WING SUCHE WIEN 2018

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

TIME IS RUNNING OUT

Hey Leute,

Suche für Night- and Daygames in Wien Gleichgesinnte Leute.  

Jahrgang: 1985

Wohnort: Wien

Stand: Neuling in der PUA Szene, habe ganz guten Stand bei Frauen

Präferenz: Club, Bars, Daygame, Nightgame

Zu mir selbst: Bin 33, Fitness begeistert, zeitlich flexibel da Selbstständig, Bin gerade dabei mein Frauenportfolio zu ergänzen und daher 1-2 in der Woche unterwegs.

Idealer Wing: >25J, kein Anfänger, motivierend, positive Ausstrahlung, gepflegtes Auftreten,  hat ein Leben abseits von Pickup, kann auch über was anderes als über das Game reden.

Schreib mir ne PM bei Interesse!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute, 

ich bin etwas jünger als Ihr aber suche auch im moment wings, da ich gerade nach wien gezogen bin, weil man hier einfach mit am besten game lernen kann. Ich gehe jeden tag raus für day und nightgame. Ich war auch im max mentoring und bin sehr motiviert.

hier ist etwas zu mir: ich bin 19 Jahre alt, Anfänger bis Intermediate im game. Ausßerdem interessiere ich sonst noch für Fitness, gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und ich lese und meditiere gerne. Falls ihr Interesse an einem jungen motivierten wing habt, der euch pushen wird so gut er kann dann würde ich mich über eine nachricht freuen:) 

Mit freundlichen Grüßen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

Gerade von Kolumbien zurück und auch auf der Suche nach Wings..  

1984,  arbeite in der innovation, mache sport...

Mein Game ist nicht das beste 😉 aber ich bin dabei besser zu werden..

Melde dich wenn du mal ausgehst oder Bock hast was zu machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.2.2019 um 14:37 , Patrick PUA schrieb:

Moin Leute, 

ich bin etwas jünger als Ihr aber suche auch im moment wings, da ich gerade nach wien gezogen bin, weil man hier einfach mit am besten game lernen kann. Ich gehe jeden tag raus für day und nightgame. Ich war auch im max mentoring und bin sehr motiviert.

hier ist etwas zu mir: ich bin 19 Jahre alt, Anfänger bis Intermediate im game. Ausßerdem interessiere ich sonst noch für Fitness, gesunde Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung und ich lese und meditiere gerne. Falls ihr Interesse an einem jungen motivierten wing habt, der euch pushen wird so gut er kann dann würde ich mich über eine nachricht freuen:) 

Mit freundlichen Grüßen 🙂 

Hei Patrick! ich such auch einen wingman. Für mich ist pick up eine kunst und als solche verfeinere ich sie. das bedarf viel übung und praxis. Wenn du bereit bist mehr zeit zu investieren und du neben PUA auch ein leben hast dann kontaktiere mich. --> fb Alexander Contiu oder handy mit einer sms 069919024098. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2019 um 17:04 , soe schrieb:

Hallo, 

Gerade von Kolumbien zurück und auch auf der Suche nach Wings..  

1984,  arbeite in der innovation, mache sport...

Mein Game ist nicht das beste 😉 aber ich bin dabei besser zu werden..

Melde dich wenn du mal ausgehst oder Bock hast was zu machen..

Hei Soe! ich such auch einen wingman. 28 J alt, studiere Kunst. wenn du magst adde mich> fb Alexander Contiu oder handy mit einer sms 069919024098. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.