2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hatte sehr lange mit einem Mann per WhatsApp Kontakt , wir haben uns jeweils beide gemeldet . 
Ich habe ihn in einem Chat kennengelernt . ja man weis nie was dahinter steckt aber man lernt einen schon auch irgendwie kennen ! 
Es war alles ok und plötzlich kickt er noch ohne ein und das innerhalb 24 h vorher hat er sich noch gemeldet !
Ich muss gestehen , ich habe ihn danach mit einem neu erstellten Account angeschrieben in den Chat ! Dort war er weiter on . also nicht plötzlich ne neue Frau /Freundin was ja hätte ein Grund sein können !
Ich weis nicht ganz fair ! 
So mich alias eine andere hat er nach 4 Tagen gesagt das er keinen Kontakt möchte den es passt nicht ! ( habe natürlich anders geschrieben wie ich es normal tue )
Wir hatten ein Jahr Kontakt , warum sagt er mir nicht warum ? Er kann ja konkret sagen wenn er nicht will und ist ja offensichtlich nicht feige ?
Es war zudem eine äußerst merkwürdig Situation dazu . konnte er sauer entäuscht sein, dass er sich so verhält ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.