Ihre gute Freundin ist in mich verliebt.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Folgendes Problem: Ich (fast 18 Jahre alt) und meine Kumpels machen jetzt schon seit geraumer Zeit immer mal wieder Sit-Ins mit einer bestimmten Gruppe Mädchen. Als ich dann wieder Single war habe ich eines dieser Mädchen auf einem der Sit-Ins geküsst und wir hatten unseren Spaß.(keinen Sex oder vergleichbares).  Ich wusste das sie schon immer was von mir wollte und dadurch hat sich das ganze natürlich gefestigt. Nun ist eine ihrer Freundinnen wieder Single und konnte sich unserer Gruppe nun anschließen. Ich finde diese absolut attraktiv und habe daher viel mit ihr geflirtet und auvh ganz klar Interesse ihrerseits erkannt. Jedoch sagte sie sie würde nichts tun was ihre Freundin verletzt. Wie sollte ich mit der geschildeten Situation umgehen? ich finde sie heiß und bin auch grundsätzlich gut im Umgang mit Mädchen ohne abgehoben klingen zu wollen. Jedoch habe ich keine Erfahrung mit so einer Situation.

LG neuer Typ😅 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du nicht! Du kannst nur hoffen dass die Attraction größer ist als die möglichen Konsequenzen mit ihrer Freundin.

Lad sie zu dir ein und eskaliere! Lässt Sie sich nicht drauf ein, kannst du den Gedanken wahrscheinlich abhaken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Masculinebehaviour schrieb:

Kannst du nicht! Du kannst nur hoffen dass die Attraction größer ist als die möglichen Konsequenzen mit ihrer Freundin.

Lad sie zu dir ein und eskaliere! Lässt Sie sich nicht drauf ein, kannst du den Gedanken wahrscheinlich abhaken!

Richtig! Einaden und durcheskalieren. Egal mit welcher. Wichtig ist, dass du von deiner Seite aus mit offenen Karten spielst und fair bist. Was die Frauen daraus machen ist ihr eigenes Ding.

Sei dir aber bewusst, dass du beide verlieren kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 27.1.2019 um 15:25 , Nicht peinlicher Name schrieb:

Ich finde diese absolut attraktiv und habe daher viel mit ihr geflirtet und auch ganz klar Interesse ihrerseits erkannt. Jedoch sagte sie sie würde nichts tun was ihre Freundin verletzt.

1.) Was willst du?

2.) Antwort Nummer eins durchziehen.

 

Ach ja nimm den Mädels auf keinen Fall die Arbeit ab um dich zu kämpfen.  Sonst hast du ein Duoorbit. Das Thema einfach ignorieren.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.