3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich hatte sehr lange mit einem Mann per WhatsApp Kontakt , wir haben uns jeweils beide gemeldet . 
Ich habe ihn in einem Chat kennengelernt . ja man weis nie was dahinter steckt aber man lernt einen schon auch irgendwie kennen ! 
Es war alles ok und plötzlich kickt er noch ohne ein und das innerhalb 24 h vorher hat er sich noch gemeldet !
Ich muss gestehen , ich habe ihn danach mit einem neu erstellten Account angeschrieben in den Chat ! Dort war er weiter on . also nicht plötzlich ne neue Frau /Freundin was ja hätte ein Grund sein können !
Ich weis nicht ganz fair ! 
So mich alias eine andere hat er nach 4 Tagen gesagt das er keinen Kontakt möchte den es passt nicht ! ( habe natürlich anders geschrieben wie ich es normal tue )
Wir hatten ein Jahr Kontakt , warum sagt er mir nicht warum ? Er kann ja konkret sagen wenn er nicht will und ist ja offensichtlich nicht feige ?
Es war zudem eine äußerst merkwürdig Situation dazu . konnte er sauer entäuscht sein, dass er sich so verhält ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hä? Deine Sätze sind ziemlich unstrukturiert.

Ihr habt ein Jahr lang um den heißen Brei geschrieben, er hatte keinen Bock mehr darauf, du stellst ihm mit einem anderen Account nach und bist völlig verwundert.

Wieso hast du dich in dem ganzen Jahr nicht mit ihm verabredet? Angst, dass du nicht gut genug bist? Selbstzweifel? Komplexe? Hast du Angst, dass er nur Bock auf Sex hat und dich ausnutzt? Wolltest du erst noch etwas erreichen oder entwickeln bevor du ihn siehst? (Ernst gemeinte Fragen, soll nicht böse klingen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.