Faber est suae quisque fortunae

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute ohne Orientierung dafür mit einer pröchtigen Gedächtnislücke in einer Bierlache in einer StudentenWG aufgewacht. Beim Aufstehen habe ich mir sogar noch den Kopf an dem scheiß Wohnzimmertisch gestoßen :-D Echter Tiefpunkt. Ich bin ganz unten. Neben mir lagen noch die Bleche von Gestern oder Vorgestern. Ich kann mich nicht erinnern, jedenfalls lagen da Bleche. 'N Stück Europalette auch glaube ich. Bin mir nicht sicher. War froh ehrenlos und schnell da abzuhauen. Whatever. Ich hab Ground Zero erreicht. Sucht, erste Haft, selbstverständlich auch Verlust von meinem Mädchen. Ich hab alles hinter mir. Als ich mein Spiegelbild in dem verschmierten Glastisch angeschaut hab hatte ich irgendwie einen klaren Moment. Ich werd wieder klarkommen und das hier "Shore, Stein, Papier"-mäßig dokumentieren.

Ich hab seit bestimmt einem Jahr nichts nüchternes mehr gebummst. Selbstbefriedigung eingeschlossen. Ich seh grad echt scheiße aus. Mein erstes Ziel ist wieder klarzukommen und mich selbst zu lieben. Das habe ich nämlich mal. Ich war so hart in Shape, dass selbst nach zwei Jahre Shore noch Mukkis übrig sind. Erfolgreich geboxt hab ich auch. Fck. K Babysteps. Training und kein Stoff. Das greife ich als erstes an. Ist nicht mein erster Versuch aber vllt. hilft es das zu dokumentieren.

Vielleicht schreibe ich irgendwann noch was zu meiner Backstory. Ist mir grad nicht nach.

Achja. Bin mit der Bahn nach Hause gefahren und hab am Bahnhof 'n HB angesprochen. Fand nix besonders an ihr. Geht mal von 'nem 6-ender aus, war schon hübsch und schlank. Wollte einfach 'n Set haben ums hier reinzupacken.

Bermuda : "Hei! (Fakelachen) Ich weiß das ist irgendwie außergewöhnlich, ich hab sowas noch nie gemacht aber ich hab mich gefragt ob du wohl sympatisch bist und wollte dich ansprechen. (Halte ihr die Hand hin) Hi ich bin Bermuda."

-war relativ spontan, hab absolut keine Gameroutinen mehr aber das war mein Versuch über ein Pacing Statement einzusteigen. Den Qualifyer hat sie erfolgreich ignoriert.

Magda: (Sie grinst) Hei ich bin Magda. (Sie mustert mich. Weiß nicht recht ob ich ein abgefuckter Junkie oder ein Hippster bin. Bizeps hat noch frech aus dem Shirt geguckt als ich mich am Hinterkopf gekratzt hab. Ich rede mir ein, dass sie denkt der weiße Cassius Clay stünde vor ihr und eingeschüchtert ist.)

Bermuda: Schön dich kennzulernen, Magda! Ich komme grad vom Skaten (hatte mein Board dabei daher glaubhafte Lüge), mhm.. du bist bestimmt unterwegs zu deiner besten Freundin.

-ich hatte absolut keine Ahnung worüber ich mit ihr Sprechen soll. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, ihr in die Augen zu schauen und in einer angemessenen Fequenz zu blinzeln. Daher hab ich einen Cold Read bemüht.

Magda: Oh fast, ich bin auf dem Weg zur Arbeit.

Bermuda: ..als Raketenwissenschaftlerin.

Magda: (lacht. Ja wirklich, der Witz war scheiße aber sie hat gelacht) Ich bin Krankenschwester.

Bermuda: Macht Sinn, Wissenschaftler haben Sonntags frei. Wolltest du schon immer Lebensretterin werden?

Magda: Bla bla ... soziales hier zu wenig gesellschaftliche Anerkennung da.

Bermuda: Ich stimme ihr zu. Hab noch was von meiner Zeit in Japan erzählt. Gesellschaftliche Annerkennung für soziale Berufe ist da höher. (War tatsächlich da, keine Lüge :-p)

Magda:  *Whatever sie geantwortet hat*

Bermuda: Kontroverses Statement, ich muss jetzt zu Gleis x. Du bist sympathisch, ich würde das Gespräch gern bei 'nem Drink fortführen. Was trinkst du gern ?

Magda: *Keine Ahnung was für einen fancy instashitcocktail sie mir da beschrieben hat*

Bermuda: und ich dachte wir passen gut zusammen, ich trinke einfach Fiege.

Magda: *Rechtfertigt sich. Cocktails sind so lecker außerdem habe ich Eierstöcke. Bin keine Instatussi. Finally 300 Qualifyer später -.-*

Bermuda: Mhm das besprechen wir nochmal. Speicher deine Nummer ein dann machen wir was aus. *Halte ihr mein Handy hin*

Magda: Ich gebe meine Nummer nicht so gern raus. Bla Bla.

Bermuda: Okay, verständlich. Mhm.. pass auf ich bin relativ lustig was das schreiben angeht. Ich schreib dir irgendwas und wenn du grinsen musst schreibst du zurück. Wenn du dir denkst "ahh ne fck dis guy. Der ist uncool." Schreibst du einfach nicht zurück *mein Handy ist keinen Millimeter zurückgewichen*

Magda: (lacht) Hahaha okay also eigentlich mache ich das ja nicht.

Bermuda: Okay.

*Sie tippt die Nummer ein.*

Bermuda verabschiedet sich händeschüttelnd.

Das lief gut. Ich war wirklich sehr nervös. Habe Ewigkeiten keinen Approach mehr gemacht.

Das schreiben lenkt ab. Tut gut.

Liebe an meine Brüder,

Bermuda

bearbeitet von Bermuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.