How To Do in Karaokebar

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay folgendes mein Problem ist das ich am Samstag mit einem HB 7 ein eine Karaokebar eingeladen wurde....WHAT,nagut war noch nie da drin hab auch keine Ahnung wie ich das dort anstellen soll.

Sozusagen neues Terrain,tanzen wird man da wohl eher nicht da stellt sich dir Frage ob ich der aktive sein soll ganze Zeit auf die Bühne singen und irgendwelche Scherze o.ä reißen oder eher mich mim HB zurückziehen und garnicht erst singe...

Soviele waren denke ich mal noch nicht inner K-Bar oder?

greetz Nets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dir vorallem die Frage stellen, warum du sie in eine Karaokebar mitnimmst, obwohl du noch nie in einer warst.

Wenns dir um den möglichen Spaß geht und du den Gedanken lustig findest auf der Bühne zu singen, dann machs doch auch einfach.

Sing mit ihr ein Duett, hab Spaß, zeig ihr das du kein Langweiler bist der sie in einer Sitzecke mit Fragen beballert und dann wird auch schon alles gut ^_^ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karaoke ist ein Riesenspass!

Also, ich besuche so etwas gerne! Englische Lieder oder Deutscher Schlager, wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt, ist es einfach nur gut.

Sei locker und humorvoll.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achwas ich will doch nicht mit dem HB in K-Bar wurde nur eingeladen dort,mir fällt allerdings nichts besonderes oder witziges ein oder generell weiß ich überhaupt nicht wie Ich herangehen würde...vorallem kp von K-Bars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achwas ich will doch nicht mit dem HB in K-Bar wurde nur eingeladen dort,mir fällt allerdings nichts besonderes oder witziges ein oder generell weiß ich überhaupt nicht wie Ich herangehen würde...vorallem kp von K-Bars

Es wird auf einem Monitor oder auf einer Leinwand Text angezeigt. Im Hintergrund wird ein Playback eingespielt. Du mußt nur den Text mitsingen. ^_^

Kennst Du Singstar? So läuft das. Also, es reißt Dir niemand den Kopf ab. Und, wenn Du es noch nicht kennst, ist es auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht aufjedenfall Spaß, selbst wenn man nicht singen kann. Man sollte nur nicht so einer sein der es peinlich findet sich zu "blamieren"

Einfach Spaß haben und anschließend würde ich noch in eine coole Lounge gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Vorredner haben auf jeden Fall recht.

Karaoke ist dafür da, um Spaß zu haben. Und vor der Bühne brauchst du auch keine Anst haben, da alles komplett auf freiwilliger Basis abläuft. Da wo ich öfters hingeh kannst du nichtsingen, singen oder auf der Bühne singen. Ich nehme an, dass es bei dir zumindest ähnlich sein wird. Vor allem aber: Höflichkeit und Respekt sind normalerweise dort Gesetz: Jedem Sänger wird nach dem Lied applaudiert, egal wie gut er gewesen ist. Niemand wird sich über dich lustig machen. Also keine Sorge, es wird alles wunderbar ;)

kleiner Tipp am Rande: Nicht alle Lieder, die du kennst und die sich gut anhören sind auch so einfach zu singen wie du denkst, man übernimmt sich da selbst evtl mal (fieldtested ^^). => Nimm Sachen, die jeder (bzw im speziellen du) schon kann, beispielsweise Oldies (Beatles etc), NDW-Sachen (Nena etc), Schlager (Über den Wolken, Griechischer Wein etc).

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.