T.J.

Member
  • Inhalte

    492
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     132

Ansehen in der Community

15 Neutral

Über T.J.

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 06/01/1983

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Heidenheim

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3321 Profilansichten
  1. Also der Tenor ist ja recht eindeutig und vlt liegts im Allgemeinen auch daran (so im generellen), also an den paar Kilos zuviel oder eben auch das du vorher eher so outcome-unabhängig bist bzw. an dem Verhalten das daraus resultiert und sich dieses dann nach den ersten Dates ändert. Vielleicht gibts da auch noch ne andere Option, jedenfalls bei dem einen Fall den du oben beschreibst: Sie wollte einfach nur locker vögeln !! Sie hatt ja schon beim ersten Date, wohl von sich aus, in die Richtung "lass uns noch zu dir nach Hause gehen" gelenkt. Beim zweiten Date hatt sie es ja dann hinbekommen Frage: Von wem kam denn so wirklich die Idee mit Ausstellung und Barhopping ? Ich hätte sie wahrscheinlich da schon direkt zu mir eingeladen bzw. n Home-Date daraus gemacht (Netflix und Pizza oder eben was kochen). Sprich, sie wollte vlt nur casual-sex, wie vlt schon beim ersten Mal. Hatt sich dann nochmal auf gemeinsame Aktivitäten eingelassen, aber hatt ja dann gottseidank alles geklappt ".....und jetzt kommt der Typ beim nächsten mal wieder mit Unternehmungen, und dann auch noch Kino 🙄 ....die 3-4 Stunden hätten wir doch leichter zusammen im Bett verbringen können !" und dann am Ende wieder ein sexloser Abend ! Du verstehst ? Das könnte auch der Grund für das Verhalten sein. Sprich, dadurch das sie touchy war scheint sie ja vielleicht doch nicht von deinem äußeren/optik/figur abgeturnt gewesen sondern vlt eher im allgemeinen von deinem Verhalten. Also sie will eigentlich eher Sex ! Beim zweiten Mal klappts dann endlich auch mal, obwohl sie es dir schon so einfach macht.....und dann rudert der Typ beim nächsten mal wieder extrem zurück ! Ich glaube das könnte tatsächlich der Abturner hier gewesen sein
  2. Du hast dich doch nicht etwa als Alternative weil das PU-Forum down war im Planet-Liebe Forum angemeldet oder ? 😂 Haha, wie geil 🤣👍 Zum Topic: Junge, du bist nicht der gefühlskalte BadBoy 😄 Siehe das Beispiel als ihr abends geschrieben habt und du sie am nächsten Morgen anrufen wolltest um sie zu wecken und sie dann das Handy aus hatte (wahrscheinlich weil sie noch n paar Minuten länger schlief) und du gleich beleidigt warst, ihr ne "Szene" gemacht hast und sie archiviert. Wie gesagt, das hatt nichts mit "Kalt & Dominanz" zeigen zu tun....nein, DU bist gerade "das Mädchen" oder needy oder wie man es auch nennen mag, das Ergebnis ist auf jeden Fall dasselbe Du investierst hier und, was auch noch schlimm daran ist, das auch noch ohne einen großen Grund oder das sie dich dahin lenkt ! Sondern grundlos von dir aus !.....und dann bist du beleidigt ! Mal abgesehen davon, das wohl Low-Drive/LSE oder einfach kein Interesse an dir, wärst nach so ner Aktion auch bei jedem mental gesunden HB durch bzw. würde mindestens der Gedanke aufkommen "das ist aber jetzt n bißchen creepy !"
  3. die Vorredner haben eigtl schon (fast )alles gesagt ...und jetzt mach die Cousine klar !
