Wie soll ich mich verhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 45
2. Alter der Frau 43
3. Art der Affäre (F+, Affäre neben einer Beziehung)   Keine Affäre
4. Ist einer von beiden anderweitig eingebunden? In welcher Beziehungsform (monogam/offen)? Ist die Affäre geheim?

Keiner hat eine Beziehung 
5. Dauer der Affäre 0
6. Qualität / Häufigkeit Sex 0
7. Beschreibung des Problems? 

Kenne sie schon längere Zeit durch meine Ex. Zwischendurch war Jahre lang kein Kontakt.Habe sie vor ca nem halben Jahr wieder getroffen und das war nur weil wir das gleiche Interesse hatten. ( Bildbearbeitung. ) Jetzt haben wir uns zwischendurch öfter mal getroffen um uns auf den neuesten Stand in dem Bereich zu bringen. Vor ein paar Tagen bei unserem letzten Gespräch hatten wir es dann auch über Beziehungen und sie hat mir erzählt dass für sie die poliamorie wahrscheinlich das beste wäre,da sie die Leute mit denen sie dann in die Kiste geht auch richtig gut kennt und schon ein Vertrauensverhältnis da ist. Auch wegen Krankheiten usw,da sie auch eine kleine Tochter hat. ( sie selbst lebt getrennt )

So wie sie erzählt hat,hat sie da auch hier und da mal mit den Leuten die sie schon längere Zeit kennt eine gute Zeit ( auch Sex ) und das ist ok für sie. Ich hab mir das schon irgendwie gedacht mit dem Sex  weil sie ist schon ne sehr aktive Frau.

Wir verstehen uns gut und waren auch schon ab und an mal was trinken aber gelaufen ist nie etwas. Jetzt hat sie mir das halt gestern so erzählt und da ich sie auch echt anziehend finde, wäre ich nicht abgeneigt. Was mich allerdings ein bisschen verunsichert mal direkt einen Kuss zu wagen ,ist das vor etwas längerer Zeit als wir mal was trinken waren und ich zu betrunken war um heim zu fahren,sie mir angeboten hat bei ihr zu pennen. Dann hat sie mich gefragt wo ich mich hinlegen möchte und ich hab halt gemeint sie könnte sich doch direkt noch bisschen zu mir legen...das wollte sie leider nicht weil sie gemeint hat sie hätte die Nacht davor schon nicht richtig geschlafen....


8. Frage/n

Meine Frage wäre nun wie ich herausfinden könnte ob sie einfach nur gerne Bildbearbeitung mit mir übt oder auch andere Sachen...

Wenn ich ihr jetzt direkt nen Kuss geben würde und sie wollte das überhaupt nicht,dann wäre wahrscheinlich die ganze Beziehung kaputt und das möchte ich halt auch nicht.

Wie würdet ihr vorgehen ,Tipps,Ratschläge willkommen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sagt dir denn das die Beziehung nach nem Kussversuch kaputt ist?

Mach es und gehe damit entspannt um wenn sie es nicht will. Das ist ihr gutes Recht. 

Sie hat ja auch bei der Übernachtungsgeschichte nicht gesagt das sie mit dir nicht schlafen will, sondern nur nicht an dem Abend...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ganz ehrlich, das klingt für mich eher nach Bildbearbeitung. Und das nicht wegen des Übernachtungskorbs, sondern weil sie dir so locker nebenbei über ihre Polyamorie erzählt. Friendzone Alert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.7.2019 um 12:42 , Woraklis7 schrieb:

Wenn ich ihr jetzt direkt nen Kuss geben würde und sie wollte das überhaupt nicht,

Deswegen macht man die Eskalation Schrittweise:

Am 21.7.2019 um 12:42 , Woraklis7 schrieb:

Wie würdet ihr vorgehen ,Tipps,Ratschläge willkommen

So wie ich immer bei Frauen vorgehe:

It is so simple.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.