frau klar zu machen (Suchen, Ansprechen, Anschreiben, Date ausmachen, etc) und dann nochmal mehrere Stunden und Geld (Sprit, Spesen mal minimum) fürs Date + viele wollen beim ersten Date nicht vögeln oder sind gar nicht mal so gut im Bett. 

Du hast also mehrere Stunden Zeit, etwas Kohle und vermutlich auch noch etwas an Nerven vergeudet um VIELLEICHT zu vögeln und VIELLEICHT guten Sex zu haben. Viel Aufwand für viel zu wenig Ertrag.

Bei einer Prostituierten ist es so:

Du siehst sie und ihren Body direkt, weißt was dich erwartet, hast ziemlich sicher guten Sex und kannst mit ihr alles machen was du willst ohne vorher groß rumlabern zu müssen und ohne das sie dir hinterher auf die Eier geht. Meistens sind es sogar geile Frauen aus Osteuropa, die den Mädels die man sonst so datet (Ich rede hier von einem random HB 5-8 Mann) optisch deutlich überlegen sind. Wenig Aufwand, sehr viel Ertrag.

Ich wäre dafür, dass das alle Männer einfach mal ein Jahr tun, damit diese ganzen Instagram Bitches mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Es ist echt der Wahnsinn was für hässliche Schabracken so unfassbar arrogant und abgehoben sind wegen dieser ganzen Online scheiße und den bedürftigen, sabbernden Typen die sie jeden Tag belagern. Und es wird schlimmer und schlimmer. Jede HB4 hat doch mittlerweile 20-30 sabbernde Typen am Start, die sie jederzeit ficken wollen und selbst bei fucking HB4s muss man sich irgendwie von irgendwelchen anderen "abheben" nur damit die überhaupt auch nur über ein Date nachdenken. So fucking surreal.

Und nein, ich bin kein hässlicher Mann mit scheiß Game. Bin Mitte zwanzig, sportlich, gepflegt. Und trotzdem bist du selbst für HB4s nur einer von vielen und es wird Jahr für Jahr schlimmer. Das kannste dir nicht ausdenken. Das schlimmste ist, das man dem ganzen auch nicht wirklich entgegen wirken kann. Bleiben also nur Nutten...oder?

Das Problem ist: So viele heiße nutten gibt’s nicht. 
 

also ein Umstieg als jemand der deutlich besseres gewohnt ist, eigentlich unmöglich. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.