erfolgreicher NC und viel Kino, und dann?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nathan33

Hi! 

Habe beim Einkaufen eine süße HB kennengelernt. Meine erste Einschätzung wäre HSE und HD. 

Sofort nach dem ich sie angesprochen habe, viel Kino von ihr. Dann sind wir sehr dicht nebeneinander zum Parkplatz und haben dort noch ca eine halbe Stunde miteinander gesprochen. Wieder etwas Kino und gleich wie selbstverständlich NC. Dann haben wir noch eine halbe Stunde geredet und es war echt mega vertraut.

Habe dann am nächsten Nachmittag angerufen und.... NICHTS 

Einen Tag später abends einen Text über WhatsApp -Weihnachtsgrüße und wieder nichts. Keine Reaktion. 

Seit dem ist von mir auch nichts mehr gekommen. Habe direkt die Nummer gelöscht um jede weitere Needyness zu vermeiden. 

Eine Möglichkeit, Attraction ist bei dem Gespräch runter gegangen, was gut sein kann, habe teilweise bisschen stranges Zeug geredet. 

Andere Möglichkeit, ihr ficker hat Sie ordentlich durchgenommen und Sie braucht meine Weihnachtsgrüße nicht, weil ich den Nice-Guy gespielt habe anstatt ordentlich zu eskalieren (was rückblickend total easy gewesen wäre)

ich dachte das nächste Date wäre save nach dem vielen Kino von ihr, massiver Fehler!!! 

Oder spielt Sie Köder und warten?  

Mein Anruf war am nächsten Nachmittag nach dem ersten Treffen, die Nachricht dann einen Tag später. Also insgesamt ca 48 Stunden 

Vielleicht meldet Sie sich noch??? Wenns Ködern und warten ist, kann ich nur sagen, das Game funktioniert super, ich will diese Frau ;-)

Seht ihr da noch eine Chance? 

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das kann schon mal passieren das da nichts mehr kommt, zu recht zu Weihnachten.

Aber warum hast du Sie, nach knapp einer Stunde Gespräch, nicht versucht Sie zuküssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nathan33
vor 47 Minuten, House54 schrieb:

Aber warum hast du Sie, nach knapp einer Stunde Gespräch, nicht versucht Sie zuküssen?

vor 10 Stunden, wwww schrieb:

ich dachte das nächste Date wäre save nach dem vielen Kino von ihr, massiver Fehler!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, wwww schrieb:

ich dachte das nächste Date wäre save nach dem vielen Kino von ihr, massiver Fehler!!! 

Der Fehler war das es von ihr ausging.

Was heißt denn Kino für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nathan33

Wir sind nebeneinander gelaufen (nach dem ersten Blickkontakt) so richtig eng, Schulter an Schulter. Dann nach 2 weiteren Blickkontakten kurz vor dem rausgehen, mein Opener, ging um irgendwelche Inhaltsangaben eines Produktes von ihr. Hab Sie mit C F aufgezogen was Sie da kauft. Sie nimmt die Dose und schmiegt sich total dicht an mich, und zeigt mir alles. Ich nehme ihre Hand und lese die Angaben. Wir standen dicht aneinander gedrückt. Dann zusammen rausgegangen wieder Schulter an Schulter. Beim NC wieder Hand genommen, zusammen geschaut und gegenseitig angerufen. 

Was hätte man verbessern können? 

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, wwww schrieb:

Wir sind nebeneinander gelaufen (nach dem ersten Blickkontakt) so richtig eng, Schulter an Schulter. Dann nach 2 weiteren Blickkontakten kurz vor dem rausgehen, mein Opener, ging um irgendwelche Inhaltsangaben eines Produktes von ihr. Hab Sie mit C F aufgezogen was Sie da kauft. Sie nimmt die Dose und schmiegt sich total dicht an mich, und zeigt mir alles. Ich nehme ihre Hand und lese die Angaben. Wir standen dicht aneinander gedrückt. Dann zusammen rausgegangen wieder Schulter an Schulter. Beim NC wieder Hand genommen, zusammen geschaut und gegenseitig angerufen. 

Küssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nathan33

Kann sowas nicht auch ein shit test sein? Ich meine wie einfach wäre es irgendwie eine sinnlose WhatsApp Kommunikation zu haben und ausweichend alles einschlafen zu lassen, wenn keine Attraction da sein sollte. 

Dieses -Keine Reaktion- kenne ich eigentlich bisher nur von Frauen, die checken wollen, ob man den Typen irgendwie "sicher hat". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nathan33
vor einer Stunde, House54 schrieb:

Küssen!

Ja, Guter Tipp, danke

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, House54 schrieb:
vor 15 Minuten, wwww schrieb:

Küssen!

Bin ich eher anderer Meinung. Nächstes mal einfach ein Instant-Date vorschlagen. Kaffee ums Eck oder ähnliches. Eine Stunde am Parkplatz unterhalten wtf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, wwww schrieb:

Kann sowas nicht auch ein shit test sein? Ich meine wie einfach wäre es irgendwie eine sinnlose WhatsApp Kommunikation zu haben und ausweichend alles einschlafen zu lassen, wenn keine Attraction da sein sollte. 

Dieses -Keine Reaktion- kenne ich eigentlich bisher nur von Frauen, die checken wollen, ob man den Typen irgendwie "sicher hat". 

Kann bedeuten das Sie während der Feiertage keine Zeit und keinen Nerv für Typen hat oder deine Anziehung tatsächlich im Keller ist. Es bringt nur nichts sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Entweder Sie meldet sich oder halt auch nicht. Passiert. 

@prince1512 du weißt ja selbst das es a) von der Situation abhängt (und so wie der TE es beschreibt hätte ich so reagiert, da Sie sehr touchy schien) und b) davon wie man selbst tickt. Dennoch bleibt es hier mühselig zu raten woran es lag. Passiert im Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden