2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 21
3. 4 Dates (eine Übernachtung) 
4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.).

5. Beschreibung des Problems

Ich date zurzeit eine Frau, die zwischen 16 Uhr und 23 Uhr als Azubine arbeitet und zusätzlich noch an zwei Tagen morgens eine Berufsschule besucht. Da ich noch zur Schule gehe, bedeutet das für uns, dass unsere Dates immer zwischen 23 Uhr und 3 Uhr nachts stattfinden. Oft bin ich dann müde und sie erschöpft, da sie gerade erst mit der Arbeit fertig ist. Wir gucken also oft Filme, kuscheln ein bisschen, trinken etwas zusammen usw. Ist zwar ganz schön aber ich habe etwas Angst, dass ihr das auf Dauer zu langweilig wird. 


6. Frage : Habt ihr Ideen, wie man diese Mitternachtsdates aufpeppen könnte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Sexme schrieb:

1. Mein Alter 19
2. Alter der Frau 21
3. 4 Dates (eine Übernachtung) 
4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.).

5. Beschreibung des Problems

Ich date zurzeit eine Frau, die zwischen 16 Uhr und 23 Uhr als Azubine arbeitet und zusätzlich noch an zwei Tagen morgens eine Berufsschule besucht. Da ich noch zur Schule gehe, bedeutet das für uns, dass unsere Dates immer zwischen 23 Uhr und 3 Uhr nachts stattfinden. Oft bin ich dann müde und sie erschöpft, da sie gerade erst mit der Arbeit fertig ist. Wir gucken also oft Filme, kuscheln ein bisschen, trinken etwas zusammen usw. Ist zwar ganz schön aber ich habe etwas Angst, dass ihr das auf Dauer zu langweilig wird. 


6. Frage : Habt ihr Ideen, wie man diese Mitternachtsdates aufpeppen könnte? 

sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.