Der Sprung ins kalte Wasser

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin vor einigen Monaten über diese Forum gestolpert. Nach meiner 25 jährigen LTR war ich so ziemlich am Ende und wollte mir hier ein paar Tipps holen, bin ja schon länger aus dem Game.

Ich gehe (wieder) gerne aus und lerne viele nette Leute kennen. Ich komme gut an nur Rennen die Frauen sobald ich mein Alter nenne. Eine fragte mich sogar ob sie mich siezen sollte.

Aber zurück zum Thema, ich lernte im Beach 38 / München eine nette Frau kennen. War nur ein leises Geplänkel, nichts ernstes. Dann kontaktierte sie mich. Wir hatten 3 "Dates". Ich weiß das sie auf mich abfährt aber ziert sich wie ein kleines Mädchen. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr unverblümt gesagt das ich sie flachlegen will. Zuerst zutieftst empört... bin ich zu weit gegangen? Zwei Sätze später will sie mich treffen um sich gut durchbügeln zu lassen.

Versteh einer die Frauen.

Die Moral von der Geschichte, ich war immer der nette und habe mich bedeckt gehalten... und nichts vor die Flinte bekommen. Klartext geredet und schon klappt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal herzlichen Glückwunsch, dass Du hier hergefunden hast.
Gerade, wenn Du so lange aus dem Rennen warst, dauert es etwas, bis Du die Tipps und Hilfestellungen hier richtig umsetzen kannst.
Und die größte Hürde dabei sind die Bretter im Kopf, die man selber nicht sieht.

Der wichtigste Grundsatz, den Du Dir in die Rübe ballern musst:
Frauen mögen Sex. Frauen wollen Sex.
Und Du bietest dazu eine Möglichkeit an.

Darum war das da wahrscheinlich nach drei Dates gerade noch die Rettung bei diesem Mädel:

vor 8 Minuten, Augurium schrieb:

Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr unverblümt gesagt das ich sie flachlegen will.

Prima.
Damit sind alle Fragen, ob Du sexuelles Interesse  hast, geklärt. 😄

Und wenn Du Dich wunderst, warum so was funktioniert:
Dann lies Dir erst mal die Artikel hier zum Thema "Caveman" durch – selbst so was funktioniert, wenns richtig eingesetzt wird (fieldtested).
Da hätte ich früher im Leben nicht dran geglaubt. Bin da zu brav erzogen worden.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Augurium schrieb:

Ich weiß das sie auf mich abfährt aber ziert sich wie ein kleines Mädchen. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr unverblümt gesagt das ich sie flachlegen will.

OK. Gut. Aber das soll nicht jedes mal so laufen. Siehe oben. Sie lädt dich mit "zieren" zum Spiel ein. Spiel einfach mit. Es macht einfach riesen Spaß wenn du weißt, was du tust und die Frauen humorvoll und gekonnt ins Bett kriegst. Die nerven verlieren oder gar wütend werden, naja, ist nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Augurium - willkommen im Club. bist nicht der erste und nicht der letzte, der mit so einer Vorgeschichte hier landet. Nach 25 Jahren dauert's ne Weile, seine antrainierte Publikumsverträglichkeit abzutrainieren. Da hilft einfach nur Praxis, verbunden mit ein bischen Lektüre für die Theorie. Die üblichen Verdächtigen für den Anfang: 'Lob des Sexismus' (Satana) und 'Der Weg des wahren Mannes' (Deida). Du wirst erstaunt sein, was noch alles geht... ich war ähnlich lang liiert und hab dann binnen zwei, drei Jahren Dinge erlebt, die ich vorher nur in Erotikfilmchen vermutet hätte. Denn:

vor 32 Minuten, Sprachlos schrieb:

Frauen mögen Sex. Frauen wollen Sex.

Was das Alter betrifft - ist ein gewisses Problem, muss aber nicht sein. Die Lücke kann mit mit Verhalten und Styling entweder zufahren oder betonen - kann beides funktionieren, zieht unterschiedliche Frauen an. Ebenfalls hilft ein sehr gemischter Social Circle, bei mir beispielsweise über die Uni (Abendkurse, Tanzkurse), oder auch eine jüngere Bekannte als Wing. Findest Du hier alles im Forum diskutiert - die Suchfunktion ist Deine Freundin.

Viel Spaß, Du hast viel Gutes vor Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, AZ schrieb:

OK. Gut. Aber das soll nicht jedes mal so laufen. Siehe oben. Sie lädt dich mit "zieren" zum Spiel ein. Spiel einfach mit. Es macht einfach riesen Spaß wenn du weißt, was du tust und die Frauen humorvoll und gekonnt ins Bett kriegst. Die nerven verlieren oder gar wütend werden, naja, ist nicht so toll.

Ich war nicht wütend oder habe mich ihr gegenüber aggressiv verhalten. Frauen schlägt Mann nicht, außer in Notwehr. Wie meine Ex als sie mit dem Brotmesser auf mich los ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Augurium schrieb:

Ich war nicht wütend oder habe mich ihr gegenüber aggressiv verhalten.

Das habe ich schon verstanden. Was ich meinte, du warst halt mit der Situation über fordert obwohl sie dich zu einem absolut geilsten Spiel eingeladen hat. Aber ente gut, alles gut. Nächstes mal gehe halt etwas spielerisch vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, AZ schrieb:

Das habe ich schon verstanden. Was ich meinte, du warst halt mit der Situation über fordert obwohl sie dich zu einem absolut geilsten Spiel eingeladen hat. Aber ente gut, alles gut. Nächstes mal gehe halt etwas spielerisch vor. 

Ein wenig. Ich muss neu lernen.

bearbeitet von Augurium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.