Datevorschlag

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,
wie ihr bereits in meinem Namen entdeckt habt - bin ich neu - und seit Heute hier angemeldet, da ich ein " Problem" habe, welches ich euch nun erzähle: -> Ich bin seit einer längeren Zeit bei Lovoo und Tinder unterwegs und derzeit schreibe ich mit einer Dame, die mir sehr gefällt - laut ihren Aussagen, sei ich (was stimmt dominant), "heiß" und nett - aber sie weiß nicht, ob ich mich wirklich treffen wolle, da sie denkt, weil ich nur Sex möchte, was nicht stimmt, da ich sie "erstmal" als Person, Mensch kennenlernen möchte - wir schreiben quasi über alles vieles, auch sexuelle Dinge waren dabei - wie kann ich ihr einen guten Datevorschlag machen? Wie macht ihr einen Datevorschlag? - liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schlag ein Treffen an Ort XY vor, um XX:XX Uhr und zwei verschiedenen Tagen vor.  Geh mit ihr spazieren oder auch dir eine gemütliche Bar oder ein Cafe wo es nicht zu laut ist.

Geht Sie nicht darauf ein oder sagt ab, dann kannste noch schreiben:"Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag." Wenn da nichts mehr kommt N E X T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.