2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

ich bin zurück. falls mich überhaupt noch jemand kennt hier.

Ich bin nun einige Jahre weg gewesen und habe das Forum nicht mehr verfolgt. Inzwischen habe ich gelernt, dasss mir diese Community doch sehr wichtig ist und mich in der Vergangenheit positiv geprägt hat.

Wiedergekommen bin ich nun, weil ich tatsächlich keinen wirklichen Plan mehr habe wie sich bei mir mein Privatleben entwickeln wird/sollte. Mittlerweile studiere ich und bin einige Monate im Ausland gewesen. Ganz ehrlich muss ich sagen, dass mir die Zeit zwar gefallen hat, aber momentan diese Auszeit meine Beziehung (ist eher ein Wunschausdruck momentan) zerstört hat.

Ungefähr ein Jahr vor meinem Aufenthalt habe ich meinen Sexdrive an sich komplett verloren und meine (Ex-)Freundin hat sehr lange darunter gelitten und ich habe es wie ein Idiot ignoriert. Vor dem Aufenthalt habe ich ihr gesagt, dass eine Fernbeziehung nichts ist was wir beide möchte, nichts was sie mochte zu hören, stimmte mir aber zu.

Das ganze mit dem Schluss machen vor dem Land verlassen war am Ende ein Schuss ins eigene Knie. Habe sie trotzdem vermisst und aus der Situation nichts gemacht. Sie hat sich inzwischen weiterentwickelt und hat nach ihrer Vermissensphase 2 Freundschafts+ begonnen. Nun hatte ich gestern mit ihr gesprochen und das ganze war ein absoluter Alptraum für mich. Auf der einen Seite kommuniziert sie offen mit mir, dass sie noch Gefühle für mich hat und das sie mich garantiert nicht aus ihrem Leben haben möchte, auf anderen durfte ich mir anhören, dass wir nicht zusammen sein "sollten" (ich habe sie mehrfach gefragt, ob sie nicht mehr mit mir zusammen sein "will". Das hat sie stets verneint) unter anderem, weil sie mich nicht dazu zwingen möchte sich ihren Bedürfnissen anzupassen und sie nicht weiß ob ich diese befriedigen kann.

 

Ich stand seit Jahren nicht mit dem tatsächlichen Problem konfrontiert, dass meine Sexualität oder mein fehlendes Verständniss für die einer anderen Person betroffen ist.

Diesen Beitrag habe ich an dieser Stelle mal geschrieben, weil ich meinen Kopf etwas frei kriegen wollte und hier ist er gelandet, weil ich die Unterteilungen nicht mehr einschätzen kann.

 

Ich hoffe sehr, dass ihr mich wieder mit den geleichen offenen Armen empfangt wie damals und mir helft mich wieder auf Vordermann zu bringen. Sind seit meinem letzten Mal hier ungefähr 5 Jahre vergangen. Mal sehen ob ich die wieder rein kriege.

Euer checkout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, checkout schrieb:

 

ich bin zurück. falls mich überhaupt noch jemand kennt hier.

Öhm?! Nö.

Kann dein Problem nicht erkennen.

Oder vielleicht doch?!

Du trittst glaube ich auf der Stelle.

Lerne loszulassen!

Die alten Kamellen von damals interessieren niemanden mehr.

Gibt tausend andere Weiber, als deine Ex.

Ja, es war einzigartig mit ihr.

Bla.

Nein.

Das ist alles naiv.

Sie ist nicht einzigartig.

Gibt drölfmillionen Andere.

Wach auf Mann!

Sie und das was zwischen Euch war ist nicht so Besonders, wie du denkst.

Ist beliebig wiederholbar.

Also, auf zu neuen Ufern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.