8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30
2. 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. KINO
5. KC-Block
6. Was (wenn) tun

Ich hab mich am WE mit ner süßen Kleinen getroffen und wir sind tagsüber/am früheren Abend in nen Club (Berlin halt).

Es war von vornerein klar, dass sie nur bis 22 Uhr Zeit hat, von daher war meine Erwartung eher gering, sollte nichtmal ein richtiges Date werden (wozu Club logistisch eh nicht optimal wäre), sondern ich fand sie einfach heiß und wollte sie mal kennenlernen.

Es hat sich schnll rausgestellt, dass sie sehr trinkfest ist ;), haben uns beim Cocktailkaufen auch immer abgewechselt. 

Im Laufe des Abends hat kamen viele IOIs, sie hat mich ohne Übertreibung alle paar Sekunden lang angelächelt, KINO von beiden Seiten, sogar so leichtes twerken usw. Jedes mal, wenn ich kurz weg war, hat sich mich schon von weitem beobachtet, wenn ich zurückkam.

Irgendwann war da ein längerer Blick von ihr und ich hab mir danach in den Arsch gebissen, nicht zum KC angesetzt zu haben.

Später draußen im Garten kam mir der Augenblick wieder passend vor -> Block. Sie hat sich nicht weggedreht aber auch nicht richtig mitgemacht, also irgendwie ein Zombiekuss, denn ich dann natürlich sofort abbrach.

Danach weiterhin alles cool.

Um aus der Maus einen Elefanten zu machen, war ich natürlich am nächsten Tag noch so dämlich, mich für den Versuch zu entschuldigen:

 

[12:07, 13.10.2019] Ich Tut mir leid 😕 Ich glaube, der letzte Drink war zu viel,
[12:13, 13.10.2019] HB: Jaaaa, mir auch
[12:13, 13.10.2019] HB: Und dann bin noch in medusa gegangen
[12:13, 13.10.2019] HB: Da hab ich noch 2 vodkasour getrunken
[12:14, 13.10.2019] HB Dann in coba bar noch 1 vodkashot
[12:14, 13.10.2019]HBi: Wunder dass ich keine alkoholvergiftung bekommen habe
[12:14, 13.10.2019] Ich: Was meinst du, was dir leid tut 😉
[12:15, 13.10.2019] Ich: Achso, dass du zu betrunken warst.
[12:15, 13.10.2019] HB: Dass ich so viel getrunken habe, und heute fühle ich mich schlimm
[12:15, 13.10.2019] Ich Ich mich auch. haha
[12:16, 13.10.2019] Ich Ich meinte eher, dass ich versucht habe dich anzubaggern, im Garten. Kann mich aber nur schlecht erinnern
[12:16, 13.10.2019]Ichl: Ist normal nicht meiner Art
[12:17, 13.10.2019] HB: Ohja, mach kein Stress deswegen
[12:21, 13.10.2019] Ich: Ich hab noch meinen Nachbarn gerettet, als ich heim bin. Er lag ganz betrunken auf der Straße vor seinem Haus...
[12:22, 13.10.2019] Ich älterer mann
[12:22, 13.10.2019] HB: Echt?
[12:22, 13.10.2019] Ich: hat mich dann noch zu sich eingeladen kurz, das war echt ne Situation wie ein nem Film
[12:22, 13.10.2019] HB: Wann bist du gegangen?
[12:22, 13.10.2019] Ich: so gegen 1 denk ich
[12:23, 13.10.2019] HB: Ich um halb 5
[12:23, 13.10.2019] HB: 👌
[12:23, 13.10.2019] Ich: ohje 😉

 

Ich werde mich jetzt auf keinen Fall gleich melden, hab eh noch anderes um die Ohren und die Woche noch ein Date. 

Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ohne Invest von mir da noch was kommt. Entweder die Nummer ist durch, oder sie ist einfach so erzogen, dass ihr das alles zu schnell ging.

