5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein alter 18

2.ihr alter 17

3. Anzahl dates: 2

4. KC beim kennenlernen

5. Körperkontakt aufbauen und allgemein Verbalten

 

Kennenlernen:

Auf einem Geburtstag mit ordentlich Alkohol kam sie zu mir her. Wir redeten eine ganze Weile bis wir mittendrinn rumknutschten. 

1Date:

Spazieren im Park hatten Spaß und lachten auch viel. Jedoch bin ich ziemlich unsicher darin Körperkontakt aufzubauen. Außer der Umarmung als Bergrüßung eig kaum Behrührung. Nach 3h ende des Dates. Saßen zwischenzeitlich auf einer Bank un unzerhielten uns dort.

2 Date:

Waren einen Kaffe bei guten wetter in einer Bar. War auch ganz nett aber ich bekomm es einfach nicht hin. Ich hab da soo eine Blockade und das stört mich echt.

Jetzt 3 date im Freibad geplant. Dort hab icv mir vorgenommen etwas mehr zu machen 

Habt ihr irgendwelche Tips? 

Was kann ich am besten machen um mit ihr in Berührung zu kommen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Heverus schrieb:

Was kann ich am besten machen um mit ihr in Berührung zu kommen?

Das fragst du, wenn du mit ihr ins Freibad gehst? Ernsthaft?

Da gibt es 1000 Möglichkeiten spielerisch Körperkontakt herzustellen.

 

Komm halt mal aus dem Knick. Sie will dich. Sonst würdest du nicht so viele Chancen bekommen, da mal was zu reißen.

Wer nichts riskiert, der onaniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überwinde dich halt, geh auf Tuchfühlung.. Streichel sie und lass deine Hände wandern.. Wenn sie das abblockt, passt es eben nicht.. Oder sie braucht Zeit. Das merkste, wenn du ihre Rückmeldungen ernstnimmst, sie einzuschätzen versuchst und dich drauf einlässt. Warum nur suchst du in deinem Alter in sonem Forum wie diesem nach Hilfe? Lass es doch einfach auf dich zukommen und passieren.. Das is so ne spannende Zeit, die du da gerade erlebst.. Entdeck dein Gegenüber doch einfach für dich und lass dein Mädel selbiges tun.. Sei Rücksichtsvoll und taste dich behaglich vor. Probier dich einfach aus und gestatte ihr selbiges.. Und lass dich eben auf die Sitiation ein, bevor hier wieder alle Frauenkenner "next" schreien, weil dein Mädel vllt. etwas Zeit braucht (merkste jedenfalls, wenn ihr was nich passt.. sodenn du nich ganz doof bist).. Oder leg es wie einige hier bloß auf n FC an und werd genau sonen menschlicher Roboter wie viele andere hier, die es nur aufs Flachlegen anlegen und sich ausschließlich über Fick-Zahlen definieren.. Is aber m.E.n. nix erstrebsames.. Und erst recht nicht in deinem Alter.. Also mein Rat: Genieß die Zeit und erleb sie einfach ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, QuiteSimple schrieb:

Warum nur suchst du in deinem Alter in sonem Forum wie diesem nach Hilfe? Lass es doch einfach auf dich zukommen und passieren..

Weil er mit 18 auch bumsen möchte. Völlig in Ordnung. Nicht jeder, hat das Glück, die Dynamiken zwischen Mann und Frau mit 18 verstanden zu haben. Ging mir nicht anders. Und ist auch ein scheiss Gefühl, wenn die Welt um dich rum fröhlich am bumsen ist, wie man in dem Alter nun mal ist und man selbst nix auf die Kette bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pinguin.. Aber er is doch dabei zu landen.. Bzw. is er es schon längst.. Da fehlt nur etwas Mut und Selbstbewusstsein, sich voranzutasten.. Und es is im jungen Alter doch (finde ich zumindest) viel schöner und spannender, sich langsam zu entdecken, als direkt nen durchkalkulierten FC zu landen und den auf ner Liste abhaken zu können, wo er am Ende des Tages (/Lebens) nichtsbedeutend is, weil eben nur nen virtueller Strich auf der Fick-Liste, sodenn er mit keinen Erfahrungen und Gefühlen einherging..

Sry, bin einfach falsch in diesem Forum, denke ich xD.. Zuviel Moral.. Weiß selbst nich so genau, was mich hier herverschlagen hat ^^

Wobei.. Doch.. Weiß ich.. Tinder wars.. Aber meine Kommentare sind hier glaube ich trotzdem fehl am Platze xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.