  4. Übe generell mit Frauen in deinem täglichen Umfeld ! Arbeitskolleginnen, Bekannten, Fitnessstudio...einfach überall wo du ein bißchen mit Frauen täglich und öfters in Kontakt kommst. Und damit mein ich jetzt nicht unbedingt direkt approachen und gamen sondern einfach socializen. Unterhalte dich mit ihnen, natürlich darfs schon ne leicht flirty schiene sein aber wenn es Mädels sind die du öfters siehst machs nicht zu direkt. Einfach unterhalten, bißchen C&F einstreuen, bißchen neckische Sachen und ne schauen das du ne interessante Unterhaltung hinbekommst wo die Mädels auch Bock drauf haben ! So lernst du lockeren Smalltalk bzw. Unterhaltungen mit Frauen zu führen, wirst dann auch schnell merken was so Themen sind wo die Mädels bissle drauf anspringen und interessant finden und welche nicht. Wirst feststellen wie sie zb. auf Blickkontakt oder entsprechende zweideutigkeiten in bestimmten Situationen reagieren (stichwort Screening zur aktuellen Situation kalibrieren / anpassen). Wird dich im Umgang mit Frauen generell und vor allem beim Dating weiterbringen. Wird für dich normaler, du wirst selbstsicherer sein und es macht einfach Spaß
  5. Kannst du die Situation mal genauer beschreiben ? Erster Satz kann auch so verstanden werden das du dich jetzt vielleicht vergangene Woche einmal mit der 48jährigen getroffen hast. Empfindet mehr als sexuelles Verlangen ? Hattet ihr konkret Sex oder ist das nur ne Umschreibung dafür das sie stark attracted ist und ihr ein wenig rumgemacht habt ? Hier hört es sich jetzt schon konkreter an, sprich ihr habt euch schon öfters getroffen, hattet mehrmals Sex und es geht vielleicht schon länger wie nur die letzte Woche. Klär uns hier doch mal mit ein paar Details auf. Ist vlt nicht unwichtig um den Umgang zwischen euch zwei zu bewerten. Mit der 26jährigen Tinderella hast du bis jetzt ja nur getextet und das gestrige Treffen wurde auf Sonntag verschoben. Das hab ich glaub schon gut konkret rauslesen können.
  6. Noch ein letztes mal zu schreiben ? Weiter oben hörte sich das so an als ob du allen ne lange Nase machen wolltest weil sie ja doch zurückgeschrieben hatt. Aber so wie sich das jetzt in dem Post drüber liest kam wohl doch nichts mehr zurück. Also soo ganz Unrecht hatten die andern hier im Thread wohl doch nicht Ich stimm freakish schon auch zu mit dem was er sagt. Und sicher sind hier im Thread auch einige Klischees dabei bzw. recht allgemein verbalisiert, heißt aber nicht das sie nicht zu deiner Situation passen ! Also für mich liest sich die aktuelle Seite hier einfach so, als ob du ein wenig die Augen vor der Realität verschließt weil du es nicht wahr haben willst. Du hast hier nicht die für dich passenden Antworten bekommen, trotz deiner Argumente, die aber deshalb nicht richtiger werden nur weil sie von dir kommen. Jetzt war es ein Fehler hier überhaupt nochmal zu fragen und nen Thread zu eröffnen. Ja, wenn du an deiner Sichtweise der Dinge festhalten willst war es das eindeutig ! Tu was du für richtig hälst und lebe halt dann mit den Konsequenzen. Du hast ihr am Sonntag nochmal AFC-mäßig geschrieben und hier gepostet das ne Antwort kam (so nach dem Motto "da haben wohl einige falsch gelegen !"). Die kam ja auch, war aber wohl nur aus Höflichkeit und unbedeutend, sonst würde es den Post direkt hier drüber so net geben. Du kannst ihr auch gerne am Donnerstag "noch ein letztes Mal" (bin gespannt ob du das dann auch wirklich soo durchziehst ) schreiben. Wird nichts ändern, wird den Eindruck von dir bei ihr bestätigen ! AFC-like Double Texting. Oder du schreibst ihr erstmal nicht mehr, vlt kommt ja doch noch iwann in 1-2 Wochen was von ihr. Die Chance ist gering, halt ich aber für höher wie das du sie nochmal in die Kiste kriegst wenn du ihr jetzt am Do nochmal schreibst. Alternativ mach dir nen vernünftigen GamePlan zum Texten und probiers frühestens mitte nächste Woche nochmal. Aber bitte net mit so 08/15-Pings wie das mit der Serie. Sowas kannst schon als Aufmachen hernehmen, aber dann sei originell und frech und mach was draus. Ansonsten bist/warst du halt nur das was ich schon so im ersten Thread gelesen hab. Irgendn Typ den SIE am Fasching aufgerissen und klar gemacht und der jetzt (wenn auch vlt nicht hardcore) anfängt zu klammern und nach Aufmerksamkeit zu fischen !
