5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Ihr Alter: 28

Anzahl der Dates: 1

Und zwar geht es um folgende Situation:

Ich hatte gestern mein erstes Date mit einer HB. Wir trafen uns bei ihr (sie ist zu Besuch bei Ihren Eltern in einer anderen Stadt) und sie stellte mich direkt ihren Eltern vor. Wir sind dann Abends feiern gegangen und haben uns dann irgendwann geküsst und haben angefangen rum zu machen. Ich sagte dann zu ihr das wir nun zu ihr gehen und Sex haben. Sie stimmte zu und wir fuhren zu ihr nach Hause. Bei ihr angekommen fingen wir an uns auszuziehen und ich fing sie an zu befummeln. Alles lief super bis ihr Vater ins Zimmer kam und wir so tun mussten als wäre nichts. Danach konnte ich auch keine Aktion mehr starten da ihr Vater gefühlt alle 10 min ins Zimmer kam. Am nächsten Tag habe ich auch keinen Versuch mehr gestartet da ihre Eltern den ganzen Tag zu Hause waren. 

Nun schreibt sie mir folgendes:

OMG was haben wir gemacht 😅🙈

Das war so nicht geplant

Wie soll ich darauf reagieren? Was mich auch stört das sie selten auf meine Nachrichten antwortet. Wie soll ich nun das zweite Date ausmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du triffst dich mit einer Frau, die "weiter" von dir entfernt wohnt, sie stellt dich gleich ihren Eltern vor und der Vater kommt nachts alle 10 Minuten in ihr Zimmer? Ihr seid beide Mitte bzw Ende zwanzig, ja? Hört sich ziemlich weird an. 

Wenn du sie Ficken willst, brauchst du scheinbar ne bessere Location. Aber ich würde dir einfach vorschlagen, dir Alternativen zu suchen, die nicht so weit weg wohnen und die dich nicht beim ersten Date ihren Eltern vorstellen wollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.