Interaktives Onlinegame für euch.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also: Ich bin mir über die Richtigkeit des Ortes des postes nicht sicher.

habe gerade eine lustige Nachricht bei ner online community (svz) bekommen. Und ich dachte mir, ich teile das mit euch.

Generell: ich habe kein intresse an dem mädel und bin auch nicht zu unkreativ um mir selber ne antwort auszudenken, aber das ist gerade einfach ein perfektes beispiel für die situation nach dem opener.

Ihr schreibt einfach, was ihr antworden würdet, was ihr an meinen Antwortvorschlägen zu bemängeln habt UND ganz WICHTIG (wenns nicht offensichtlich ist) WARUM ihr das antworten würdet.

Also ich hab auf meinem profil son satz, der den leuten klar macht, dass sie ir was schreiben sollen, wenn sie mein profil angucken.

SIE: *gruß da lass*

ICH: bist du die linke oder die rechte auf deinem

bild?

auch gruß dalass°°

(die linke sah besser aus als die rechte, die rechte hatte aber auch was..)

SIE: die rechte^^ die nicht so gut aussehende xD

so jetzt seit ihr dran.

Ich fand die situation einfach nur zuuu komisch, dass sie das antwortet. :ph34r:

Ich würde antworten:

entweder:

-echt lustig, dass du so ehrlich bist

oder

-wie heißt deine freundin(dreisst)

oder:

-zeichnen kannste trotzdem

oder:

-du hast was

und ergänzend ein wenig smalltalk, der ihr profil betreffen würde.

Viel spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ihr schreiben, wieso sie denn glaubt, schlecht auszusehen.

(Nach ihrer Antwort dann: Nenn mir 3 Dinge, die ich an dir sexy finde)

Mindere die Schönheit ihrer Freundin vielleicht etwas ab durch nen Satz wie: Ich find DU bist die Hübschere oder die sieht doch ganz gewöhnlich aus.. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr

Studenten - einfach zu viel Zeit. Können sich mit Mädels abgeben, die sie gar nicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unter diesen Umständen folgende Antwort:
Studenten - einfach zu viel Zeit. Können sich mit Mädels abgeben, die sie gar nicht interessieren.

haha^^ :ph34r: ja, kann sein.. ich hab einfach nur spass am game und wollte mal hören wie ihr so (meistens als erfahrenerere Pick Upper als ich) auf sowas antworten würdet.

Keine Antwort zählt nicht, ich will ja nicht fies sein, sie hat n paar dinge gemensam mit mir und scheint ganz nett zu sein.

Ich werd wahrscheinlich SIE in die friendzone schieben.

Ich find DU bist die Hübschere oder die sieht doch ganz gewöhnlich aus.. etc.

das wohl eher nicht, kommt mir zu afc/needy/hinterherlaufen dann lieber:

Ich schätze deine ehrlichkeit^^

Aber hey, ihr könnt ja auch vorschläge machen, die direct sind, als würdet ihr sie gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd wahrscheinlich SIE in die friendzone schieben.

Oh, wahrscheinlich, vielleicht, eventuell, du - sie, sie - dich..

Naja gehen wir das mal alles Schritt für Schritt durch:

SIE: *gruß da lass*

ICH: bist du die linke oder die rechte auf deinem

bild?

auch gruß dalass°°

Langweilige Antwort, kaum Raum für eine interessante Antwort ihrerseits, schaffe etwas das in ihr weitere Assoziationen aufruft. Guck dir ihre SVZ Gruppen oder Interessen an, spreche davon eine an. Oder eine ungewöhnliche Antwort: Ich darf keine Fremden grüßen, das hat mir meine Mum verboten oder irgendsoein Schrott halt. Aber nicht dieses 0815-Gespräch.

SIE: die rechte^^ die nicht so gut aussehende xD

LSE, mach Cold Reading [was bei ihr ja nicht so schwer ist, leidet vll. ein bisschen unter ihrer Freundin] -> Allerdings solltest du dadrauf garnicht erst weiter eingehen. Entweder sie will Mitleid von dir oder du gehst drauf ein und ankerst in ihr noch negative Erfahrungen.

Am Anfang des Onlinegames sollte man sowieso dosiert mit Neg's umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich bin nicht drauf eingegangen.

Als LSE hätte ich das überhaupt nict gedäutet, weil ich es schon mutig fande das zuzugeben, aber das mit dem Mitleid macht sinn. :ph34r:

Das sollte kein Neg sin, wurde auch nicht so aufgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also da du sie nicht gamen möchtest, mach einfach weiter wie bisher ... "gruss dalass" ...

ansoonsten hättestes mal mit mystery's routine probieret ...

du findest dich nicht attraktiv? es sind drei dinge die einen menschen besonders machen ... eine gute energie, eine gute persönlichkeit und ein nettes äußeres. du hast zwei von dreien ... is dochn anfang ;) aber ich bin neugierig. was macht dich noch einzigartig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um genau zu sein:

Leben ist wie zeichnen ohne

raddiergummi^^hey, der spruch ist echt gut.

Ist Eliza gesprungen?

was zeichnest du noch so außer mangas?

grüße

Eliza bezieht sich auf einen ihrer lieblingssprüche:

"lch glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen und zu fliegen..", Eliza 25.Juli 1975 x]]

kommt ein bisschen emo rüber, aber die erscheint mir eher als fröhlich und spass am leben (von ihrem profil und ihren fotos her)

Sie hat auch schon geantwortet:

jop ist sie (oder doch ermordet ?

Öö...kp^.^)

außer mangas? modedesign, normale menschen^^

usw. ...nja alles mögliche eigentlich

du zeichnest anscheinend auch (?)

-omg mathe lk xD

gruuß

Sie ist gerade online und es läuft auf smalltalk hinaus, deshalb werd ich wohl mal selbstständig weiter antwoten, aber falls ein Beginner diere Threat-Form für sich entdeckt hat-> Nur zu

Postet Sätzte von HBs und wie ihr antworten würdet, wenn dann die erfahrenen PUs Ihre Vorschläge posten ist das ein super training.

Wichtig: Warum würdet ihr das antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also da du sie nicht gamen möchtest, mach einfach weiter wie bisher ... "gruss dalass" ...

ansoonsten hättestes mal mit mystery's routine probieret ...

du findest dich nicht attraktiv? es sind drei dinge die einen menschen besonders machen ... eine gute energie, eine gute persönlichkeit und ein nettes äußeres. du hast zwei von dreien ... is dochn anfang aber ich bin neugierig. was macht dich noch einzigartig?

Hey ich hab gesagt ich hab spass am game, aber kein besonderes Intresse.^^

Also da sie in der pampa wohnt wäre das einfach nur ein bisschen lustiges online game.

Deine vorschläge sind gut!

Abr sie sieht nicht SCHLECHT aus, ihre freundinn sieht nur besser aus.

what ever jetzt bin ich im smalltalk.... .. ... vll kommen von mir noch ein par Negs und C&F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.