Warum du Probleme besser nicht ansprichst!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Forum hat mich inspiriert einen Artikel zu Schreiben, da meines Erachtens oft bei Problemen mit Frauen ein falscher Rat gegeben wird!

https://masculinebehaviour.de/warum-du-probleme-besser-nicht-ansprichst/

Warum du Probleme besser nicht ansprichst!

Wenn ein Mann Probleme mit einer Frau hat, egal ob in Beziehungen oder nicht, wird immer der Rat gegeben das Problem offen und ehrlich anzusprechen. Dabei ist genau das, dass schlechteste was du als Mann machen kannst.

Die Situation ist in den meisten Fällen doch immer die selbe:

Die Frau verhält sich nicht entsprechend der Erwartungshaltung des Mannes!

Entweder gibt es zu wenig Sex oder die Frau antwortet nicht schnell genug auf Nachrichten oder trifft sich mit anderen Kerlen oder Whatever. Der Invest der Frau ist in jedem Fall geringer als der des Mannes. Das verärgert den Mann und er will jetzt durch ein Gespräch versuchen den Invest der Frau in Ihn zu erhöhen! Dabei ist „das Gespräch suchen“ nichts anderes als ein Betteln nach mehr Aufmerksamkeit/Respekt/oder was auch immer das Problem ist. Dabei senkst du deinen eigenen Wert und verbesserst nicht die Situation sondern erreichst genau das Gegenteil! Sie hat Ihr Verhalten für richtig angesehen. Warum sollte Sie sich jetzt ändern? Nur weil du darum Bettelst? Das wird langfristig nicht funktionieren! Sie wird maximal, um dem Konflikt aus dem Weg zu gehen, ihr Verhalten temporär anpassen! Auf lange Sicht schaufelst du damit jedoch dein Grab da du mehr und mehr an Wert verlierst (Betarisierst).
Das Problem ist dein Marktwert!

In Ihren Augen bist du es nicht Wert, dass Sie sich entsprechend deinen Vorstellungen verhält!

Was du also anstatt ein ehrliches Gespräch zu suchen tun solltest, ist deinen eigenen Marktwert zu erhöhen und den Invest in die entsprechende Person zu reduzieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie mache Ich mein Leben Reif für RTLII? Eine Anleitung"

Komm erstmal selbst klar, bevor du anderen Leuten Ratschläge gibst. Tip: Dein zweifellos unfassbar abgefucktes persönliches Beziehungsleben hat nichts mit den fiesen bösen Frauen zu tun, sondern mit deinen eigenen Issues. Kümmer dich lieber mal da drum, anstatt murks zu posten. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Lazy Larry schrieb:

"Wie mache Ich mein Leben Reif für RTLII? Eine Anleitung"

Komm erstmal selbst klar, bevor du anderen Leuten Ratschläge gibst. Tip: Dein zweifellos unfassbar abgefucktes persönliches Beziehungsleben hat nichts mit den fiesen bösen Frauen zu tun, sondern mit deinen eigenen Issues. Kümmer dich lieber mal da drum, anstatt murks zu posten. 

Du scheinst eine sehr emotionale Person zu sein! Es ist gut Druck abzulassen! Nutze deinen Ärger als Benzin für deinen Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.