Klassiker in dem Fall: In ein paar Tage Treffen vorschlagen und da weitermachen, wo ich aufgehört habe, aber aufgrund irgendeines mulmigen Gefühls sträubt sich alles in mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, William Cabalero schrieb:

[12:16, 13.10.2019] Ich Ich meinte eher, dass ich versucht habe dich anzubaggern, im Garten. Kann mich aber nur schlecht erinnern
[12:16, 13.10.2019]Ichl: Ist normal nicht meiner Art

Wieso hast Du das geschrieben? Du hast doch Interesse an ihr...?

 

vor 17 Minuten, William Cabalero schrieb:

sollte nichtmal ein richtiges Date werden

vor 17 Minuten, William Cabalero schrieb:

Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ohne Invest von mir da noch was kommt. Entweder die Nummer ist durch, oder sie ist einfach so erzogen, dass ihr das alles zu schnell ging.

Hat sie das überhaupt als Date gesehen? Spätestens nach Deiner Nachricht könnte sie jetzt unsicher sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Von 22 bis halb 5 Uhr hat sie aber nicht gearbeitet wenn sie sich vorher so besäuft... 🤔 

vor 11 Minuten, William Cabalero schrieb:

[12:16, 13.10.2019] Ich Ich meinte eher, dass ich versucht habe dich anzubaggern, im Garten. Kann mich aber nur schlecht erinnern

[12:16, 13.10.2019]Ichl: Ist normal nicht meiner Art

Sowas nie schreiben! Natürlich dated Frau, damit der Mann sie anbaggert.

Zitat

[12:17, 13.10.2019] HB: Ohja, mach kein Stress deswegen

Was sie dir auch gleich quittiert.

Du hattest wohl nicht den richtigen Zeitpunkt/Ort zum KC erwischt. Sie hatte später noch was anderes vor und du hast dich selbst limitiert:

Zitat

sollte nichtmal ein richtiges Date werden

Das war zu halbgar. Club ist zum Eskalieren schon perfekt. Aber das Mindset vornherein und hinten raus ihre anderweitiges Vorhaben ab 22 Uhr war ungünstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JunkieDoll schrieb:

Wieso hast Du das geschrieben? Du hast doch Interesse an ihr...?

 

Hat sie das überhaupt als Date gesehen? Spätestens nach Deiner Nachricht könnte sie jetzt unsicher sein.

Soweit ich ihre Körpersprache einschätzen konnte, tat sie das schon. Ich wollte mich ja auch eher für die "Aufdringlichkeit" entschuldigen, als für mein Interesse.

Aber jetzt weiter nachzuhaken, ob ihr das nur zu schnell ging oder sie keinen Bock auf mich hat (in anderen Worten), wäre vermutlich genau das Falsche?

Vermutlich einfach nochmal reset und 2. Date in besserem Umfeld anpeilen?

vor 1 Minute, JunkieDoll schrieb:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, William Cabalero schrieb:

KINO von beiden Seiten, sogar so leichtes twerken usw

Gilt Twerken mittlerweile als Eskalationsstufe?!? Habe ich was verpasst? Welches Jahr haben wir heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sayang schrieb:

Gilt Twerken mittlerweile als Eskalationsstufe?!? Habe ich was verpasst? Welches Jahr haben wir heute?

Sie hat ihren Arsch an mir gerieben, Vllt. ist das dann eher grinden. Ich hab's als KINO bezeichnet, nicht als Eskalationsstufe 😉

bearbeitet von William Cabalero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... also ich Check es nicht... ich will es mal so formulieren.

Was zur Hölle hindert Dich daran sie zu Dir nach Hause einzuladen und zu bumsen?

Ist das eine unsichtbare Wand die du siehst oder ich nicht? unsichtbare Kampfhunde? Aggressive Cousins oder Väter? 

Verstehe mich nicht falsch... ich sehe da nur einfach keinen Haken...

Ja die Entschuldigung war dumm aber es is doch nichts passiert?

Date ausmachen und eskalieren! Sie wird sich schon melden wenn ihr das was Du tust nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.