5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, BrunoWest schrieb:

Das ist jetzt 7 Jahre her.

kann hier null ratschläge geben weil ich so eine situation noch nie gesehen/erlebt hab.

warum willst du nach 7 jahren die braut anschreiben? wäre es nicht einfacher eine neue kennenzulernen? vllt ist sie glücklich verheiratet, tot oder übergewichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow, der feuchte Traum vieler Jungen...

Erzähl mal genauer wie das mit dem Füsseln gelaufen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Wie alt warst du damals eigentlich? Ich finde es spricht nichts dagegen eine E-Mail rauszuhauen, im schlimmsten Fall kommt nichts zurück, also warum solltest du es nicht machen, abgesehen davon, dass du dich natürlich nicht ausschließlich auf sie als Frau konzentrieren solltest, sondern auch durchaus andere Frauen für die Verführung in Erwägung ziehen solltest, denn wie mein Vorredner bereits anmerkte, man weiß nie, wie die Umstände bei der Frau sich heute darstellen. Attraction verfliegt auch sehr schnell, wenn man nichts macht. Nichtsdestotrotz spricht aber nichts dagegen es zu machen, das unterscheidet Macher von Schwätzern, also wenn es dich juckt, mach es!!! Vielleicht hast du ja sogar die Möglichkeit, sie persönlich wiederzutreffen und mit ihr zu reden, das fände ich wesentlich besser als einfach zu schreiben.

bearbeitet von Daygame Seducer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

7 Jahre...

Das ist eine Ewigkeit. Warum ist dein Leben noch immer so - sorry - langweilig, das einem so lang zurückliegendem Schwarm hinterherhängst?

Wenn du sie kontaktieren willst dann würde ich das eher persönlichen machen. Vorrausgesetzt sie ist noch an deiner alten Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.