Dreams 2 Reality

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Servus Jungs/Männer,

Ich fange diesen Thread an um es für mich als eine Art von "Tagebuch" zu verwenden. Dabei möchte ich meine zukünftigen Erfolge, aber auch Misserfolge dokumentieren und auch gerne einige Tipps von euch sammeln.

Um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht so wirklich wo ich anfangen soll und wie ich jetzt diesen Thread gestalten soll. Ich hab ziemlich viel zu erzählen da ich auch schon einige Jahre dabei bin und damit auch Ihr meinen Weg einigermaßen nachvollziehen könnt. Nimmt euch lieber ein wenig Zeit, da dieser Beitrag lang werden könnte. Aber seht ihr ja dann :).

Aber erstmal kurz zu mir: Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, habe meine Fachhochschulreife und studiere gerade Dual. Bisher hatte ich eher weniger Erfahrung mit Frauen (1 feste Freundin) aber besser wenig als gar nicht. Im Jahrestakt hatte ich vielleicht, wenn es gut lief, 1 Mädchen mit der ich mich getroffen habe und wir auch uns geküsst haben bzw. wilder rumgemacht haben.

 

Und jetzt zu meiner klein gehaltenen Hintergrundgeschichte bis heute:

 

Damals vor 3-4 Jahren (müsste so mitte/ende 2015) gewesen sein ging eine Beziehung mit meiner damaligen Freundin in die Brüche. Wir waren ca. 1,5 Jahre lang zusammen und sie war auch meine damalige "große Jugendliebe". Ich habe Sie eher zufällig durch meinen Social Circle und durch die Schule kennengelernt. Davor hatte ich nie was mit PickUp oder überhaupt Frauen am Hut. Es war eher Glück dass ich sie verführen konnte und das auch völlig unbewusst. Desto mieser war es das sie nichtmal schlecht aussah aber dazu gleich mehr. Naja dann nach 1,5 Jahren verließ meine "große Liebe" mich. Ich war völlig am Boden zerstört, habe Nächte lang geheult, kaum freunde gehabt da ich meinen ohnehin schon kleinen SC vernachlässigt habe und meine jetzige Ex hatte nach 2-3 Wochen ein Verhältnis mit einem guten Bekannten von mir. Eigentlich das typische worst case szenario. Von Oneitis geplagt hatte ich den Glauben nie wieder so eine hübsche und tolle Freundin finden zu können. Dazu kam dann eben auch noch das sie so ca. eine HB 8-9 war und ich schon oft von Freunden und Bekannten gelobt worden bin was für eine hübsche/heftige Freundin ich doch hätte.

Dann nach kurzer Zeit entdeckte ich dieses Forum hier und viele Dating Youtube-Kanäle. Wie viele hier habe ich die Informationen wortwörtlich in mich rein gestopft. Nach Monate langer Einsamkeit sowie Trauer schöpfte ich nun wieder bisschen Hoffnung und war begeistert von der gesamten Materie. "Du musst rausgehen und was machen" ,"Take action" hieß es dann für mich. Leider war das alles für mich nicht so einfach. Ich war schon immer ein sehr schüchterner Junge, der kaum ein Wort (vor allem bei weiblicher Präsenz) rausbekommen hat. Und wirklich gut sah ich auch nicht aus. Ich hatte keine Ahnung wie man sich gut kleidet, Brille sah beschissen aus und die Friese war ebenfalls eine Baumkrone. Ganz untätig war ich trotzdem nicht. Ich habe mir eine neue Frisur verpasst, meinen Style bisschen verändert, mich gepflegt, neue Affirmationen bzw. Glaubenssätze aufgelegt und angefangen im Gym zu trainieren. Das ganze ging natürlich nicht von heute auf morgen. Ich schätze alles hat sich so ca. 5-6 Monate gezogen. Mit der Zeit wurde auch das Verhältnis zu meinen Freunden besser und stabiler, aber auch neue Freunde kamen hinzu. Mein Social Circle wurde also allmähliche wiederbelebt.

So. Es müsste jetzt Anfang 2016 sein. Damit Ihr einen kleinen Standpunkt habt :D.

Nachdem das wieder auflegen meines Erscheinungsbildes gut voran geschritten war, habe ich mich gewagt auf die Straße zu gehen. Ich nehme es euch schon mal vornherein weg: Es lief absolut scheisse :D.

Ich bin Stunden lang durch die Straßen gelaufen und habe versucht mich zu einem Approach zu überwinden. Aber es ging einfach nicht. Ich hatte teilweise massiv Eierflattern. Irgendwann bin ich in Gedanken versunken und habe nichts mehr gemacht. Wie man sich bestimmt auch vorstellen kann, hat mich das extrem runter gezogen und demotiviert. Tage lang, über Wochen gezogen dauernd 2-3 Stunden versucht was auf die Reihe zu kriegen. Direct Approaches waren also für die Tonne. Somit habe ich den Entschluss gefasst wirklich klein anzufangen und erst mal Leute nach der Zeit zu fragen, danach z.b. eine Verkäuferin zu fragen welchen Oberteil besser aussieht. Auch hier nehme ich euch vorneherein weg: Es lief mäßig scheisse. Es hat mich auch hier eine rießige Überwindung gekostet auf fremde Menschen zu zugehen und sie nach der Uhrzeit zu fragen. Nach einer langen weile habe ich es irgendwann geschafft zum einen die Zeit zu erfragen und zum anderen die Frage an die Vekäuferin. Ich habe mich Großartig gefühlt und mich wie ein kleines Kind gefreut. Das ganze ging Phasenweise weiter, indem ich immer mal wieder (alle 1-2 Wochen) draußen war und immer das selbe gefragt habe. Aber vom Direct Approach von attraktiven Frauen war ich immer noch Welten entfernt. Eines Tages habe ich dann einen Kumpel von mir dazu bekommen in die nächste Großstadt zu fahren und dort Frauen anzusprechen. Das müsste so Februar/März 2016 gewesen sein.