  7. Ja genau, das meine ich. Hier reden wir glaub ein wenig aneinander vorbei, meinen aber dasselbe. Es kommt hier in dieser Situation weniger auf die reine "Wortkonstellation" an bzw. als müsste man diesen Opener Satz noch im Detail optimieren. Das Problem ist hier viel mehr das Mindset, wie du es ja auch schon festgestellt hast. Ich probiers nochmal an nem Beispiel: Selbst wenn du jetzt hier nen sehr direkten Opener inklusive passender Kongruenz (sprich Körpersprache/Mimik, auch schon vorm Approach usw.) bringen würdest. Würdest du warscheinlich von beiden diesselben Antworten erhalten. Vielleicht würde Nr1 nicht direkt im ersten Satz raushauen das sie aus Hannover kommt, aber auch das würde sicher in Form eines Shittests kommen. Schon allein deshalb weil du, je selbstbewusster und direkter du öffnest desto härter wirst du vor allem anfangs auf Kongruenz getestet ! Also quasi selber Ausgang der Situation ! Du changest das ganze bzw. steigst ins Game ein in dem du beides nicht direkt als "Ok danke, hier bin ich jetzt wohl raus..." siehst, also AFC Mindset Der Opener an sich ist gar net so schlecht. Ich selbst mach das auch oft so, kommt immer auf die Situation, das Set und den eigenen State in dem Mometn an. Bin auch der Meinung das genau das bei etwas schüchterneren, ruhigeren Mädels mehr Erfolg bringt, weil es ein wenig Druck aus der Sache nimmt. Eben weil du net der ultra-direkte Typ bist. Selbstbewusstsein und ein Frame in dem das net als "Entschuldige, ich will euch nicht nerven" rüberkommt ist natürlich selbstverständlich. Wie gesagt, der Rest ist Mindset. Und das ist viel wichtiger. Gehst du damit um wie n AFC und gehst direkt wieder oder weißt du wie der Hase läuft. Beispiel: Letzten Sonntag, Party in nem großen Festzelt nachm Fachingsumzug. Wir standen so im vorderen (Eingangsbereich) mit so 20-30 Leuten die alle richtig Spaß hatten. Bunt gemischte Truppe, Jungs/Mädels und auch vom Alter. Wahrscheinlich sind wir hier schon dadurch mit aufgefallen. Kommen zu zweit wieder zurück ins Zelt, nachdem wir wieder ein paar Bier zurück in die Freiheit entlassen haben. Ca. 10-15m vor unserer Gruppe hör ich nur irgendn "dummen" Kommentar (ich würds eher neckisch bezeichnen) von 2 Mädels links von uns (Eine war 27 wie sich später rausstellte, die andere wohl auch sowas). Ich wusste was los war und bin kurz stehen geblieben und dann nach links abgedreht, hörte den anderen nur noch rufen "...weiß au net warum so unzufriedene Emanzen am Fasching net einfach daheim bleiben. Keine Ahnug warum der jetzt mit denen diskutiert !?" Wie er mir später erzählte war das seine Reaktion auf die fragenden Blicke in unsere Richtung die ihm von so 5 Leuten entgegen kamen. Wie er das grade so gesagt hatte und bei den Leuten angekommen war, nickte ihm wohl nur einer an und gab ihm ein "hey, dreh dich einfach mal nochmal um" Handzeichen....zu dem Zeitpunkt hatte ich schon ne Zunge im Hals So wie er hätten wohl 95% der Typen reagiert und der ist 24 und eigentlich alles andere als n AFC....mein Alter spar ich mir jetzt mal 😄 Mir war die Situation eigtl in dem Moment instinktiv klar. Ich glaub da kam von mir irgend so n einzeiler, sie sagte was, von mir nochmal was in der gleichen Länge......waren wahrscheinlich keine 10sec
