3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich würde gerne das Boot Camp starten. Nur habe ich massive Angst Frauen anzusprechen.   Nicht dass ich sie nicht mag, aber ich habe doch etwas Respekt davor. Vielleicht liegt da der Fehler ?  Würde in der Woche 1 Starten mit Hi zu sagen und fragen, wo welcher Standort es ist oder wie spät wir es haben.  Sollte ich das so starten ? Nur Hi finde ich stumpf. Meine Sprüche wären. Hi, kann ich kurz was fragen ? Ich suche den Bahnhof. Können Sie mir weiter helfen ? Oder Wie spät haben wir es ? Oder ist das falsch? Finde nur Hi etwas stumpf. Was sagt Ihr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat

Zum Schluss nocheinmal die Aufgaben von Woche 1:

1) Stelle Augenkontakt mit möglichst vielen fremden Personen her und halte ihn länger als die Person.

2) Sage zu 50 fremden Personen "Hi

Die Aufgaben sind doch eindeutig.

Du sagst 50 fremden Personen „hallo“. Mehr ist nicht gefordert. Entwickelt sich da ein Gespräch draus, umso besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.