39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Dan_Civic schrieb:

 

ich will dem te halt nur klar machen das eine bestimmte vorgeschichte das weitere vorgehen auf bestimmte weise beeinflusst. und wenn ein hb dich als schwanzlosen kumpel wahrnimmt ist es wesentlich einfacher ein neues hb zu gamen und von vorne anzufangen anstatt zu probieren da rauszukommen. ich habe bereits so viel zeit und energie in solche situationen gesteckt (mal mit und mal ohne erfolg) das ich ihm diesen rat gerne mitgebe.

Vielleicht denke ich jetzt zu kompliziert, aber wie soll eine Frau einen als sexuelles Wesen wahrnehmen wenn da im Bekanntenkreis eigentlich keine Frau ist die man (auch wenn's nur nur Schau ist) gamen könnte? Vor allem kommt ja noch dazu dass die erste genannte HB zu dem Zeitpunkt vergeben war. Man shakert ein wenig, man macht ein paar Witze und Andeutungen. Man erzählt ein wenig vom interessanten Job, vom interessantesten Hobby. Paar wilde Storys die man mit der Mannschaft erlebt hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Vielleicht denke ich jetzt zu kompliziert, aber wie soll eine Frau einen als sexuelles Wesen wahrnehmen wenn da im Bekanntenkreis eigentlich keine Frau ist die man (auch wenn's nur nur Schau ist) gamen könnte? Vor allem kommt ja noch dazu dass die erste genannte HB zu dem Zeitpunkt vergeben war. Man shakert ein wenig, man macht ein paar Witze und Andeutungen. Man erzählt ein wenig vom interessanten Job, vom interessantesten Hobby. Paar wilde Storys die man mit der Mannschaft erlebt hat. 

mit anderen frauen flirten die nicht zu der gruppe gehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Üblicherweise lerne ich Frauen über Bekannte kennen und irgendwann lief dann eben was. Ohne Date oder irgendwas. Ich würde gerne das "irgendwie" und vor allem das "irgendwann" aus der Gleichung streichen. Ist bei den beiden natürlich zumindest beim "irgendwann" zu spät. 

Ich bin ein Stück weit unsicher weil bei beiden in den Sternen steht ob und wann man sich "regulär" wieder-sieht und es mir eben durchaus komisch vorkommt eine Person die man kennt aus heiterem Himmel direkt nach einem Date zu fragen. Aber gut, das scheint wohl der realistische Weg zu sein.

Na gut. Die Frauen wissen dann also sehr rasch, dass du wohl was von ihnen willst. Wo ist das Problem? Stell dir umgekehrt vor, du ahnst, dass eine attraktive Frau dich mit Hintergedanken treffen will und vielleich tmehr von dir will. Sagst du dann nicht sogar noch eher zu, als wenn die Frau  keine Hintergedanken hat? :-D Also mach dich nicht verrückt. Die Frauen denken da nicht snders als die Männer. Anschließend weißt du halt, ob du attraktiv für sie warst.

Du fragst dann ernsthaft, ob sie ein "Date" mit dir haben will? Würde ich bevorzugen nach irgendwas zu fragen, was sie recht wahrscheinlich mag und demnächst stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Robotron64 schrieb:

Frauen denken da nicht snders als die Männer.

what!? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Vielleicht denke ich jetzt zu kompliziert, aber wie soll eine Frau einen als sexuelles Wesen wahrnehmen wenn da im Bekanntenkreis eigentlich keine Frau ist die man (auch wenn's nur nur Schau ist) gamen könnte?

 

vor 15 Minuten, Dan_Civic schrieb:

mit anderen frauen flirten die nicht zu der gruppe gehören

Du sollst die Frau gamen, von der du etwas willst und nicht irgendeine andere. Und eine Frau gamen heisst ja gerade, dass du dieser einen Frau ziegst, dass du ein sexuelle Wesen bist. Darum geht es hier.

