HB im Urlaub kennengelernt, geht mir nicht mehr aus dem Kopf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 22

3. 0

4. Absichtliche Berührungen

 

So meine Freunde, 

vor 2 Wochen habe ich im Urlaub eine Frau kennengelernt. Ich und 2 Kumpels hatten einen Städtetrip für 1 Woche gemacht. Dort sind wir auch abends öfters feiern gegangen. An einem Abend sind wir in einen Club gegangen und unsere Energie war riesig. Wir waren am Abend zuvor schon feiern, aber die Musik und die Location war nichts für uns, also mit noch größerer Energie sind wir dann los gegangen. Im Club lief dann genau unsere Musik und wir hatten dann richtig viel Spaß und haben einfach gute Laune ausgestrahlt. Viele Leute auf der Tanzfläche wurden auf uns aufmerksam, Typen kamen zu und und wollten socialisen und die Frauen waren natürlich auch nicht fern.  Mittlerweile hat sich dann schon ein großer Kreis mit uns gebildet und alle haben getanzt. Dann haben mich und mein Kumpel 2 Hbs approached. Sind dann mit Ihnen in den Außenbereich gegangen, und es hat sich herausgestellt, dass die beiden auch deutsch sind. Dann erstmal geflirtet , smalltalk etc. Es lief alles super, sind dann wieder rein haben zusammen getanzt. Dann wurde es so voll und stickig, dass wir uns gegen 2 Uhr entschieden haben, den Club zu verlassen ein bisschen durch die Stadt zu gehen, ein paar Bier zu kaufen und dann sich noch an den Strand zu legen. Ich hatte mir dann schon eine hb von den zwei ausgesucht, mit der ich was starten wollte. Dort lagen wir dann bis 6 Uhr morgens, haben viel zusammen geflachst und auch über ernstere Themen geredet, sind dann noch schwimmen gegangen. Irgendwie so richtig Hollywoodlike. Wir waren aber die ganze Zeit in einer größeren Gruppe, konnte somit nicht sehr weit eskalieren. Sie hatte aber mein Bein gestreichelt und umarmt etc. Generell die Logistik war auch nicht gut, kein eigenes Zimmer, jeder von uns hat das Zimmer mit seinen Freunden geteilt. 

 

Am nächsten Tag haben wir uns dann alle zusammen in der Stadt getroffen und was zu essen und danach die Stadt zu erkunden. Dort hat sie dann weiterhin meine Nähe gesucht. Das Problem war, dass sie und ihre Freundin an dem Abend schon nach Hause fliegen mussten. Sie meinte dann schon die ganze Zeit, dass sie so gerne noch bleiben würde, und wir uns in Deutschland wieder treffen sollen. Auf jeden Fall ist sie dann nach Hause geflogen und es ist nicht weiter passiert ( Shame on me, dass ich sie nicht besser isloliert habe und mehr eskaliert habe )

 

Am nächsten Tag schreibt sie mir aus Deutschland, dass sie sich gefreut hat kennen zu lernen. Ich habe dann zurück geschrieben, dass es mich auch gefreut hat und auch wenn wir uns nur kurz kennenlernen könnten, ich sie gerne wiedersehen würde. Sie meinte dann, dass sie mich auch gerne wieder sehen will.

Auf jeden Fall seitdem texten wir jetzt ein bisschen hin und her. Das Problem ist, dass sie direkt wieder an die „Arbeit“ musste. Sie muss noch 2 Hausarbeiten schreiben in 2 Wochen und ist somit beschäftigt. Im Endeffekt schreibt jeder so 2 Nachrichten am Tag hin und her, weil ich dann auch immer meine Zeit warte um zu antworten, da sie was länger braucht, da sie mit den Hausarbeiten unter Zeitdruck ist. Dafür schreibt sie dann aber jeweils immer relativ viel und zeigt invest, indem sie mir immer wieder fragen stellt usw. 

Das nächste Problem ist das Wiedersehen, wir wohnen mehrere hundertkilometer voneinander entfernt, und dass die gerade keine Zeit hat und ich bin kurz nachdem sie fertig ist mit den Hausarbeiten für 2-3 Wochen in meinem Studium eingespannt.

