jamaica25

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     220

Ansehen in der Community

5 Neutral

2 Abonnenten

Über jamaica25

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilansichten
  1. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten. Habe im Club eine kennengelernt, haben uns gut verstanden, geküsst, attraction war da,... Wege trennten sich nach dem club da ihre Cousine bei ihr schlief. instagram und Nummern ausgetauscht, wir machten aus dass ich sie nächste Woche darauf anruf. 2 tage später rief ich abends an, nicht abgehoben. "sorry, bin grad im kino mit meiner Schwester". ich hab nichts mehr geantwortet ab diesem Zeitpunkt dachte ich dass sie kein Interesse hat, weil sie nicht mehr zurück rief und auch nicht in der sms schrieb dass sie zurückrufen werde. am nächsten morgen dachte ich somit es hat sich erledigt, und habe sie auf instagram wieder entfernt. dies war wahrscheinlich ein Fehler. ich schätze mal dass dies übermittelt hat dass ich mit der abfuhr nicht klar kam. 2 tage später matchte ich mit ihrer Cousine auf tinder, und sie hat mir über ihr Profil wieder geschrieben "danke fürs ignorieren, lg..." ich darauf hin "du bist doch die die nicht zurückgerufen hat" sie: "wollte ich am nächsten tag vielleicht machen aber du hast mich ja schon entfernt" ich versuchte ein refraiming und schrieb "dachte du meldest dich nicht weil du dich so sehr verschaut hast in mich und wollte dir ersparen dich noch mehr zu verlieben" sie so "wtf" ich "das war spaß, dachte du hast kein Interesse" "hab dir doch bereits erklärt, war kino und hätte am nächsten tag evtl zurückgerufen aber du hast mich schon entfernt" ich "verstehe. warst enttäuscht? sie "Dachte mir halt was solls" ich "*bild mit Katze mit großen augen und rose* als entschuldigung, und "alles gut jetzt?" sie "ja alles gut, denkst du nicht dass du zu voreilig reagiert hast" ich "ja" sie "dann is gut" ich "*happy smileys*wie arbeitest denn die tage? sie "*arbeitszeiten*" ich "perfekt ich hol dich heute Abend ab sie "neiiin da kann ich nicht..." ohne einen Gegenvorschlag oder sonst irgendwas zu machen., kam wieder desinteressiert meiner Meinung nach rüber. ich hab nicht mehr geantwortet. hätte evtl geschrieben "willst einen Gegenvorschlag machen?", aber dachte mir ich lauf sowieso schon zu sehr hinterher, also schrieb ich nichts mehr. dies ist jetzt eine Woche her. was genau ist da jetzt alles passiert? war da eine manipulation dahinter? ich hab sicher ein paar Sachen falsch gemacht. was hätte ich anders machen können? kann man die situation retten?
  2. Sie ist hübsch, 21 jahre alt, herzlich, fürsorglich, lieb, spaß am sex. Nicht manipulativ. das negative: schwere vergangenheit, (drogen).. war beim psychologen, antidepressiva genommen, jetzt hat sie alles hinter sich und macht grad ne selbstfindung durch. wir kennen uns seit 1 monat. der grund warum ich frage: ich hab sie gestern (meiner meinung nach vorsichtig) drauf angesprochen, dass sie zwar mega hübsch ist, aber noch luft nach oben bezüglich ihren körper hat, also wenn sie noch etwas abnehmen würde dass sie noch hübscher wär falls das jetzt jemand persönlich nimmt, tuts mir leid, aber es war gut gemeint, die intention war sie noch etwas zu motivieren für disziplin und konsequenz weil sie mit trainieren und gesunder Ernährung aufgehört hat. auf jeden fall hat sie das mega verletzt, geweint, und auch heute nochmal geweint Für mich ist jetzt nur wichtig zu wissen, ob ich es beenden soll oder nicht, weil ich weiß dass ich sie zwar gern in meinem leben habe, ich gerade aber von einer beziehung komm und emotional unavailible bin, und ihr und ihrer psyche nicht noch mehr schaden will. ist jetzt ein lse hd typ? Oder ein sensibler hse hd typ?
  3. chill, ich hab doch schon gesagt dass ich draus gelernt habe. alles gut
  4. Danke leute! Ich nehm auf jeden fall was mit
  5. Ok danke maverick! Also einfach das was sartre geschrieben hat: „*auffressn.. blöde autokorrektur“? also wenn sie mir das abkauft haha
  6. Ok. Muss aber ehrlich sagen dass ich noch nicht ganz versteh was so schlimm ist an meiner nachricht. Was vermittelt sie denn?