  8. Lest euch die beiden Approaches nochmal durch...vor allem die seine Reaktion auf die Antworten der HBs. Ich glaub hier braucht man nicht an den letzten 10% der Wortwahl oder Konstellation des Openers zu feilen. Das Problem liegt ganz woanderst. Ich finde den Opener ok. Klar kann man ihn auch direkter formulieren, weil man ist ja n cooler Dude der sich für nichts entschuldigt und Eier in der Hose hatt und deshalb auch direkter sein kann....ist er aber (momentan) nicht Du musst einfach selbstsicherer werden. Du sind im Vorfeld halt schon nicht 100% attracted. Vlt liegts daran das du zu lange gezögert und nur geschaut hast, Gestik/Mimik, zu wenig Selbstsicherheit......aber egal, das kommt schon mit der Zeit. Deswegen auch die Antworten. Sind im Prinzip beides diesselben, die aus Hannover hatts nur nett formuliert und hatte gleich noch nen Grund zum Vorschieben. Wenn die dich nett gefunden hätte, dann hätte sie noch min. ein paar Sätze mit dir gequatscht bevor sie dir das mitgeteilt hätte. Aber egal, hier beginnt schließlich das Game. Das du hier direkt den Schwanz eingezogen hast war halt schonmal n Fehler. Siehs als Shit-Test. Probier dran zu bleiben, überleg dir wie du da das nächste mal reagierst....klar, du musst schlagfertig sein bzw. werden. Und die ersten paar Male wirst du auch dabei burnen, aber iwann wird es besser weil du Übung bekommst, Selbstvertrauen, Schlagfertigkeit ! Wie gesagt, wenn du die Mädels nicht kennst und dich net iwie in nem SocialCircle zum Affen machst dann probier einfach Sachen aus die zu dir passen könnten, egal wie Crazy. Die aus Hannover z.B. hätt ich 2-3sec wortlos mit nem leicht bemitleidenden Blick angeschaut und gesagt: "Oh ok, sorry das wusst ich nicht.... (dann grinsend) Pass auf ich erklärs dir: Kaffee ist ein gebrühtes Heißgetränk aus exotischen Bohnen, besteht aber hauptsächlich aus Wasser. Anfangs gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich dann sehr wohlschmeckend" Verstehst du was ich meine ?
  9. Hab mich da vlt bissle falsch ausgedrückt. Also mit "Lauch" meinte ich jetzt eigtl nicht nur so die klassische umgangssprachliche Bedeutung, sondern eben auch vom Verhalten. Sprich AFC-Verhalten, lässt sich schnell betaisieren usw. Also vom äußerlichen Erscheinungsbild ists ja wohl eher net der Fall. Aber wenn er halt trotzdem sich schnell in die Ja-Sager/Beta Ecke von ihr schieben lässt nachm kennenlernen, kann das ihre Attraction halt auch ganz schnell schwinden lassen. Und vor allem wenn sie vorher dich hatte, den sie nicht haben konnte und der diesbezüglich eben genau nicht so war, wird der Nachfolger halt dann evtl schon hart getestet. Die will sich ja au net verschlechtern bei der Partnerwahl
  10. Weils wahrscheinlich nicht die Aufmerksamkeit war. Hast du den Typ mal gesehen ? Denke eher das er halt n Lauch war. Aber das werden so Mädels wie sie net so beim Namen nennen, vor allem net vor dem coolen Typ den sie eigentlich wollen und net bekommen können. Denn dann würde ja jeder denken "warum ist die dann überhaupt mit dem zusammen, bekommt die nix besseres ?". Der Grund "Aufmerksamkeit" suggeriert eher das sie sich nen coolen Macker gekrallt hatt, der sich aber vlt net so die Zeit nimmt. Thema Preselection, gibts ja bei Männern auch ist halt nur net so ausgeprägt wie bei Mädels. Wenn sie dir jetzt die Lauch-Story erzählt würde ihr Wert vor dir ja eher sinken (Mich kriegt se nicht und ansonsten schafft sie´s net mehr zu bekommen wie so n Lauch.....vlt ist die nicht grad die beste Wahl), aber sie will ihn ja eher pushen damit du siehst was sie für ne geile Option ist. Erklärt vlt auch die Depri-Stimmung, den den sie will kriegt sie nicht und jetzt hatt sie gemerkt das dass was sie kriegt vlt nur "Resterampe" ist.....des ist natürlich n Schlag fürs Selbstbewusstsein
  11. Ja stimmt, mir ist auch gleich dein BH aufgefallen ......mit Materialien, wie sie auch im Brückenbau verwendet werden !
