Wochenendreport 25 - 27 Oktober - Layreport

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich sitze gerade in der Arbeit und dachte mir ich schreibe einen kurzen Report zum Wochenende. Es fing alles am Donnerstag Abend an als ich auf einen Kollegen gewartet habe um mit ihm zu streeten. Dann sah ich eine gelangweilte Frau auf der Bank sitzen und ich dachte mir nach kurzem überlegen "Scheiß egal" & hab sie auf ihren Style angesprochen das es mir gefällt. Sie war sofort "on", erzählte mir sie ist hier für das Wochenende, weil Sie für ihre Arbeit einen Vortrag halten muss usw. Sie erzählte mir sie wohnt in einem Hotel 15 Minuten Fußweg entfernt. Wir verabredeten uns für Freitag Abend um was trinken zu gehen.

 

Mit einiger Verspätung trafen wir uns & gingen was trinken. Mittlerweile habe ich meine Stammbars wo ich mit den Mädels hingehe. Jede Bar ist für etwas gut:

1. Bar: billiger Sangria
2. Bar: Geile Aussicht, gut für Komfort
3. Bar: Tanzbar, Latinamusik

 

Die 1. Bar nutze ich um die Stimmung aufzulockern, danach geh ich in die Bar Nr. 2 mit der besten Aussicht in Lissabon. Mega versteckt aber dafür echt der hammer. Dort viel Komfort & erster bewusster Körperkontakt. Die 3. Bar ist perfekt um zu tanzen. Eng, geile Musik und voller Portugisinnen.

Meistens weiß ich schon in Bar Nr. 2 das ich sie küssen werde. Bisher habe ich das 3 Mal gemacht & es hat immer funktioniert. Sei es mit einer Russin, Amerikanerin und jetzt halt mit der Türkin 😄

 

Wir hatten ein bisschen getanzt, rumgemacht als ich zum Pull angesetzt habe. Meinte ich muss morgen arbeiten und deswegen nach Hause. Sie meinte ich soll doch schwänzen und mit ihr weiter feiern. Ich meinte das geht nicht aber ich werde sie noch zum Hotel bringen bevor ich selbst nach Hause gehe. Auf dem Weg sagte ich ich muss dringend aufs Klo. Habe das immer wieder beiläufig erwähnt, weil der Weg auch echt lange war. Sie meinte dann zu mir: " You can go to the toilette in my room" Sehr gut dachte ich mir! Vor dem letzten Hotel gab es dann den letzten Test wo sie meinte ob ich in der Lobby oder oben aufs Klo will. Ich meinte " ne die schmeißen mich in der Lobby noch raus" (Was ein scheißgelaber). Am nächsten Morgen weckte sie mich das ich es pünktlich zur Arbeit schaffe. Mega nice!

 

Am Samstag Abend gingen wir was essen und haben danach Wein getrunken an einem der besten Aussichtspunkte über der Stadt. Mega witzige Gespräche über nervige beste Freunde, Familie, Türkei usw. Dort erzählte sie mir auch das sie beim türkischen Militär arbeitet und an den selbstfliegenden Drohnen arbeitet 😄 davor hat sie das verschwiegen. Samstag nochmal den Hotelluxus gegönnt und dann zum Flughafen gebracht.

 

Alles in allem mega geil. Wer kann schon behaupten eine Türkin am ersten Abend verführt zu haben ohne Probleme. Die letzten Wochen waren ultra krass für mich. Erst die 35 jährige Amerikanerin und jetzt die 28 jährige Türkin. Krass was alles in einem halben Jahr passieren kann wenn man alles macht um besser zu werden. Mittlerweile habe ich das Gefühl das mich die Frauen mehr verführen als ich sie. Hätte mir jemand gesagt das in einem halben Jahr so viel passieren kann hätte ich ihn ausgelacht! Wichtig ist das man 110% gibt um besser zu werden.  Ich geh mittlerweile ungefähr 5 mal die Woche raus und spreche Frauen an. Dann kann es nur funktionieren, einfach Gas geben. Was du heute machst siehst du in 90 Tagen! Es lohnt sich! Ziemliche viele limiting beliefs wurden in letzter Zeit gebrochen. Diese Woche treffe ich mich noch mit einer aus Jordanien. Bin irgendwie auf dem Exotentrip 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.