PikAss666

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     57

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über PikAss666

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 25.03.1999

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

162 Profilansichten
  1. An @PikAss666: Hast du dich gezielt auf eine Frau konzentriert oder warst du nach dem Motto "Mal sehen, welche davon anspringt"? Ist ja seltsam, wenn du ständig mit allen drei viel flirtest und danach eine nach der Nummer fragst, die damit nicht gerechnet hat. Hmm ja eher mit allen... Du hast glaub ich recht, ich hätte mich nach den ersten Minuten nur auf “sie” konzentrieren sollen Vielen Dank für die Tipps!
  2. Hallo ihr Lieben! Ich war grad in einer netten Bar, hab dort ohne große Probleme 3 Mädels kennengelernt (Dank eurer Tipps zu meinem Thread über das Unterhalten von Gruppen). Die Unterhaltung lief gut, und ich hab das Set irgendwann zum Mac Donalds gemoved, sie haben mich sogar eingeladen. Also alles bis jetzt nach Plan. Die drei haben die ganze Zeit nur gelacht und wollten Fotos mit mir machen, aber dann als ich gehen musste, hab ich nichtmal eine Nummer bekommen sie wollte nur Instagramm tauschen, und das hab ich nicht. Ich game momentan nach der Mystery Methode weil ichs einfach am kreativsten finde, und hatte den Eindruck, dass “negging” nicht so positiv aufgenommen wird. Was sind typische Anfängerfehler in der Situation und wie könnte ich improven? LG Victory
  3. Servus, Ich heiß Victor bin 19 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin über mein Interesse an Psychologie, Kommunikation und Verhandeln immer wieder auf Pick-up gestoßen, und hab deshalb jetzt beschlossen es selbst zu testen. ich bin schon sehr gespannt auf eire Antworten auf meine Themen und danke euch dafür! LG Victor
  4. Hallo 🙂 Ich habe mich jetzt ziemlich intensiv in das Thema eingelesen, und bemerkt dass da ja ein ziemlich krasser Wettstreit zwischen den Methoden besteht. Welche nutzt ihr selber? Oder einfach natural? Und vor allem, welche glaubt ihr bereichert einen als Anfänger am meisten?
  5. Hallo, Gestern war ich in einer Bar, und es hat recht gut funktioniert, HB (7) ausgewählt, angesprochen und die Nummer kassiert, obwohl ich noch blutiger Anfänger bin. War also ein ziemlicher Erfolg. Ich bin aber noch sehr unsicher was das unterhalten von Gruppen anbelangt. Mir kommt es so vor, als müsste ich der beste Kabarettist sein damit es gut klappt dich in eine Gruppe zu integrieren. Ich habe das Gefühl das ich spontan zu Ideenlos und langweilig bin. Skriptet ihr euch Geschichen vor um gut vorbereitet zu sein, oder wie schafft man es sonst ganze Gruppen zu unterhalten?
  6. PikAss666

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang:1999 Wohnort: Wien Stand: Anfänger Präferenz: Street, Daygame aber im Grunde für alles zu haben Meldet euch wenn ihr Lust habt zu zweit noch erfolgreicher zu sein, weil ich bin zwar neu, aber ich denke wir packen das locker als zwei Anfänger. Wenn du schon Experte bist und zufällig Lust hast mir was zu lernen umso besser. Schreibt mir einfach, das ist meine E-mail: [email protected]