  12. erstmal, danke fürs Update. Oft liest man irgendnen Beitrag, jeder macht sich so seine Gedanken dazu, und hört dann nie wieder was dazu. Dabei wäre es oft interessant zu hören was passiert ist...um zu wissen ob man vlt mit der eigenen Einschätzung richtig lag (kann einem selbst ja auch weiterhelfen) und zum anderen natürlich weil wir geil auf den Gossip sind 😉 Meine Einschätzung ist/war die das du einfach nicht mehr kongruent warst oder "aus der Rolle gefallen bist". Letzteres schreib ich so, weil Frau das genauso wahrnehmen könnte. Denn es gilt ja nicht umsonst, umso n "härterer Ficker" (nennen wir es mal Alpha) du bist desto härter wirst du darauf geprüft Sprich, sie will natürlich sehen ob du wirklich der Typ bist oder nur was "spielst" (Kongruenz) Denke mal sie war bissle von deinem Gefühle teilen überrascht. Muß nicht heißen das es ein No-Go für sie ist. Aber das entsprach halt vlt absolut nicht deinem sonstigen Verhalten (Stichwort Kongruenz) und sie bekam deshalb vlt iwie n ungutes Bauchgefühl und wollte deshalb mal Abstand. Bei Frauen läuft das ja meist unterbewußt, wie wir alle wissen. Das muss ja net heißen das du direkt raus bist, aber jetzt beginnen halt die weiteren Tests auf Kongruenz. "Hatt er mir bis jetzt nur was vorgespielt und ist in Wirklichkeit gar net der selbstbewusste Typ und nur der gleiche AFC wie die andern ?" usw. (sind natürlich keine bewussten Gedanken bei Ihr...unterbewusst) Jetzt musst du halt wieder in den alten Frame zurück kommen. Wenn du jetzt natürlich mit nem Strauß Blumen am Wochenende darauf vor der Tür stehst um zu "reden", wie schätzt du das bezüglich Kongruenz zu deinem bisherigen Verhalten ein ? Bitte Objektiv, ohne Gefühle ! Ich denke so sonderlich toll war das nicht. Vor allem du hast ja keine wirklich Scheiße gebaut, du warst halt nen Tag nicht gut drauf. Wenn du dann noch groß drüber reden (entschuldigen) willst blabla.....Stichwort Kongruenz Du hast dich ja dann glaub ich bissle zurückgezogen (gefreezed). Denke das war und ist gut. Du musst ihr jetzt einfach zeigen das du wieder der coole Dude von "vor dem Vorfall" bist ! Du hattest damals nen schlechten Tag, das kommt vor ! Kam vlt ihr gegenüber blöd rüber, war vlt bissle doof ! Thats it ! Sie nachdem verpassten Anruf am nächsten Tag kurz zurück rufen, aber eben nur um zu fragen was war, oder ihr kurz zu schreiben find ich ok bzw sogar gut...aber halte den Frame von oben dabei. Zu lange dann gar nicht melden fänd ich auch wieder nicht richtig. Erst vom coolen Dude in Richtung AFC und dann aufm Rückweg zum alten Frame am Ziel vorbei überspitzt zum noch cooleren "mich juckt gar nichts"-Dude/Ficker...wieder Stichwort Kongruenz Aber lief ja jetzt wohl beim Telefonieren nicht schlecht ! Daher glaub ich das sie nicht das Interesse verloren hatte weil sie es als Mega-Abtörner empfand das du mal mit ihr über deine Gefühle geredet hast (und sie nur bumsen wollte) sondern ich glaube sie war eher überrascht und hatte daher unterbewusst Angst das sie dich vorher ganz falsch eingeschätzt hatte. Was vlt das "Gespräch" mit dem Blumenstrauß noch verstärkt hatt. Ich denke wenn du jetzt schaust das du wieder in deinen alten Frame zurück kommst wird das schon weitergehen.
