Forumslink

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wie versprochen der Link auf das Forum

hier war der Link.

Hab ihn jetzt mal raus. Dann schick ich den halt per ICQ weiter.

Bzgl Konkurrenz: Das ist eh nicht kommerziell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal: servus martin! alles klar bei dir? Die regensburger noch immer fleißig unterwegs?? :)

aber zum thema: will ja nicht auf wichtig machen, aber ich glaub solche links hier ein zu stellen ist hier nicht gern gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das board find ich klasse, vorallem wegen der Unabhängigkeitserklärung des Initators, nachdem das DDD jetzt auch kommerzialisiert wird.

Wenn ich auf Lair klicke zeigt es nur Münchner Lair an, irgendwas stimmt da noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich denk wir haben da noch nix weil wir das ja erst gestern ausgemacht haben ;)

Ich find die Seite aber ziemlich unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es tatsächlich nicht erlaubt für "Konkurrenz" (im weitesten Sinne) Werbung zu machen, wenn es keinen Backlink gibt bzw. es vorher nicht mit den Admins abgemacht wurde. Mit dem PUB hab ich zwar nichts zu tun, aber da steht auch schon auf der Startseite dass es erst nächsten Montag losgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.