testfake

Member
  • Inhalte

    116
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     588

Ansehen in der Community

67 Neutral

Über testfake

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

488 Profilansichten
  1. Das Forum ist manchmal hart, ja. Aber das ist auch gut so. Sowas erdet und bringt einem die Realität wieder. Und die ist leider nicht das, was dir Medien und Hollywood vorleben. Ich hoffe für diesen Thread, dass hier noch mehr Leute die ungeschönte Meinung sagen. Vielleicht verstehst du es dann. Bei dir gibts auch nicht wirklich was zu sagen, außer, dass du dich einlesen sollst. Du lebst so in deiner eigenen Welt, du brauchst dringend mal Input von außen. Für den musst du dich halt mal öffnen und weniger das Glück, Schicksal und Barbara Streisand für dein Dasein verantwortlich machen.
  2. Ok wir haben wir hier wieder einen Troll, oder einen Typen der im Real Life wsh. noch weinerlicher wirkt als hier. Weiß du warum dir nix zu fliegt? Weil du selbst wie ein Tornado mit stärke over 9000 in die Richtung andere Leute wehst.
  3. Ich bin nicht so der Freund von diesem Chit-Chat und der japanischen Herangehensweise, deswegen hier die ungeschönte Analyse: - Du bist ein Jammerlappen, der denkt, dass er Pech hat. - Neidisch auf andere - Willst selbst gar nix an dir ändern, weil ja irgendwie...ja irgendwie siehst ja gut aus, bist kein Jammerlappen, kein creep, Frauen stehen nur auf die Ficker, Frauen müssen dir Anzeichen geben, Pickups bedeutet nur Weiber auf der Straße anlagern, was dir nicht so passt Cinderella, wach auf. Du bist 30 und du erhoffst dir irgendwas davon Weiber zum Geburtstag auf FB anzuschreiben und bist eingeschnappt, wenn da nicht viel zurückkommt und sie eine Woche später Carlos vögelt. Denk mal drüber nach. Du bist verdammte 30 Jahre alt und das einzige was du in Sachen Frauen in den letzten 3 Jahren erlebt hast sind verdammte FB-Chats. Du hast ne massiv verzehrte Selbstwahrnehmung. Wer auf Tinder in einer Großstadt 3 Matches in 4 Wochen hat, hat scheiß Bilder oder sieht einfach scheiße aus. Online Game ist hart aber ehrlich, ganz einfach. Nur weil du beim Fotografen warst und irgendein Schwarzweiß wannabe Modelbild hast heißt das noch lange nicht, dass Frauen das heiß finden - Wo wir wieder bei der verzehrten Selbstwahrnehmung sind. Du bist jetzt hier im Forum und geerdet - sorry für die harten Worte... Aber bitte lies dich in der Schatztruhe ein und werd zum gierigen Captain Jack Sparrow. Peace out, ich bin draußen.
  4. Totaler Bullshit. Dass gilt vielleicht für die Bubis, die noch auswendig gelernte Routinen runterstottern. Wenn du mal ein lockeren Flow im Game hast, dann beeinflussen die meisten Drogen dein Game wohl wenn überhaupt positiv.
  5. 100% Troll. Falls real, dann wissen wir eh was Freitag passieren wird. Spoiler für den TE: Nein du darfst nicht mehr ran und sie wird dir leider auch nicht ihre unendliche Liebe gestehen. Du bist needy as fuark! Du musst da dringend dran arbeiten. Sie es positiv, dass jetzt keine Frau da ist, die dich an deiner Entwicklung hindert. Die Situation die du hast, haben wahrscheinlich 75% der Leute hier im Forum schon durch. Wenn du unsere Ratschläge jetzt schon nicht checkst, dann lernte hoffentlich nach Freitag drauß.
  6. Ist absolut kein Ding, sowas als bspw. PL einzubauen. Habe ich selbst schon öfter gemacht. Fang mal mit 24h an und schau wie es dir geht. Dann steigere es. Sowas muss man nicht komplizierter machen als es ist. Nach drei Tagen fasten aber direkt ins schwerste UK Workout einzusteigen, empfehle ich jedoch nicht. Auch sollte man es mit dem ersten Meal nach 3-4 Tagen Fasten nicht übertreiben. Ein Tag, z.B. Dinner-to-Dinner ist aber echt keine große Sache. Einer meiner Jungs zieht das durch (von Eikelmeier inspiriert) und hat null probleme damit.
  7. "Wir haben uns auseinander gelebt." Junge ich heule grade vor lachen! 😄
  8. Richtig! Einaden und durcheskalieren. Egal mit welcher. Wichtig ist, dass du von deiner Seite aus mit offenen Karten spielst und fair bist. Was die Frauen daraus machen ist ihr eigenes Ding. Sei dir aber bewusst, dass du beide verlieren kannst.
  9. Ich rate dir folgende Dinge: - Hör auf mit Frauen so viel zu Chatten,Camen whatever...Triff dich in der Realität. Jemand der so ein Hirnfick schiebt wie du, ist das Paradebeispiel dafür, wo virtuelle Kommunikation auf ein Minimum! runtergefahren werden sollte - Lass die Beziehung erstmal Laufen bevor du über Hauskaufen nachdenkst. - Arbeite an deinen Selbstwert/Selbstvertrauen du bist viel zu unsicher. In solchen Fällen rate ich eher von Beziehungen ab weil man da meiner Meinung nach nicht genügend Freiraum hat sich in diesen Bereichen zu entwickeln. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl bei der Lady... aber ist nur mein Eindruck.
  10. testfake

