Jens Büchner (RIP) - ein Natural?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der "Jenser" ist ja nun überraschend verstorben... eine durch und durch tragische Gestalt, wenn man sein Leben so verfolgt, aber eines kann man ihm nicht nachsagen: dass er keinen Erfolg bei Frauen hatte. Im Gegenteil, seine Frauen waren zumindest optisch immer weit über seiner Liga. Was auch nicht schwer war - de mortuis nil nisi bene, also sage ich mal nicht, dass er hässlich war, aber sicherlich kein Schönling. War er ein "Natural"? Ich glaube schon... er hatte so eine schlawinerhafte Art, die kam bei Frauen trotz all seiner LMS-mäßigen Defizite sicher gut an. Ich glaube er war der Typ, der im PU wohl ein ewiges Mysterium bleiben wird - der, der Frauen "ins Bett quatschen" konnte.

Wer ihn nicht kennt, zwei Nachrufe aus der Presse:

https://www.sueddeutsche.de/medien/t...ruhm-1.4215719

http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...ist-eine-Insel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.