2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 17 Jahre alt und seit kurzem bei Pick up dabei.In Clubs geh ich meistens auf Masse und spreche die Frauen mit einem Kompliment auf der Tanzfläche  an und fordere sie dann zum Tanzen auf.An manchen Abenden läuft es ziemlich gut , manchmal überhaupt nicht.Meine Frage ist wie würdet ihr auf der Tanzfläche ansprechen oder generell im Club.

Gruß Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Tanzfläche läuft viel über Subkommunikation, dass heißt die Leute reden weniger und kommunizieren mehr über Körpersprache. Manchen kannst du deine Hand einfach hinhalten. Manchmal kannst du ein lustiges Kommentar machen oder sie nach ihrer Meinung fragen. Auf der Tanzfläche ist es viel wichtiger das deine Energy stimmt. Was du sagst ist nicht so wichtig, sondern eher wie du es rüber bringst. 

Du kannst alles mögliche als Opener benutzen. Du kannst ihr ein Signal geben, dass sie zu dir kommen soll, du kannst dich über sie lustig machen, du kannst Komplimente verteilen. Sag nicht immer das gleiche, sondern probier viel aus und bekomme ein Gefühl dafür welcher Opener wann wo gut ist. Viel hängt auch davon ab wie du dich fühlst und wie sie sich fühlt!

Wichtig ist nicht zu lange übelegen und den Opener nicht als so wichtig einschätzen. Schau das du gut rein kommst und sprech laut und deutlich, mit einem freundlichen Gesichtsausdruck. 

bearbeitet von Marquardt
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.