    Geld und Hochzeit

    Sehe ich genauso. Sie soll ihre Gefühle und Psyche in den Griff bekommen. Wie Scheinheilige schon sagte: An Ihrer Situation scheint sie auch nicht wirklich was ändern zu wollen, sonst wäre sie anstatt MInijobs zu machen, schon wieder im Studium oder Ausbildung. Heiratest du sie jetzt klingt das alles nach einem totgeborenen Kind, sorry. Ich checke btw diesen Heiratswahn auch nicht. Bei mir im Freundeskreis fängt jetzt jeder mit 26-29 an zu heiraten. Über die Güte der Beziehungen will ich mich mal nicht äußern, geht aber oft in die RIchtung "Sicherheit wo es eigentlich keine gibt". Nur weil du sie jetzt nicht heiratest, heißt dass nicht, du kannst dich nicht committen oder whatever. Du committest dich bereits in eine Beziehung. Hinterfrage auch dich, ob du sie wirklich liebst, oder nur die "Sicherheit" nicht alleine zu sein und die damit verbundene/ entstandene Bequemlichkeit.
  11. Ich hab diese Sache mit diesem Instagram Mist jetzt genau 5 mal gehabt. Bei den ersten 2 Mal hab ich nicht schnell genug geschaltet und wir haben uns auf FB verständigt, weil ich in der Tat kein Instagram habe. Ich hab ein ziemlich gutes Textgame, habs aber partout bei den zwei Mädels nicht ausm Orbit geschafft. Bei den anderen drei habe ich mich nicht mit FB/IG abspeisen lassen und siehe da es wurden zwei Lays daraus. Zwei von den Mädels waren sogar irritiert, dass sich ein Typ mal nicht mit FB/IG zufrieden gibt. An dieser Stelle muss aber angemerkt werden, dass ich kein Streetgame mache und in der Regel doch schon einiges an Comfort/Attraction bei der Frau aufgebaut habe, bevor ich nach der Nummer Frage. Bekomm ich die Nummer schlussendlich nicht, kann man das mMn. IMMER als schlechtes Zeichen werten! Wichtig ist aber, dass du es mit C&F wegwischst und nicht um die Nummer bettelst.
  12. Wegging muss man halt Kalibrieren können. Grade am Anfang hab Ichs vielleicht auch etwas übertrieben... Was aber letztlich entscheidend ist, ist dass es nicht gespielt wirkt. Nicht jeder ist ein Typ für diesen Frame bzw. hat Schwierigkeiten gleichzeitig zu flirten. Den Comfort zwischendurch auch nicht vergessen! Zur Mystery Methode: Die anderen sollen mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber...Ist die nicht sehr statisch, mit vielen Routinen usw. ? Falls ja, geht das genau in die Richtung die ich vermute, dass es bei dir möglicherweise nicht echt wirkt. Aber das jetzt alles an einem Set zu Beurteilen macht kein Sinn. Wenn Mädels dir nur Instagram geben wollen, muss man da ein lockeren Spruch auf den Lippen haben. Auch wenn einige hier meinen darüber könnte man gut gamen, sehe ich das anders. Wenn eine Frau heutzutage nicht mal bereit ist dir ihre Nummer zu geben, dann läuft was schief. Vielleicht wollen manche auch nur testen, aber für mich ist Instagram und FB der weg in den Orbit.
  13. Was labert ihr euch da eigentlich zurecht? Ich meine die Frage ernst! Das eine, hat mit dem anderen so wirklich gar nix zu tun! Hast du dir schonmal überlegt, dass manchen Frauen Sex möglicherweise so wichtig ist, dass es für die sogar extrem wichtig ist beim ersten Date zu vögeln um zu testen, ob sich das zweite überhaupt lohnt...manmanman was muss das für eine "verruchte Schlampe" sein. Ihr habt echt einen MWC vom feinsten. Das solltet ihr mal hinterfragen. Wahrscheinlich klopft ihr euch aber auf die Schulter wenn ihr den 20. oder 30. Lay gehabt habt. Hast du dich eigentlich mal gefragt, ob du eine sexuell aufgeschlossene und Erfahrene Frau überhaupt handlen kannst? 😄 Da muss doch bei dir die Hirnfickmaschine auf volldampf laufen.
  14. Sag mal hast du den Eingangspost gelesen? Da war kein Block oder ähnliches. Die saß im Höschen auf ihm und er hat irgendeinen Mindfuck bekommen. Deine ganze Argumentationskette ist also damit völlig obsolet. Und mal nebenbei: Nur weil die kleine vielleicht mal vögeln wollte (er es ihr aber nicht gegeben hat), ist sie noch lange keine "verruchte Schlampe". Frauen, auch die in deiner Vorstellung lieben Girls von neben an, wollen ab und zu auch mal vögeln. Für mich kanns hier nicht klarer sein: - Entweder sie wollte nur vögeln -> du hast es vermasselt - Oder sie ist irritiert/abgeturnt, weil du nicht durchgezogen hast und deine Attraction war von vorne reicht nicht so extrem hoch, dass sie weiter Lust auf dich hat -> du hast es vermasselt Lern daraus und nimm schriftliche Einladungen dankbar an. Keine normale Frau stempelt dich als Fuckboy ab nur weil du sie vögelst, egal ob beim ersten, zweiten oder dritten Date.
  15. testfake

    LTR Sexualtität leidet :(

    Du musst schon echt ein geiler Typ sein. Wo kann man von dir lesen und lernen? Deine Texten lesen sich so beta, dass kann ich gar nicht mehr in Worte fassen. Hoffentlich wird dich dein Girl bald los.