Online Mentor gesucht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche in diesen schwierigen Zeiten einen Mentor, der sich nicht über ein lustig macht wegen irgendwelcher negativen Merkmalen sondern jemand der ein an die Hand nimmt. Davon merkt FRAU ja nix. 
Ich habe die 2 Bücher von Ignatz durchgelesen. Bei diesen Wissensstand bin ich jetzt.

Ich bin sehr gut erreichbar und das ganzte könnte z.b über Messenger ablaufen. Nur Bitte keine AbzockSeiten und Landingpages die ins Geld gehen.
Ich bin zwar schon 36 aber ich denke der Zug ist noch nicht abgefahren, zumal ich um einiges jünger geschätzt werde.

Freu mich über Zuschriften von erfahrenen Leuten nicht nur in der Theorie sondern eben auch in der PRAXIS

Alternatv hier SCHWARMWISSEN/Mentoring. Bin da offen

bearbeitet von Timo1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Timo1983 schrieb:

Ich habe die 2 Bücher von Ignatz durchgelesen. Bei diesen Wissensstand bin ich jetzt.

Wer ist der Typ und was der mit Pickup am Hut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 22.10.2019 um 20:41 , Timo1983 schrieb:

ich suche in diesen schwierigen Zeiten einen Mentor, der sich nicht über ein lustig macht wegen irgendwelcher negativen Merkmalen sondern jemand der ein an die Hand nimmt. Davon merkt FRAU ja nix. 

Mach einen Thread auf und stell eine konkrete Frage, dann werden sie geholfen. Hier ist eigentlich immer jemand online und kann dir weiterhelfen.

Kritik gehört dazu und es hagelt auch Mal Arschtritte. Und solange du dich hier nicht als der Größte Ficker aller Zeiten aufspielst, wird dich auch keiner verarschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Rubrik Anfänger in der Verführung werde ich das machen bzw habe ich auch schon.

Aktuell auch hier in Online Opener wo ich Hilfe benötige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online Mentoren verarschen dich nur, hol dir lieber Hilfe aus dem Forum, sonst bist du ganz schnell paar tausender los.

bearbeitet von Nekawa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein User hier im  Board will mich jetzt in einer WhatsApp Gruppe holen. Mal schauen

Ja genau es gibt ja diese vielen Landingpages. Kostenloses Telefonat und dann will ich nicht wissen was Coaching dann kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.