Eigentlich müsste ich sie nexten, ich meine wir wohnen weit voneinander weg, haben uns nur kurz im Urlaub kennengelernt und sie hat gerade wenig Zeit. Ich will sie aber nicht nexten, jetzt komme ich nachdem ich schon so viel geschrieben habe mal auf den Punkt. Ich will sie nicht nexten, ich will sie halt wirklich gerne wieder sehen und sie nicht loslassen. Keine Ahnung ob sich da eine kleine Oneitis entwickelt, weil ich versteh mich gerade selber nicht. Ich bin ein Jahr durch Australien, Asien gereist und hab da so viele Frauen kennengelernt mit ihnen ein paar schöne Tage verbracht, gelayt und danach war nix mehr und ich habe mir keine mehr Gedanken gemacht und hab mein Leben weiter gelebt. Sie will ich halt unbedingt wieder sehen, obwohl sie weiter weg wohnt, ich nicht sehr weit eskaliert habe, wir uns gar so lange kennen und dann noch der Zeitfaktor.  Also ein paar Punkte, die alles ein wenig erschweren. 

 

Die Frage ist halt wie viel Attraktion habe ich gerade bei ihr. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie sehr attracted ist. Aber, da sie ja jetzt beschäftigt ist und nicht mehr viele Nachrichten am Tag schreibt, kann ich das schwer einschätzen. Ich meine wenn man von einer Person wirklich attracted ist schreibt man auch mehr als nur 1-2 Nachrichten am Tag denke ich. Man hat immer mal kurz Zeit. 

 

So zu den Fragen. Ich denke mal die meisten von euch werden mir empfehlen Sie zu nexten, da halt alles ein bisschen kompliziert ist und ich mich viel zu sehr da schon reinsteigere trotz diesen ganzen Umständen, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen wie ich weiter vorgehen soll.

Wie halte ich bitte über einen längeren Zeitraum die Attraktion hoch? Man sagt, ja dass zu viel texten ohne dass man sich trifft die attraction killt. Ich seh aber irgendwie keine andere Möglichkeit. Wenn ich eine aus der Umgebung game, dann texte ich auch nie viel und mache relativ schnell ein Treffen aus. Dies ist aber hier leider nicht gegeben.  

 

Wie kann ich herausfinden, wie hoch meine attraction ist ? Ich beschäftige mich ja nur so sehr mit ihr, weil ich sie gerne sehen würde und das Gefühl habe, dass sie mich auch sehr gerne sehen würde. Vielleicht ist meine Wahrnehmung ja falsch. Falls ich wissen würde,dass meine attraction gar nicht so hoch ist und sie mich gar nicht unbedingt treffen will, dann hätte ich sie schon längst genextet. Wenn ich weiß dass eine Frau mich nicht will, dann kann ich sie auch vergessen, weil es dann wirklich unnötig ist noch einen Gedanken zu verschwenden. Wenn ich herausfinde, das die attraction hoch ist, dann steht ja trotz den Umständen eigentlich erstmal nichts im Wege.

 

Also wir würdet ihr weiter vorgehen und mir empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl

Über welche Entfernung und eine mögliche Logistik reden wir? Hamburg-München? Als Studenten kann man nur auf die nächsten Semesterferien hinarbeiten und sich dann verabreden. D.h. das Tempo der Nachrichten wird ziemlich deutlich abfallen, aber wenn man gar keinen Kontakt hält, wird es sich verlaufen. Dann hat sie einen neuen Freund und es erledigt sich von selbst. In diesem Alter lernt man auf jeder Party neue Menschen. 

Sie hat wahrscheinlich schon Attraction, weil sie gleich als erste geschrieben hat. Aber was bringt Dir das? Du entwickelst eine Oneitis für einen Urlaubsflirt. Du kennst sie gar nicht. Vielleicht ist sie zickig. Oder LD. Oder oder oder. Solange Ihr Euch nicht öfter treffen könnt, ist sie nur ein Mädchen, das zu weit weg wohnt und die Du nicht richtig kennenlernen kannst. Das höchste, was realistisch geht, sich für Semesterferien zu verabreden. Wenn Du bis dahin noch an sie denkst und sie noch keinen Freund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Pillath_Dunk schrieb:

Also wir würdet ihr weiter vorgehen und mir empfehlen?

Ganz klar: Next. Attraction kannst du dir nicht ertippen. Da schwingt noch der Reiz des Urlaubsflirts mit. Dann noch nicht mal nennenswert eskaliert. Das wird nichts.

 

Klartext: Du idealisiert dir eine Frau, die du nichtmal kennst, nie nackt gesehen hast, nie mehr lief als ans Bein fassen und dazu noch weit weg wohnt.

Was ist los mit dir? Das passiert, wenn man Null Alternativen hat und auch meistens sonst nicht allzu viel reißt.

Ernstgemeinter Ratschlag: FTOW

Fuck

Ten

Other

Women

 

 

Bis dahin, Brüste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.