Wieviel necken/ c&f ist gut, was ist zu viel?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass ich immer etwas geneckt habe (auch bevor ich pick up kannte), aber recht wenig also vllt 1-2 Sprüche an einem 2 Stunden Date. 

Natürlich ist das unterschiedlich. Ich will ein LTR Mädchen finden, dass es schätzt gut behandelt zu werden. Ich sollte darum dann eher wenig necken, oder? Mädchen mit Komplexen kann man bestimmt mehr necken

Kleiner Hintergrund wie die Frage entstanden ist: War gestern mit nem Freund, seinem Kollege den ich kaum kenne und irgendeiner fremden arroganten HB8/9 was trinken, welche er dort auch das erste mal gesehen hat. Sie kennen sich, weil er sie auf Insta angeschrieben hat. Mein Kollege hat kaum mit ihr geredet, und hat seine Schüchternheit mit Arroganz überspielt. Zu mir war er dann leider auch so und hat nur provoziert, und seinen Kollege kannte ich kaum. Darum war mir dann auch recht langweilig. Hätte mich eigentlich - wäre sie mit meinem Kollege befreundet ganz normal unterhalten, wie ich es eben normalerweise mache. Ging aber nicht, weil es meinen Kollege sicherlich nicht freuen würde, würde ich ihr Komplimente geben und mit ihr mehr reden als er mit ihr. Hab sie dann also die ganze Zeit geneckt, also damit meine ich wirklich dass 50% necken - wobei beleidigen wohl eher passt, und der Rest neutral war. 

Hab schon etwas übertrieben: sie erzählt "irgendein Fremder hat mich einfach so geküsst ohne dass ich es wollte" - ich; "oha schlampe"

"wenn ich wen schlagen würde, dann ohne Haare ziehen ich hasse es an den Haaren gezogen zu bekommen" - ich ziehe ihr an den haaren. Sie schminkt sich merkwürdig und hat über ihren Augen leicht rotes MakeUp. Sie guckt mir 5 sek böse in die Augen und ich: "hast du aufs maul bekommen oder ist das über deinem Auge Make Up? 

Man merkt, ihr hat es voll gefiel und dass sie auf mich steht was mich echt wundert bei dem Verhalten :D 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.