Du macht ja in deine SC kein Club-Game, wo du erst mal ein HB7-Set öffnest um dann im HB9-Set landen zu können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:
vor 11 Minuten, wernerd schrieb:

Du sollst die Frau gamen, von der du etwas willst und nicht irgendeine andere. Und eine Frau gamen heisst ja gerade, dass du dieser einen Frau ziegst, dass du ein sexuelle Wesen bist. Darum geht es hier.

 

nein.

vor 41 Minuten, The bearded and famous schrieb:

wenn da im Bekanntenkreis eigentlich keine Frau ist die man (auch wenn's nur nur Schau ist) gamen könnte?

darum geht es.

 

wenn im bekanntenkreis keine frau ist die man gamen kann (warum auch immer) sucht man sich außerhalb des bekanntenkreises eine. 

te ist ein freier mensch und muss sich nicht der gruppe über verpflichtet fühlen. wenn er flirten will, geht er flirten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Dan_Civic schrieb:

nein.

darum geht es.

 

wenn im bekanntenkreis keine frau ist die man gamen kann (warum auch immer) sucht man sich außerhalb des bekanntenkreises eine. 

te ist ein freier mensch und muss sich nicht der gruppe über verpflichtet fühlen. wenn er flirten will, geht er flirten.

 

Du hast mich da glaube ich missverstanden. Wir waren auf einer privaten Fete beim Kumpel daheim 😂. Geschlossener Kreis, kleine Runde und so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Du hast mich da glaube ich missverstanden. Wir waren auf einer privaten Fete beim Kumpel daheim 😂. Geschlossener Kreis, kleine Runde und so. 

und nur päarchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dan_Civic schrieb:

Wir waren auf einer privaten Fete beim Kumpel daheim 😂. Geschlossener Kreis,

Und da sollte man nur die Frau gamen auf die man es abgesehen hat. Nur das will ich sagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, wernerd schrieb:

Und da sollte man nur die Frau gamen auf die man es abgesehen hat. Nur das will ich sagen.

 

 

bei so kleinen privaten partys fehlen mir die empirischen daten. was aber club und bars angeht habe ich oft mit dem gegenteil erfolg gehabt.

man probiert es bei einem hb. sie ist nicht interessiert. man tanzt später mit einem anderen hb etwas inniger. das hb von vorher zeigt auf einmal interesse und noch 2 andere auch noch. ist mir nicht nur einmal passiert. frauen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Dan_Civic schrieb:

man probiert es bei einem hb. sie ist nicht interessiert. man tanzt später mit einem anderen hb etwas inniger. das hb von vorher zeigt auf einmal interesse und noch 2 andere auch noch. ist mir nicht nur einmal passiert. frauen halt.

Ist halt so ein Standard-Club-Game. Das sollte man nicht auf eine SC-Party übertragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, wernerd schrieb:

Ist halt so ein Standard-Club-Game. Das sollte man nicht auf eine SC-Party übertragen. 

nice to know. bin zu selten bei sowas. aber man weiß ja nie was kommt. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2019 um 17:14 , Dan_Civic schrieb:

und nur päarchen?

Ja genau, das ist es was ich meine. Ich war gestern mal wieder auf so einer Fete im Bekanntenkreis. Man kennt nicht alle Leute aber die meisten. Unter den Leuten gibt es mehrere Grüppchen die vorwiegend zusammen bleiben. Und es wird schnell klar dass 80% der Gäste Paare sind. Die Singles kannst du dann an beiden Händen abzählen. Für die weiblichen Singles brauche ich dabei nichtmal eine Hand. 

Eine Frage habe ich hier noch ganz speziell: wie kalibriere ich meine Eskalation in solchen Situationen? Ich scheue mich grundsätzlich nicht davor eine Frau zu berühren, habe aber auch keine Lust der Depp zu sein der auf jeder Party alles "antatscht". Davon habe ich in jedem Bekanntenkreis bereits 2 😂. Und man merkt regelrecht wie es jeden irgendwie abschreckt. Das ist wie der eine Onkel auf Familienfeiern der nach den ersten 2 Schnäpsen unangebrachten politische Parolen zu Tage fördert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.4.2019 um 16:46 , Dan_Civic schrieb:

what!? 😄

Sollte heißen "Frauen denken da nicht anders als Männer." ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.