Bizepsmurrat

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     27

Ansehen in der Community

69 Neutral

Über Bizepsmurrat

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Tut mir ja echt leid, dass du in deinem bisherigen Leben schlechte Erfahrungen gemacht hast. Aber diese Verbitterung und negative Einstellung weiterzugeben ist vermutlich nicht der richtige Weg
  2. Für mich steht der TE übergreifend für ein Problem dass leider viel zu viele Männer heutzutage haben. Mangelndes Selbstbewusstsein. Mach dich nicht lächerlich TE dass du in ihm keine Konkurrenz siehst, dass glaubt dir eh keiner. Arbeite an dir, frag dich wieso du dieses Gefühl empfindest, lies dich ein und das wird schon. Grundsätzlich vertrete ich den Ansatz, dass eine selbstbewusste und selbstbestimmte Frau, die man hoffentlich auch sucht, einen doch sofort in den Wind schiesst wenn man ihr sowas lapidares wie alleine weggehen verbietet. Ich meine in welcher Zeit leben wir eigentlich, dass sich Männer in die Hose machen wenn die Frau alleine weggeht? Leben und leben lassen, Vertrauen... anscheinend wohl eher Kontrollzwang und Verlustangst
  3. Der Fall hier ist doch ganz einfach Da sie den Arbeitskollegen / Kumpel schon vor der Beziehung hatte, finde ich es ziemlich unangebracht von dir dich darüber aufzuregen und das ändern zu wollen. Du wusstest doch von Anfang an auf was du dich einlässt, also gibt es keinen Raum um sich zu beschweren. Beschäftige dich mit deiner Eifersucht, wenns dir zu viel ist dann hör auf sie ändern zu wollen und beende es. Arbeite an dir und überleg beim nächsten Mal ob so etwas für dich ist. Was sie am Ende mit ihrem Arbeitskollegen wirklich macht, weiß hier niemand, wird nie jemand wissen und ist auch total egal
  4. Das soll es also sein das PickupForum? Ein Forum in dem sich die selbstbewussten, selbstbestimmten und erfahrenen Datingmänner und Frauen dieser Erde treffen und austauschen. Was ist hier in den letzten Jahren passiert? Nur weil eine Frau mit einem Bekannten 3 Tage in den Urlaub fährt begeben wir uns zurück ins gefühlte Mittelalter? Trennungsgrund, zur FB degradieren, wegen so einer Lappalie? Das hier hat doch rein gar nichts mehr mit Pickup zu tun, hier gibt es auch kaum noch nützliche Tipps, gerade nicht in diesem Bereich. Angst, Misstrauen, schlechte Erfahrungen bestimmen den Beziehungsbereich. Dieser Forumsbereich eignet sich in meinen Augen nicht mehr um Tipps einzuholen. Hier tummeln sich doch keine erfahrenen Leute, das hier ist doch die Anlaufstelle für verletzte Männer und Frauen die ihre schlechten Erfahrungen weitergeben und andere damit belasten. Kann dem TE nur empfehlen nicht auf die ganzen Schwarzmaler zu hören und dieses Forum zu meiden... ich bin einfach nur schockiert und fassungslos was hier passiert ist Was ist nur aus dem Pickupforum geworden?
  5. Bizepsmurrat

