Lair Bodensee!

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pongi

ich würde vorschlagen in KN was trinken gehen und dann ins DP.

Streetgame an einem anderen Tag.

Wird sonst ein langer Tag.

Ich weiß auch nicht wie ihr das seht, aber ich will vor dem Clubgame auf jedenfall Duschen, Deo,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

samstag wäre von mir aus in ordnung ich handel mir dann zwar wiedermal ärger mit meiner freundin ein aber das ist halb so wild

ich würde aber in erster linie mal ne ruhigere location bevorzugen, da ich noch niemanden kenne möchte ich in erster linie mal die

leute kennen lernen um beurteilen zu können ob ich wieder mit denen weggehen möchte :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

mein vorschlag wäre so gegen zwischen 20:30 und 21Uhr treffen und dann erst ein wenig quatschen und dann ab ins Dance Palace

Als Treffpunkt schlag ich jetzt einfach mal den Haupteingang des Lago-Center vor. Also dort wo auch das Kino ist. Sagen wir gegen 20:30?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Also es ist fix:

Wir treffen uns am Samstag um 20:30 vor dem Lago Haupteingang (Das ist der mit dem Kinoeingang). Dann werden wir erstwas trinken gehen und danach (So gegen 23 Uhr) ins DancePalace gehen.

Wer kommt alles mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir erstmal wer wo ich da hinfahren muß? ich hab kein blassen schimmer wo das in konstanz ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Das Lago ist ein Einkaufszentrum mit Parkhaus. Ist also gut ausgeschildert. Fahre einfach Richtung Innenstadt/Bahnhof. Ist ca. 250m vom Bahnhof weg. Im Zweifelsfall einfach durchfragen, das Lago kennt jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Am nächstens Freitag und/oder Samstag wird wohl wieder losgezogen. Wer lust und Laune hat soll sich hier melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Zieht ihr kommendes Wochenende auch los? Wenn ja, am Samstag?

Würde gerne mitkommen.

Bin 28, komme aus FN. Hab relativ viel Theorie gelesen, jedoch eher weniger Erfahrung im Club.

Vielmehr ist bei mir das Porblem, Frauen anzusprechen. Der restliche Part läuft meist gut... .

Viele Grüße

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Wenn es eine genauere Plannung für das kommende WE gibt, werd ich sie hier bekanntgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts damit aus? Ist ja schon wieder ein paar Tage her. Ich bin auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Vorraussichtlich am 28. Juni um 18 Uhr vor dem Lago wird das nächste Lairtreffen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt... hätt ich mich blos mal früher hier angemeldet, dann wär ich dabei gewesen...

beim nächsten komm ich auf jeden fall.

gibts eigentlich puas oder anfänger um überlingen rum?

greetz niffler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
verdammt... hätt ich mich blos mal früher hier angemeldet, dann wär ich dabei gewesen...

beim nächsten komm ich auf jeden fall.

gibts eigentlich puas oder anfänger um überlingen rum?

greetz niffler

Ja, bei mir gleich. Wollt unbedingt dabei sein, aber konnte nicht wegen Abiball vom kleinen Bruder... .

Ich hoffe, es findet bald wieder ein Treffen statt!!!

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer, es ist Sommer und damit höchste Zeit aktiv zu werden!

Wir werden wohl einen simplen Lairtreffen organisieren können.

Ich bin definitiv am start, wenn wir was klar machen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gar nich so schlecht die idee, wo?

aso, bin rAFC aber hab schon ne menge gelesen und mich schon sehr gebessert meiner meinung nach, ich hoff das reicht fürn lairtreffen...

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Hi.

Also wir treffen uns am Samstag um 20 Uhr vor dem Kinoeingang im Lago. Das sollte jeder finden denke ich.

Das ist der Lagoeingang der näher zum Bahnhof ist. Also der der auch näher am See ist.

Wäre nett wenn ihr bescheid geben könnt, ob ihr kommt oder nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.