An dem Tag gelang es mir endlich eine Frau direkt anzusprechen. Ich muss hier wirklich anmerken, vor allem für die Anfänger die mit AA zu kämpfen haben, dass das Ansprechen mit einem Kumpel oder jemand aus dem Forum 10x einfacher ist als alleine. Das ist der perfekte Einstieg in die directs und es wird euch danach alleine deutlich einfacher fallen. Naja aber wieder zurück zum Thema. Nach meinem ersten Approach habe ich danach noch ca. 5 HB´s angesprochen (alles Körbe und sehr kurze Gespräche), bevor wir den Heimweg angetreten sind.  Im Zug nach hause habe ich wiedermal wie ein kleines Kind gefreut und war begeistert endlich den richtigen Weg einschlagen zu können. Das ganze hat mir auch übelst den Ego Boost gegeben.

Das war die Geschichte bis zu meinem "ersten mal".

Danach war ich alle 3-4 Monate in der Großstadt und habe mich oft mit Leuten aus dem Forum getroffen um zu daygamen. Das Problem an der ganzen Sache war jedoch das ich es nie wirklich konstant aktiv gemacht habe. Das heißt ich war alle 3-4 Monate 1-2x approachen und danach wieder für mehrere Monate inaktiv. Somit waren auch nie großartige Erfolge zu verzeichnen. Grund dafür waren mangelnde Zeit + mangelnde finanzielle Mittel um in die Großstadt zu fahren aber ebenfalls habe ich mich sehr oft davor gedrückt. Ich hatte oft einen NC aber kaum ein Date. Höchstens habe ich bis heute 2-3 Dates gehabt, aus denen dann aber nichts geworden ist. Das ist aber auch kein Wunder, weil ich mich nicht wirklich weiterentwickelt habe sondern immer von 0 angefangen habe mit AA. Irgendwann habe ich durch "falschen Einfluss" angefangen massenweise Frauen wie ein Roboter anzusprechen und immer das selbe runter zu sagen. Wie die Erfolgsquote aussah kann man sich bestimmt denken. Am Tag waren es dann immer 10-15 Approaches. Und das über Wochen (hatte Sommerferien). Ziemlich frustiert ohne jegliche Erfolge habe ich erstmal längere Zeit Abstand von PU genommen. Während meiner Pause habe ich mich auf andere Sachen konzentriert und realisiert das ich mehr wert auf das Gespräch legen muss und die Person als Indivduum kennenlerne. Mit neuer Kraft fing ich wieder an in sehr unregelmäßigen Abständen (jedes halbe Jahr) bis in die Gegenwart aktiv Frauen kennen zu lernen bzw. anzusprechen. Die Erfolge waren nicht sonderlich gut aber immerhin blieben sie diesmal stehen um mit mir zu reden :D. Das ging dann bis heute weiter so.

Mittlerweile habe ich schon seit 6-7 Monaten keine Frau mehr angesprochen. Hin und wieder habe ich auch Frauen aus dem Social Circle kennengelernt.

Doch was für eine Person bin ich heute? Ich habe meinen Style deutlich verbessert, sehe normal aus und bin aufgrund von meiner Arbeit im Fitnessstudio (klingt komisch ist aber so) ein Mensch geworden der normale und teilweise auch sehr lange Gespräche mit fremden führen kann. Das ging z.b. davor nicht. Davor waren es immer Gespräche von 3-5 Minuten. Heute rede ich wenn mein gegenüber auch bisschen mitredet bis zu 30 Minuten und länger :D. Alles schön und gut aber mit Frauen läuft es halt trotzdem nicht da ich wie erwähnt zur Zeit nicht aktiv kennenlerne. Trotz allem träume ich immer noch von vielen Frauen, von viel Sex und viel Spaß. Und jetzt wo ich bessere finanzielle Mittel habe um in die Großstadt zu fahren (+Führerschein) habe ich mich entschlossen mich selbst auf eine neue Ebene zu bringen und endlich das zu erreichen wovon ich schon seit Tag 1 schwärme. Nächstes Wochenende bin ich wieder in der City und treffe mich mit einigen PU-Kollegen um das ganze wiederzubeleben. Neue Glaubensätze werde ich mir auch auflegen.

 

So das war meine kurz gehaltene Geschichte. Ich habe viele Details weggelassen, damit es zum einen nicht zu viel und zu kompliziert wird und weil ich in 3min zur Arbeit fahren muss. Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick in die ganze Hintergrundgeschichte geben. Wenn Fragen bestehen sollten meldet euch einfach oder schreibt auch gerne eure Meinung hier in den Thread rein. Ich werde diesen Werdegang spätestens nächste Woche aktualisieren wenn ich mal wieder unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.