  7. Ok danke. Was meinst zu sonst einfach zur nachricht“ „hatte das Gefühl dass du deswegen letzte woche abgesagt hast, deswegen“?
  8. Party, drugs, und solche sachen.. ja ich weiß war nicht klug, aber dachte dass sie deswegen abgesagt hat letzte woche
  9. Ja hab ich mir auch dacht, aber it is what it is jetzt
  10. 19, problemmädchen aber scharf😂
  11. Hab mit einem mädchen was ich nur bisschen vom sehen kenn online geschrieben, letzte woche haben wir was ausgemacht und sie hat abgesagt weil sie krank war, dachte aber eher weil sie denkt ich will sie aufreißen (was ich eh will.) heute haben wir was neues für morgen ausgemacht und ich hab ihr dazu gesagt dass sie nur bescheid wissen soll dass ich sie nicht aufreißen will. Darauf hin sie diese nachricht: Wieso sollte ich das denken? Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich das wollen würd, nur so nebenbei gesagt. Ich kenn dich nicht einmal junge! außerdem hast du mich angeschrieben, also hab ich logischerweise schon bisschen gedacht du hast vllt Interesse aber das muss lange nichts heißen.. also find ich das grad richtig komisch dass du mir sowas schreibst also fettes drama. Was würdet ihr antworten? Natürlich irgendwas was zeigt dass mans nicht ernst nimmt. Oder würdet ihr überhaupt antworten?
  12. Hey, gibts die gruppe noch?
  13. Seit 1 Monat, seitdem meine Freundin einen neuen Freundeskreis hat und mit diesem den ganzen Tag in der Uni verbringt, distanziert sie sich. Sie zieht andere sachen uns vor, richtet sich immer nach denen, zieht treffen mit uns hinaus und hat keine einzigen unternehmungen mehr vorgeschlagen. Als BSP: wir machen aus dass wir uns nach der uni gegen 8 bei ihr treffen. sie kommt um 10, meinte "hat doch etwas länger gedauert". kam öfters vor. zusammengefasst: sie hat nicht mehr so lust. das ist mir bewusst. und ich hab mich immer weiterhin bemüht. war freundlich, machte gegenvorschläge, ... Ich hab zwar schon auch immer so reagiert als ob's mir egal wär und meinte kein stress hab eh auch selber sachen zutun und einfach versucht zu zeigen dass mir das ganze egal ist, aber mittlerweile bringt sich das nichts mehr wenn nur ich noch investier aber sie nicht mehr Meine frage nun: ich hab 2 möglichkeiten: 1: weiterhin so tun als ob's mir egal ist, dann würd ich das aber auch weiterhin in mir reinschlucken und hinnehmen müssen und versuchen es mir nicht anmerken zu lassen 2: sie etwas ignorieren und dann darauf ansprechen, dass sich das ganze dann nichts mehr bringt und es sich scheiße anfühlt wenn nur ich gefühlt investier. wie ich sie kenn würd sie dann zum weinen anfangen, sich entschuldigen und sagen sie wird sich mehr bemühen, denn jedesmal wenn ich dann wieder die kalte schulter zeige bemüht sie sich wieder. langfristig macht es aber keinen spaß. Wenn ich mich bemühe distanziert sie sich, wenn ich mich distanzier bemüht sie sich... bei der möglichkeit offenbare ich aber dass es mich stört, was mich eventuell als abhängig darstellen lässt. Ich weiß nicht welche der beiden möglichkeitn schlussendlich dazu führen würden dass sie von selber wieder einen willen für uns zeigt. Was meint ihr?
  14. Ich versteh dich grundsätzlich, aber ganz so schlimm ist es nicht. denn wir führen schon eine Beziehung wo wir den anderen pushen, ihm gutes wollten, motivieren produktiv zu sein... natürlich ist es nicht gut, wie du sagst, auf den anderen einzutreten wenn er am Boden liegt, aber das kam nur bei Diskussionen vor von denen wir erst 2,3 hätten. es hatte einfach damit zu tun dass wir verschiedene Ansichten zu einen Thema hatten, und ich so von meiner Ansicht überzeugt war, dass mir ihre Ansicht vermittelt hat dass wir von unseren einstellungen nicht kompatibel miteinander sind und ich einfach wollte dass sie meine Ansicht übernimmt, damit ich nicht unsere Beziehung in frage stelle. aber andere Ansichten zu übernehmen scheint unmöglich zu sein da sie auf der Vergangenheit der anderen Person basieren und das muss ich akzeptieren. sonst schauen wir wie gesagt, dass wir den anderen pushen, ihn animieren seine ziele zu erreichen, ...