Donnerstags-Lair in Ulm am 14.02.08

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns, wie jeden Monat in Ulm, in zwangsloser Runde !

Diesmal auch wieder im Kaffehaus Henry´s am Münsterplatz in der Lounge.

Diese befindet sich im 2. Obergeschoss und kann ein wenig schwierig zu finden sein.

Einfach im 1. Obergeschoss zu den Toiletten und wenn man vor diesen steht, direkt nach rechts ins Treppenhaus und nochmal ein Stockwerk hoch.

Austausch über aktuelles, verschiedene Themen rund um pickup.

Sollte im Henry´s die Lounge wieder mal belegt sein (was ich nicht hoffe) so werden wir wieder kurzfristig umziehen müssen.

Deshalb ist es ratsam das sich alle Member (und auch Newbies) am besten die Handynummern von Lickin, Soulcat oder mir (T.J.) besorgen. So kann man sich schnell austauschen, falls wir uns spontan ne neue Location suchen müssen.

Reservierung der Lounge im Henry´s geht nur gegen ne Gebühr von 50€, weswegen ich sagen würde lasst es uns lieber auf gut Glück versuchen.

Ich hab den Treffpunkt jetzt mal auf 19:30 Uhr verschoben, da wir HDHler es ja doch nie bis 19:00 Uhr schaffen.

Sargen ist nicht geplant, wer will kann sich später noch individuell verabreden / weiterziehen (Donnerstags After Work z.B. im Myers & Citrus).

Neulinge sind wie immer herzlich Willkommen.

Info: Parkmöglichkeit gibts im Rathausparkplatz am Münsterplatz (beim ehemaligen Alexandre) und im Parkhaus Fischerviertel, sowie auch im Deutschhaus (muß man aber erst durch die FuZo bis zum Münsterplatz).

Anmeldung via pickup-news.de

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden