Beste Freundin der Exfreundin meines Cousins

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das ist mein erster Post und ich bin gespannt auf Eure Antworten :) 

Ich möchte zuerst schildern was passiert ist und dann von Euch wissen, wie ich weiter machen soll :)

Ich (26) war am Samstag auf dem Geburtstag von meinem Cousin. Dort war auch seine Exfreundin und deren beste Freundin (25), nennen wir Sie Miriam. Direkt am Anfang des Abends haben Miriam und ich uns darüber unterhalten, dass ich gerne öfters in der nahe gelegenen Großstadt feiern gehe. Sie wohnt sogar dort im Moment und hat anscheinend eine Wohnung in der Stadt. Sie meinte, Sie feiere jedes Wochenende dort und wir könnten das ja Mal zusammen machen.. Sie hat mir dann auch Ihre Handynummer gegeben. 

Später am Abend war ich dann ziemlich betrunken und habe mich auf eine Bank gelegt. Miriam ist bis zu diesem Zeitpunkt hauptsächlich von Typ zu Typ gelaufen und sich an flirten lassen. Ich hatte Ihr beiläufig Komplimente eingestreut und auch Mal in den Arm genommen etc. Auf jeden Fall waren so um zwei Uhr nicht mehr so viele Leute da und die Exfreundin von meinem Cousin hatte ein Taxi bestellt, damit ich Sie und Miriam zum Haus meines Cousins fahren um dort zu pennen. Miriam kam da zu mir hin und hat mich gefragt, ob ich mit Ihr tanzen möchte. Da hat Ihre beste Freundin, die ja auch gleichzeitig die Ex von meinem Cousin ist, dazwischen gegrätscht und gesagt das Taxi kommt gleich und ich war halt auch ziemlich zu. Allerdings hatte ich in dem Moment schon klar vor Augen, mit Miriam zu schlafen und ich glaube es lag auch in der Luft. Leider ist dann das Nice-Guy Syndrom durchgeschlagen und es wurde nichts daraus. Zum Beispiel hat eine von den beiden Frauen im Taxi gesagt, dass Sie schon echt krasse Sachen zusammen gemacht haben. Denke es sollte Richtung sexuell gehen, aber war dann zu doof da richtig drauf einzugehen. Als ich dann neben meinem Bruder in dem einem Zimmer lag und die Frauen im Zimmer neben an, habe ich beschlossen runter zu gehen und mir noch ein Müsli zu machen. Die Ex von meinem Cousin und Miri kamen dann auch runter. Ich war Oberkörper frei und Miri hat mich dann auch Mal beiläufig angestupst etc. aber ich war halt einfach nur doof und nett...

Am nächsten morgen war dann mein Cousin wieder da und hat so Sprüche gebracht wie eine Frau wäre ihm mittlerweile zu wenig etc... auf jeden Fall hat er das Gespräch geführt und ich war ziemlich ruhig. Hoffe ich war nicht zu ruhig und zu sehr der Nice Guy.

Ich würde mich jetzt gerne mit Miri in der Stadt treffen. Sie ist halt relativ offen und hatte wohl auch schon mit relativ vielen was. Meine Frage ist, wie stelle ich das jetzt am Besten an? Schreiben bei WhatsApp oder Anrufen? Wie dabei am Besten vorgehen?

Ich freue mich auf Eure Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist echt n Müsli ey. So eine Steilvorlage auf dem Silbertablett.. 🙄 fehlt nur noch, dass Miri und Exi auch oben ohne am Müslistand waren 😆 Schreib ihr 2 Terminvorschläge wie angedacht zum Weggehen am Wochenende. Und vergiss nicht, das anschließende Müslimachen bei dir zu erwähnen! 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.