    Tinder

    hab das selbe Phänomen hier, auch in Österreich, seit vielleicht 2 Wochen unglaublich viele Fakes mit englischen Namen, nervt dezent
  6. Ich versteh den Sinn der Gespräche mit ihren besten Freundinnen oder Freunden auch nicht. Diese suche nach einer pseudo-Sicherheit bringt mir doch am Ende garnichts. Hör da lieber auf dein Gefühl, denn was sie sagt ist völlig egal. Generell finde ich aber dass du dich zu leicht ködern lässt, ihr hattet eine feste Beziehung und sie drückt dir so eine Ansage rein, was in meinen Augen schon schlussmachen ist und du gehst auf die billigsten Versuche von ihr ein. Würde mir erstens gut überlegen ob ich es nötig habe so einen Scheiss mitzumachen, im Weiteren würde ich andere Frauen treffen. Aber klär du erstmal für dich ob du das willst und geb ihr die verdammte Pause und melde dich nicht
  7. Genau so wirds nicht gemacht. Wenn dann ohne den Zusatz "XYZ hat mich gefragt". Das riecht doch jeder Mensch 100 Meter gegen den Wind dass das eine Verzweiflungstat von dir ist und du hoffst dass sie mitkommt. Gleichzeitig kannst du ihr nach so einem Ding von dir auch kein Ultimatum stellen weils total inkongruent ist. Das Selbe gilt für das Wissen lassen über Instagram Snapchat und Co. Ganz ehrlich scheiss da drauf, denk an dich.
  8. mich eingeschlossen sollte wohl klar sein.
  9. Wahnsinn Juninho erzählt so unfassbar viel Müll dass ich kotzen möchte. Hier versuchen beide Lager ihre Argumente repräsentativ aussehen zu lassen, beide Lager liegen falsch, keiner hier hat doch ne wirkliche Ahnung wie der Mensch tickt. Fahrt euch mal insgesamt runter man ist doch am Thema mittlerweile meilenweit vorbei. Mit Empathie haben hier es viele nicht, das macht mich traurig. Vielleicht seid ihr zwar die krassesten Ficker der Welt.. gratuliere aber ohne eine gewisse Empathie wird das nie was mit richtig gesunden zwischenmenschlichen Beziehungen in eurem Leben
  10. Du erzählst so einen unfassbaren Unsinn mir platzt gleich der Kragen. Was für eine Wahrheit soll das sein? Deine persönliche Wahrheit vielleicht? Diese Verallgemeinerungen sind einfach völlig falsch und deplatziert. Was mich hier aber am meisten stört ist die fehlende Empathie. Klar kann man hier einerseits argumentieren dass sie im eigenen Handy nichts zu suchen hat keine Frage. Aber der TE hat hier einfach scheisse gebaut und war so blöd sich erwischen zu lassen. Da hilft es in meinen Augen garnichts jetzt auf harten Hund zu machen und ihr die Rolle des Bösewichts zuzuschieben. Sei mal wenigstens bisschen empathisch, deine Freundin ist jung und verunsichert und liest dann sowas in deinem Handy wenn du jetzt auf harten Jungen machst der tun und lassen kann was er will ist das erstens inkongruent und zweitens bist du sie dann direkt los. Drehen wir die Situation doch einfach mal um und der TE, hätte sowas im Handy seiner Freundin gefunden. Davon gibts hier 125040 Threads im Forum zu, dort wird immer zum next geraten und der TE bemitleidet hier sind nur die Vorzeichen umgedreht aber die Freundin bleibt die Böse? Versteh ich nicht. Manche Leute hier im Forum geben einfach stumpf ihre Glaubenssätze weiter ohne sie je zu hinterfragen wirklich unfassbar. Genau deswegen würde ich so einem quatsch wie dem von Juninho einfach mal getrost nicht glauben
  11. Achso eine Einzelmeinung Und du Clown repräsentierst hier alle oder wie? Das was du wiedergibst ist leider auch nur eine Einzelmeinung.... unfassbar was manche Leute so loslassen
  12. das kannst du deiner oma erzählen wenn du jemals auf ne normale Frau getroffen bist und dich wie hier verhalten hast, hast du bestimmt einen tollen Eindruck hinterlassen. Und nochmal: Es ist scheissegal wie gutaussehend, toll, beliebt was auch immer du bist, wenn du dich hier wie Klaus14 verhälst
  13. ihr beide habt euch einfach verdient, wenn das wirklich so stimmt was du da schreibst fällt mir nichts mehr ein
  14. da ist doch Hopfen und Malz verloren Wenn sie merkt sie wird mit ihrem Gebrülle nix erreichen lutscht sie dem TE kurz einen und alles ist wieder in Ordnung. Wie kann man sich sowas wiederholt nur antun? Aufwachen TE!