  13. Genau diese Art hatt bei mir schon n paar mal sehr gut funktioniert, also auch jedesmal mit dem gewünschten Ergebnis. Deshalb nehm ich das als Fieldtested, jedenfalls für mich. Obs generell an meiner Art liegt und vlt nicht zu jedem passt, kann ich natürlich nicht sagen. Kommt halt natürlich auf deine entsprechende Art und natürlich auch das das HB diese kennt und ihr nicht nur bisher rein getextet habt. Ist hier ja aber nicht der Fall. @der_Eso natürlich ist Telegame immer besser, eben wegen schon genannter Tonalität die dann nicht falsch rüber kommen kann. Aber wenn klar ist das er sie direkt anruft und sie nicht ran geht (weil sie genau das provozieren wollte, sprich er durch den hingehaltenen Hoop springt) bringt das halt nichts. Der Mittelweg wäre ne Sprachnachricht wenns unsicher ist ob der C&F Anteil (vor allem natürlich der C) im Text richtig mitschwingt. Hab ich erst die Woche so gemacht. Wollte nem Forenkollegen nachm Date n Stück vom Chatverlauf mit dem HB per Whatsapp als Screenshot mit entsprechendem Textkommentar drunter schicken. Naja dann kam kurz ne stressige Situation auf und, der Klassiker, ich hau das ganze an das entsprechende HB raus. Brauchte ca. 10sek bis ich es bemerkte und habs wieder gelöscht. Aber 1. gelöschte Nachricht an sich schonmal scheiße, 2. wie ich schon vermutet hatte, hatt sie als Apple-Watch Trägerin natürlich auf jeden Fall den Text schon in der Push-Nachricht am Handgelenk gelesen 😂 Ich wusste wie ich reagieren würde, jedenfalls live, war mir aber nicht ganz sicher ob ich das in der aktuellen Situation auch per Text wirklich so rüberbekommen würde. Also Sprachnachricht geschickt, C&F kam auch so rüber....Situation geritzt.
  14. Deine Antwort war nur in einem Fall gut, du willst zeigen das du gerade (noch) nicht wirklich Bock auf sie hast bzgl. du erwartest als Invest das sie mindestens noch einmal von sich aus ankommt. Pokerspiel, kann natürlich auch sein das wars erstmal. Dann kommts zuerst einmal ja drauf an wie die Dinge vorher so abgelaufen sind. Auf das "Vermiss dich" hin anzurufen halt ich genau deswegen für ne schlechte Idee. So wie sich das rausliest hatt sie bisher, obwohl sie dir ja schon immer genau solche kleine Invests und "IOI"s (eigentlich sind das bei ihr keine richtigen, sondern nur um dich im Orbit zu halten) geschickt hatt, dann am Ende doch nicht auf deine Anrufe geantwortet bzw ist rangegangen, richtig ? Wenn ja, dann wärs wahrscheinlich auch diesmal so gewesen. Sie schreibt dich Orbiter-mäßig an und schon beim ersten kleinen direkten IOI (Vermiss dich) klingelt das Telefon. Obwohl du ja aus der Vergangenheit gelernt haben solltest das sie wahrscheinlich nicht ran geht ---> heißt für sie: Mission Accomplished - Orbiter im Sack - Sie provoziert mit einem Satz ein Verhalten welches dann sofort bestätigt wird Meiner Meinung nach entweder erstmal weiter freezen, wie du es gemacht hast oder eben C&F drauf einsteigen. Sie: Vermiss dich ! Du: Ohh nein....echt ? So schlimm ? 😄 Und dann die Schiene weiter fahren....z.B. Sie: Ja (schon irgendwie) ! Du: Du arme 😂 wie schlimm denn genau ? (auf einer Skala 1-10 ?) Sie: Ja schon (so 8 ) Das in Klammern mal so optional. Dann kommts halt auf deinen/euren Vibe an wie es weitergeht: bei nur "ja schon" vlt ""ja schon" was ?" als Antwort, kommt nichts konkreteres vlt weiter teasen. Bei ner richtigen Antwort oder vlt auch schon nach dem "ja schon" mit "Hmm und was denkst du kannst jetzt dagegen tun ? oder "Hmm und was tun wir jetzt am besten dagegen / wie lösen wir jetzt das Problem am besten ?" Und das ist ja dann ihre Vorlage nen Vorschlag ihrerseits richtung Treffen oder wenigstens Telefonat zu machen. Wichtig ist halt immer auf der C&F Schiene zu bleiben und nicht krampfhaft oder needy ne Antwort provozieren zu wollen "das sie dich ja soooo vermisst"